Preis ok für 320i ???

  • is schon richtig was du sagst, aber der markt gibt mehr auto fürs gleiche geld her, das würd ich nutzen wollen :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • ich finde den preis auch sehr überzogen


    selbst 3t euro wären für mich persönlich zuviel für dieses auto, auch wenn er ein gepflegten eindruck macht(auf den bildern)


    150tkm sind jetzt nicht viel an km


    ich an deiner stelle würde weiter suchen


    das FL kam wie erwähnt 9/96 und ez ist nicht gleich bj! ;)

  • leider bekommt nicht jeder wie du einen m3 für unter 3000€ :D


    ich beneide dich immernoch dafür! aber gönne es dir! weil wer sucht, der findet!


    ich selbst habe für meinen 323i mit m-paket, teilleder sportsitzen, klimaautomatik und standheizung inkl 1 jahr tüv gerade einmal 800€ bezahlt :D


    einzig wirklicher technischer mängel ist die hardyscheibe


    knallt halt manchmal übelst beim schalten


    der VK dachte das ding hat nen getriebeschaden und war über glücklich als ich sagte ich nehme das auto mit, so wie er da steht und lasse ihn auch in ruhe wenn sich später irgendwelche gravierenden mängel zeigen sollten


    er war überglücklich und ging noch nen 100er mit dem preis runter


    war ursprünglich für 1900€ inseriert, über 3 wochen...dann ging er mit der anzeige auf 1050€ runter und grad in dem moment habe ich zufällig die anzeige entdeckt und angerufen! :D


    gott sei dank habe ich jetzt viel auto für wenig geld

  • naja, lies dir mal den aufbauthread von tunc´s emmy durch, da kriegst dann n gefühl dafür wieviel emmy es für 3000,- gibt und was er im endeffekt wirklich kostet bis er annehmbar is.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]