Beiträge von SDP

    Meist reicht es aber aus wenn man der aktuellen Versicherung einfach billigere Angebote von Mitbewerbern zeigt.. Man bekommt dann meist den gleichen Preis..


    So mach ich das auch jedes Jahr ;). Man kann auch etwas Sparen, wenn man z.B. nur 1 mal Jährlich bezahlt statt vierteljährlich oder so.

    Hallo,
    hatte bis jetzt immer die "High Power" Kerzen BKR6EQUP verwendet. Habe jetzt bei NGK gesehen, dass es auch passende Iridium Kerzen für den M52 gibt. Wollte mal fragen ob jemand diese Iridium Kerzen BKR6EIX verwendet?
    Die High Power sind ja eher für lange Lebensdauer ausgelegt und ich wechsele eh immer früher. Im neuen N20 werden diese Kerzen übrigens auch verwendet.




    Also ich fahre seit ewigkeiten das pinkne G30 von BASF weil das für alumotoren ist warum soll das schlecht sein? wichtig ist nur wie gesagt das zeug nicht einfüllen wenn schon blaues drin ist.


    Wenn man übrigens das blaue einfüllen will, sollte man mal beim Händler vorbeifahren. habe den originalen frostschutz schon öfter billiger gesehen als das G48 im baumarkt

    denke das werden sie irgendwo einkaufen, z.b bei meguin, ravenol usw. von wem sie grad den besten preis bekommen. schlecht muss es deshalb nicht sein. ich denke nicht dass dein defekt vom öl kommt. ein defekter ölfilter hingegen könnte z.b ölbohrungen zusetzten. waren die nockenwellen eingelaufen?

    softwarefehler? ich weiß net. hast du mal den zweitschlüssel probiert? geht das auto mit fernbedinung zu?
    evtl. könnte es auch was am türschloss sein. irgend ein mech. defekt. denn diese funktion gibt es ja dass die fenster alle runter gehn wenn man den schlüssel dreht und gedreht hält. aber komisch dass nur die fahrerseite runtergeht. der händler soll das in ordnung bringen :)

    Ich fahre den Dunlop jetzt seit 2008 und kann nix negatives berichten, weder Sägezahnbildung noch geräuschentwicklung. Die Reifen sind sehr gut bei Nässe und auf Schnee ich kann mich absolut nicht beschweren. Werd mal schauen ob ich mir vielleicht noch den 4D hole. Das Profil ist noch gut aber sie sind jetzt schon 4 Jahre alt.

    Jo hab ich, aber den mit der visco kann ich ja nicht einfach raushauen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    doch, vorm klimakühler ist ein elektrischer lüfter für die klimaanlage. der hat auch einen sensor im kühlwasser und geht bei bedarf zusätzlich an wenn das wasser zu heiß wird. Ist glaube ich sogar mehrstufig. ich kenne einige die ohne probleme ohne den visko fahren nur mit dem lüfter der klimaanlage.

    Hmm hab ich jetzt auch noch net gehört...meins hatte nach dem Update manchmal selbstständig die hintergrundbeleuchtung gedimmt. Habe gestern 6.0.1 geladen schau mal danach vllt. hilft das Update bei deinem Problem.

    Ne man merkt keine Unterschiede. Ich habe im Bekannten- und Verwandtenkreis viele BMW's viele davon haben die originalen BMW LL-Kerzen drin und da sind nur ein paar so verrückt wie ich und tauschen vorzeitig. Da merkt man nix vllt. minimal höherer Verbrauch aber nix nennenswertes. Die Kerzen sind nur fürs gute Gewissen. Beim Öl siehsts schon anders aus da merkt man von der Qualität und Laufleistung her schon deutliche Unterschiede.

    Ich grabe hier die Threadleiche nochmal aus weil ich fragen wollte, ob ihr mit dem ios 6 eine verkürzte Akkulaufzeit habt. Mir kommts jedenfalls so vor und wäre ja auch nicht das 1. Mal. ;)


    Hatte jetzt auch schon ein paar mal das 5er in der Hand. Der größen unterschied ist etwas kleiner als ich mir vorgestellt hatte.


    Ich fands sehr leicht, hat sich angefühlt wie ein Dummy. Ich persönlich hab ein bisschen gewicht wie beim 4S ganz gerne.
    LG

    Es kommt immer auf die Ausstattung an Klima, FH. usw. das wiegt alles.
    Ich habe im compact z.B. die el. Sportsitze, da wiegt einer schon gefühlte 50 kg :)
    Werde auch mal auf die Waage fahren und schauen wieviel er hat.