DU hast So TÜV bekommen ? hast ihn erpresst ?
mein TÜVer hat sich bei 80mm vorne schon mal ins Hemd Gepinkelt :o
Beiträge von 3erHerbie
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warum baut man den Krümmer ab ? reicht doch das dass Hosenrohr abgebaut wird, und die Bolzen hab ich immer losbekommen .
man kann sich das aber auch schwerer machen als es ist -
7 Stunden ? :O ich hab das in 1,5 bis 2 Stunden fertig
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Oh Oh, Also so wie das da aussieht rate ich dir die ZKD zuwechseln, sonst wirst du es da nie dicht bekommen, ich habe es schon 2 mal versucht es dicht zubekommen, aber das wird nix, besorge dir einen ZKD dichtsatz lasse es ordentlich verbauen uns schon haste ruhe
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Traggelenke machen nur poltergeräusche und keine schleifgeräusche, es kann sein das ein Depp, das Lenkgetriebe nicht mittig eingestellt hat und es deshalb links mehr schleift als rechts sowas kommt vor nur wenn das Lenkrad grade steht heist es nicht das es auch das Lenkgetriebe auch in grader stellung ist
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naja, das siehst daran das jemand was dazwischen gelötet hat, , schwer zu erklären ohne Bilder und wenn man nicht weiß wie das vorher aussah
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Moment moment, ich sehe da ist schon umgebaut worden mit einem Adapterstecker zum umbau auf den Normalen stecker für Limo Scheinwerfer , im Prinzip bräuchtest du nur andere Scheinwerfer die in allen Modellen außer Compakt passen, Sprich welche mit H1 oder H7 Leuchtmitteln
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Ben 85 sorry, aber du hast echt ein Sockenschuss, wenn der so gut dasteht was die Bilder versprechen dann setze den mal mit 3000 aufwärts an,
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zu allererst welche Reifengröße hast du drauf ? bei 225er muss eine sogenannte Lenkeinschlagbegrenzung rein wenn as bei dir aber nur bei Links einschlag sein sollte wurde bei einer Spureinstellung das Lenkrad nicht auf mitte gemacht sondern danach das Lenkrad nur wieder auf gerade aufgesetzt , ja das gibt es auch
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huhu, also da du ja eh schon den stecker hast der umgebaut wurde ( vermutung weil ja die china dinger drin sind) kannst da ganz normale vom Limo und so einbauen, gebraucht kost das nicht die welt achja, sag nur post bei FB mit Tiefer und so gruß Andreas Stoch
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mach doch die Kettenkasten dichtung selber, aber ohne den schmierkram vom vorredner, dichtung selber kostet fast ni, und gemach ist das auch an einem Tag
anleitungen findest du hier im Forum oder auch im www -
dann schicke mir mal ein Preis per PN bitte
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ne Auto hat noch euro 1 . ich hab auch keine EWS oder sonstigen schnick schnack. Das Auto selbst hat einen beschissenen Lack aber hat nicht eine Roststelle, und da der eh nicht läuft hab ich auf einem Umbau auf 325i nachgedacht und ist sinnvoll, das Auto selbst muss ja nicht gleich sofort fahren , zeit zum basteln hab ich schon
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ja schon klar, dann finde mal einen 325i der geschlachtet wird, ich hab in Deutschland nicht wirklich was gefunden
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kann geschlossen werden wegen Motorumbau
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MOin MOin, ich hab mich nun dazu entschlossen meinem M40 auszusetzen und auf 325i umzubauen, was brauch ich alles dafür ?
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So der Neue Besitzer meines Compakt hat mich informiert was nun war, Das Gehäse der Luftpumpe war defekt, sämtliche Leitungen von Der Kurbelgehäuseentlüftung waren dicht er hat ihn nun repariert und scheint glücklich zusein, ich auch, nu hab ich wieder ne Limo
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Huhu,
Ich habe mir zur überbrückung einen 92er 316i mit M40 besorgt, da der Motor nicht läuft habe ich ihn mit einem Kumpel 25 KM abgeschleppt und zündung war an, wo wir dann angekommen sind und das Auto auf die Einfahrt schieben wollte knallte es kurz und nach öffnung der Haube hab ich dann gesehen das die Zündspule geplatzt ist, woran kann das liegen ? das ist das erste mal das ich sowas hatte :O -
da wird nix überbleiben als die Aufnahme neu zu basteln Blech drauf und gut ist in meinen augen pfusch
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ja aber der verbrauch ist noch im toleranz bereich bei ca 7,5 liter auf hundert km