Beiträge von Khaaoos

    wir ham damals erst garkein hotel gebucht, sondern gleich im parkhaus im auto gepennt :D


    aus berufserfahrung empfehle ich, kein hotel unter 4* zu buchen. gibt auch gute und saubere 3*, aber die muss man meistens kennen... und der service ist da auch sone sache. ketten wie mercure, nh haben normal recht brauchbare häuser in dem segment.


    wenns um n WE mit der liebsten geht, würd ich allerdings eher - wenns das budget hergibt - im 5* bereich suchen... ist nicht immer alles überteuert in dem segment.. und mit ein bisschen verhandlungsgeschick kann man auch den preis drücken..

    ich glaube die meisten hätten hier lieber einen like button für einzelne beiträge.
    ich persönlich mag die verknüpfung mit fb nicht wirklich, daher werde ich das eh nicht nutzen.


    ein internes like system fände ich interessanter.



    dito.
    in anderen foren gibt es zb die möglichkeit, sich bei usern für beiträge zu bedanken, was dann auch bzw nur in deren profil bzw avatar zu sehen ist.

    die verhältnismäßigkeit stimmt da nicht immer ^^


    letztens ist nachts um 2 ne gute stunde lang ein hubschrauber über isenburg gekreist... mit dazugehörigem lärm...


    grund war, dass einer gesehen wurde, wie er versucht hat, bei nem postauto die räder abzuschrauben... den haben die dann so versucht zu finden....


    wieviel sachschaden da wohl entstanden ist... ^^

    das is nix gamestop, nennt sich kuschelmuschel, ist halt son kleiner laden :)


    http://www.kuschel-muschel.de/ <dämlicher name, aber du kriegst auch mal nen Gear of Wars 2 usw :) achja das muss ich mir auch kaufen :D


    bei zavii uk habe ich mir nun die batman arkham city GOTY edition mit allen DLC für 18€ bestellt :)


    bei interesse hätt ich noch ne collectors edition von GoW1 im angebot :)
    und auch noch ein paar andere titel, die ich nicht mehr spiele... kann dir ja mal ne aufstellung schicken...

    kauf sowas am besten nicht im laden, sondern auf amazon-marketplace, dem spielegrotte-gebrauchtbasar oder bei den 'inselhändlern', wenn die aktionen haben.... gerade läden wie gamestop verdienen sich nen goldene nase an den überteuerten gebrauchttiteln... 100%aufschlag auf den ankaufspreis...das sollte man nicht unterstützen.

    also... von dem was ich in den zockforen gelesen hab, gehts halt nicht....
    so ist das eben auf der konsole.. teils sind ja nichtmal die us/de versionen kompatibel.. haste die falsche gekauft, spielste halt nicht mit den kumpels sondern alleine ;) dazu die 'multiplayer-/season-/ und vip-pass geschichte, die immer mehr richtung abkassieren zielt...




    aber skyrim hat schon spaß gemacht...

    keine schlechte idee, aber afaik ist 'essentials' nicht mit der disc 2 der normalen edition kompatibel.
    ich hab bei fm3 noch alles gekauft, was es gab.. und glaub nichtmal 2/3 der autos auch gefahren....
    bei fm4 hab ich nur interessante autos einzeln gekauft... hauptsächlich bmw... das kann man dann auch zahlen, ohne arm zu werden...


    ich würd nach ner gebrauchten vollversion von fm4 ausschau halten oder warten, bis im frühjahr die 'ultimate collection' für kleines geld rauskommt.




    und ja... ich hab derzei bisschen die schnauze voll vom flachen konsolengezocke... ich möcht gerne mal wieder was mit mehr tiefgang spielen...





    :haha: alter nu komm ich zur dunklen seite und du wirstn jedi oder was? fuuuuu
    sagmal hast du forza 4? kannst du mir ggf cd2 ausleihen? will die autos aber nix für bezahlen :D dank der essential musst du für geld diverse autos kaufen!!!


