Beiträge von Steffi85

    Na also die e36 e46 look von rieger gefällt mir nun mal gar nich, die is viel zu gross/breit für das Coupe heck also wenn dann nur die Infinity I will nich so ein breitbau!
    Die M3 gefällt mir ja auch übelst gut, müsste aber viel weiter sich runter ziehn!

    find ich!

    Wie is das eigentlich mit der Passgenauigkeit, bei Rieger????

    Hallo,


    ich bin auch schon ne ganze weile dabei ne schöne heckstosstange zukaufen, aber is gar nich so leicht!
    also die e39 M5 Stosstange sieht am e36 einfach mal nur total sau geil aus!
    Obwohl die auf dem linken bild auch sehr gut aussieht!
    Bei der M3 Stosstange stört mich, das erstens jeder zweite damit rum fährt un zweitens müsste die sich hinten weiter runter ziehen!
    Habe da bei ebay auch ne sehr schöne von Rieger gefunden!
    http://cgi.ebay.de/BMW-E36-Hec…06705QQrdZ1QQcmdZViewItem

    was haltet ihr denn von der?
    Wie is das mit der Passgenauigkeit bei Rieger?
    Also positiv, is schon mal nich aus GFK sondern ABS!

    Also was sagt ihr dazu?

    .....cool, die Türinnenbetätigung (Griff) gibt es wohl auch aus Metall bzw. verchromt....?
    Sehen die dann so aus wie beim Audi A6 z.B?
    Wo kann man denn so was kaufen?Un was kostet das?
    Danke schon mal

    orr......na das is ja lieb, also ich war erst im Urlaub un dann im Krankenhaus!
    Ja das wollt ich schon mal ändern, wusste aber nich wie und außerdem is mein Lieblingsbruder auch ofr unter meinem Namen hier eingelockt.....!
    na ja der schreibt immer so über techische Sachen un ich meist nur so zum spass!
    Kenn mich da ja nich so aus!
    werd viellei auch mein Auto nich mehr lang haben..........:icon_sad:

    Hallo,


    also ich glaub ich kann deine Sorgen auch noch etwas dämpfen...!
    Ich muss sagen das ich mit meinem kleinen Coupe mehr als nur zufrieden bin...!
    Also ich muss zugeben das ab 150km/h schon die windgeräuschen langsam immer stärker werden, aber da dreht man das Radio etwas lauter un da geht das!
    Also Sitze sind fest und klappern tut auch nichts, und von Verwindungsgeräusche sprich Knarzen von der Karosserie auch bei schlechten Straßen is nichts zu hören, das einzige was mal vibriert hat war das Handschuhfach (war aber mit bissle klapperband schnell gelöst)!
    Ansonsten......Mechanisch gesehen musste ich noch nichts, außer Inspektion, reparieren lassen!
    Das Auto ist Baujahr 1993 hat ca.80000km runter bin jetzt 11000km in 10Monaten gefahren un wie gesagt noch keinerlei probleme!

    ja freunde braucht man denn da nicht auch noch ein anderes Differenzial?

    der 316i is doch bestimmt kürzer als der 318is übersetzt da der doch auf drehzalh ausgelegt is un viel öher dreht?
    Da stimmt doch die ganze sache mit dem Drehzahlbegrenzer gar nich mehr oder?
    Un nen anderes Kombiinstrument brauch man bestimmt auch oder?

    mmhh..hät auch gern so nen is aber na ja, wäre der bei Versícherung bzw. Steuern sehr viel teuerer als mein Auto?


    Scheiße ich habe auch bei 200km/h zu kämpfen, na ja knapp drüber müsste noch drin sein viellei so 205km/h....mmhh kein plan, weiß ja nich wie genau der Tacho is!

    Tja....da kann man aber hin schauen wo man will, elektronikprobleme haben eigentlich alle Marken!
    Obwohl ich sagen muss das es bei Audi z.B nich so schlimm is wie bei VW, im Gegenteil die haben nich so viel Elektronikprobleme!

    Und genau die Probleme, mit der ganzen Elektronik, sind es die mich von slchen neuen Autos abhalten!

    hallo,
    also ich hätte einen Kompletten Satz original M3 Felgen + Bereifung!
    Vorn 225/45 ZR17 un hinten 245er!
    Die Reifen sind noch gut glaube so 6 - 7mm!

    Was meint ihr was könnte ich für den kompletten Satz verlangen?
    Bzw. was könnten die bei Ebay bringen...?
    Oder hätte vielleicht jemand hier interesse!

    Also genauere Informationen ( Reifenhersteller usw. )kann ich erst im lauf der
    Woche aufschreiben!

    Hallo,


    heute auf dem Heimweg, wurde ich auf der Autobahn geblitzt, glaube ich!
    Es war kein heller blitz sondern nur wie ne helle rote Lampe die kurz aufgeleuchtet hat, na ja egal...:!
    Also war auf 100Km/h beschränkt un ich hatte ca. 120Km/h drauf.....is ja eigentlich nich so schlimm, oder?
    Was meint ihr was da auf mich zukommt?
    Bin ja noch in der Probezeit...!