E36 318i Cabrio - Hellrot - mit Rost und M-Paket

Nicht schön und auch nicht selten...

Eher ein Frustkauf, irgendwann mal bei ebay auf beobachten gesetzt und mit der üblichen Nachticht "beobachtetes Angebot endet bald" geboten und ersteigert. Eigentlich nur wegen dem vollständigen M-Paket und dem Holzlenkrad interessant. Der Rest sollte eigentlich zerlegt werden. Mein Vater fand den Wagen allerdings trotz rostiger Radläufe und diverser Klarlackprobleme cool und es waren frische 2 Jahre TÜV drauf - Ergebnis, Auto angemeldet, Bremsen erneuert und nun fahren meine Eltern Sommertags mit dem Wagen. Mal seh'n was der nächste TÜV sagt, zur not wird er seiner ursprünglichen Bestimmung zugeführt und zerlegt.



Typ-code: BH31
Typ: 318I (EUR)
E-F-R-Baureihe: E36 C
Baureihe: 3
Bauart: CABRIO
Lenkung: LL
Türen: 2
Motor: M43
Hubraum: 1.80
Leistung: 85 (116 hp)
Antrieb: HECK
Getriebe: MECH
Farbe: 314 - HELLROT
Polsterung: C1AT - STOFF/LEDER/ANTHRAZIT
Prod.-Datum: 1995-08-31
S243Airbag Beifahrer
S255Sport-Lederlenkrad Airbag
S277BMW LM Rad Doppelspeiche
S320Entfall Modellschriftzug
P337M Sportpaket
S354Frontscheibe grün Grünkeil
S388Verdeck schwarz
S428Warndreieck und Verbandstasche
S473Armlehne vorne
S481Sportsitz
S494Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S510Leuchtweitenregulierung
S520Nebelscheinwerfer
S540Geschwindigkeitsregelung
S651Radio BMW Reverse RDS
S676HiFi Lautsprechersystem
S704M Sportfahrwerk
L801Länderausf. Deutschland/Österreich
S806Dritte Bremsleuchte
S915Entfall Aussenhautkonservierung