    @salih: sehr einfallsreich: RedWraith323 :haha:

    stimmt schon... abmelden ist ja auch nicht so umständlich oder teuer :D



    bin vor jahren mal nachm einkaufen zu meinem auto in der tiefgarage zurückgekommen, als gerade ein mensch vom ordungsamt drumherum geschlichen ist...
    hat mich dann auch drauf aufmerksam gemacht, dass der Tüv fällig sei... gekostet hats nix.


    glücklicherweise aber auch nicht gemerkt, dass das kennzeichen gar nicht zum auto gehört hatte trollolo
    (mann..ich weiss-- .die karre war grad gekauft und wegen wochenende konnt ichs ned mehr anmelden... würd ich heut nicht mehr machen... aber es war irgendwie auch spannend :D )

    warum nicht einfach das kennzeichen abschrauben?
    dann kann - wenn wirklich auf privatgrund - doch nichtmal festgestellt werden, ob das auto zugelassen ist.. und mangels tüv-plakette dürfte der rest dann auch fallen ...

    Hoppla, bin ich da jemandem auf den Schlips getreten?
    Ich wollte mit meinem recht kurz gefassten Post nur darauf hinweisen, das ich nicht verstehe, warum man sich um fehlende Teile einer "DailyBitch" (vernachlässigtes Alltagsauto) auf diesen Bildern Gedanken macht.
    Aus meiner Sicht geht es bei diesen Bildern um ein Gesamt"kunst"werk, welches ich für recht gelungen erachte.
    Außerdem steht aus meiner Sicht die weibliche Person im Vordergrund, sonst kann man die Bilder auch rein auf das Fahrzeug beschränken. Zum Glück lässt sich sprichwörtlich über Geschmack nicht streiten.


    Aber jetzt bin ich mit meinem beschränkten Horizont, doch etwas zu sehr vom Thema abgekommen, dafür entschuldige ich mich bei Themenstarter;).



    naja... schließlich hast du die 2 von mir verwendeten begriffe genutzt, dich damit offensichtlich auf meine aussage bezogen und gemutmaßt, ich sei blind und/oder schwul. dafür fand ich meine reaktion eigentlich noch recht nett ^^


    und plastikbrüste... naja. sieht halt so aus. und wer sich so präsentiert, muss halt auch mit kommentaren rechnen...

    Wie seit Ihr denn drauf..."da fehlen Nebler,keine Nabenabdeckung"...!?


    Seit Ihr blind oder vom anderen Ufer?:wunder:


    Ich finde gerade die letzten Bilder richtig Klasse. Kompliment an das Mädel, Traumhaft blaue Augen und ne TOP Figur :Tasty:


    Ich teile vllt nicht deinen Geschmack, was Plastikbrüste oder offensichtlich unvollständige Autos angeht....
    Dafür klappt's hier mit der Rechtschreibung... und ich kann nur hoffen, dass Deine Sexualität ähnlich gefestigt ist wie meine... wobei... dann könnte man auch bemerken, dass da nicht nur weibliche Körperteile zu sehen sind, sondern auch ein Auto...


    Jeder geht halt nur so weit, wie sein Horizont zulässt... trollolo

    Ähm... Nebler und Felgenabdeckungen kommen da nicht rauf. Weder das eine noch das andere... Und sollte ich jemals schwach werden.. auch nur die Nebler. Weil die Felgen sind genauso wie sie sind geil. Mit Abdeckungen schaut des ultrabehindert aus!!!


    hmm.. na gut.. sieht halt immer aus, als würd was fehlen....


    was sind denn das für felgen?
    die sehen meinen ex-rial f1 sehr ähnlich, nur dass die hier anscheinend einteilig sind...

    nebler oder zumindest abdeckungen hätt man vllt noch montieren können.... oder auch die nabenkappen der felgen...


    dafür scheinen aber immerhin die brüste der dame fachgerecht montiert :D erdanziehungskraft hat wohl keine chance :D

    voll die skinhead-pix hier :D


    das interessanteste, was ich bisher mit der kamera festgestellt hab, ist das fotografieren bei nacht mit langer belichtungszeit.
    das is schon der knaller, wenn man das mal probiert und mit dem vergleicht, was man bisher so aus kompaktknipse bzw handycam geboten bekam.
    ich kannte bisher jedenfalls hauptsächlich matschbilder mit farbrauschen...
    habs aber noch nicht gepackt, mal mit stativ im dunklen mal gescheit auf motivsuche zu gehen.. aber das scheint mir ne tolle sache zu sein.