mein aktueller m52b28tu motor damals beim wechsel der vanosringe.... irgendwie 'etwas' verbabbt... würd mich ja mal interessieren, ob der inzwischen immernoch so aussieht... hab danach min. 3 ölwechsel gemacht, aber noch keine spülung oä.
Beiträge von Khaaoos
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höi,
find ich superinteressant... wenn ich mal 300+ flocken über haben sollte, muss ich das auch mal probieren, glaubich
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Der Hammer!!!jop, würd ich auch jederzeit fahren, das ding da
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na wenn die 300 euro uhr nen guten eindruck macht, ist das schon fast mehr als man für diesen preis erwarten kann.
bei gefallen einfach tragen und glücklich sein. uhren von wirklich namhaften herstellern und mit solider, klassischer technik kosten schon ne ganze ecke mehr ...normalerweise.Also der Uhr liegen 2 "Anleitungen" bzw Produktinformationen bei.
In der einen steht
und der anderen "entwickelt und produziert" in Zusammenabriet mit
Ich denke mal das Tourneau die Uhr bei Ronda hat fertigen lassen.
Evtl kann mich ein Kenner aufklären ob die Namen was taugen, denn mir sind sie bisher nicht bekannt gewesen.
Habe die Uhr nur günstig bekommen (Neupreis bei 300€), da ich schon seit Ewigkeiten keine mehr habe (aber eh eine wollte) kam das grad recht.
Zumal sie einen vernünftigen Eindruck macht, perfekt sitzt und auch ein anständiges Gewicht hat.MfG
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hab nun mal den akku des htc-one beaobachtet... 48h schafft er bei mäßiger nutzung, wlan + 3g immer an.... eigentlich kein grund zur beschwerde.
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updates sind allerdings ein guter punkt...
ich war schon stinkig, als damals rauskam, dass htc fürs desire genau garnix an updates bereitstellen würde... und eigentlich hatte ich damals beschlossen, deswegen die marke in zukunft zu meiden.
bei dem alugehäuse und den technischen daten bzw reviews des One hab ichs allerdings dann doch unbedingt haben müssenNein nein da ruckelt auch nichts. Soweit wird es bestimmt nie kommen. Aber es nimmt trotzdem Geschwindigkeit ausgeglichen wird das natürlich durch die überragende Leistung. Trotzdem ist es in meinen Augen eben nur Ballast der nicht nur überflüssig ist, sondern auch die Möglichkeit für schnelle Updates ausschließt. Und das nich nur bei sense, samsungs touchwiz etc sind da nicht besser.
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ich hab die vorinstallierten apps, die ich nicht brauche, einfach gestoppt und deaktiviert.
blinkfeed mag ich auch ziemlich gerne...
verzögerungen beim launcher hab ich ebenfalls bisher nicht bemerken können... vllt kommt das noch.. bisher ist das ding mit dem quadcore-snapdragon aber so dermaßen fix, dass ich sogar immer die energiesparfunktion aktiv habe und trotzdem mehr als ausreichende reaktionen von dem ding erhalte.aufm desire hatte ich auch immer die stable-mods.. hat schon auch vorteile mitgebracht, aber die menüverschachtelungen wurden dadurch auch nicht weniger... irgendwann hat sichs beim bootscreen aufgehängt und es ging garnix mehr.. nach nem wipe und update liefs dann wieder und auch deutlich stabiler, aber ich hatte seitdem ständig probleme mit überlaufendem speicher.. und ich hab mir immer wieder sense zurückgewünscht..
vllt in nem jahr oder so mal.. derzeit ist das ding vollkommen ok wie es ist.
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der cyanogen-mod hat mir das desire damals irgendwie verhunzt... auf das one kommt mir somit erstmal kein custom-rom.
finde sense5 bisher auch ziemlich ok... was genau soll da denn stören?
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hab zugeschaut, als die jungs das bei meinem gemacht haben... sah nicht sonderlich schwierig aus....
Kommt das set inkl Anleitung? Was kostet der spass?
Ok, infos gefunden... Da trau ich mich def nicht alleine ran -
1a phon... hat bei mir das olle desire (nonHD) abgelöst... apple hatte und wollte ich nie.
bisher hab ich nix gefunden, was mich stören würde.... außer vllt dem preis -
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der e36 hat damals in 6 jahren inkl. kauf knapp über 10k verbraucht.
der e46 ist jetzt nach 2 Jahren schon bei knappen 12k angekommen.. und es geht sicher noch ein bisschen weiter, wie ich die möhre einschätze -
So ähnlich fahr ich meine auch.. Zumindestens auf der Strasse!
2,8 und 3,0 find ich auch ziemlich gut...
vorne mehr druck als hinten ist imho nicht angebracht, weils das untersteuern begünstigt...
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soweit ich richtig in erinnerung hab, sitzt der verstärker im kofferraum links hinter der seitenverkleidung.
Ich hab ein Riesen Problem und brauche dringend eure Hilfer dabei
!Ich fahre einen E36 Limo Bj. 10.1992 mit vollausstatung !
Nu ist das problem das die vorderen Lautsprecher nicht mehr richtig hinhauen !
Das System ist von Nokia mit hoch und mitteltöner in den Türen !
Nu hab ich versucht die kabel zuverfolgen aber leider bin ich nicht fündig geworden obs eine Endstufe und eine Weiche gibt ?
Ich hab die Lausprecher so weit ich konnte getestet und die hauen alle hin !Wer kann mir helfen bei meinen Problem ?
Danke, Danke , Danke
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na, das ist mit den 'zu kleinen motoren für die typbezeichnung' ist doch aber schon seit den letzten modellen so.
und diffsperre (ausser beim m) gibts schon ab e46 nicht mehr ab werk...
den x35i finden doch auch viele toll, obwohls ne luftpumpe ist.das design find ich aber wirklich ansprechend... von den rattanbändchen mal abgesehen... das brauch ich auch ned.
ich würde mir allerdings stark wünschen, dass bmw wieder zum fahrerorientierten cockpit zurückfindet.
das war halt schon immer was besonderes und wurde mit den jahren immer weniger... -
M52 TÜ B28
früher oder später probier ich das auch noch bei meinem... den adapter hab ich ja schon länger rumfliegen...
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sehr schick das teil... designmäßig endlich mal wieder weiter vorne...
das e9* coupe war echt öde dagegen... audi hats imho leider viel besser gemacht in der letzten runde....
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hab gelesen, dass der oft verminderte staudruck der sportanlagen (durch die größeren rohre) bei saugmotoren drehmoment kostet, dafür etwas leistung bringt...
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Also das Drehmoment von unten raus ist beim 330er definitiv größer. Obenraus geht der 328i besser.
Sie nehmen sich nicht viel und machen beide auf ihre Art Spaß. Ich müsste mal nen vergleich zwischen meinem 330er e46 und meinem 328er e36 fahren. Ich denke der 330er hat ganz leicht die Nase vorn.
Vom Handling her macht der e46 mehr Spaß.interessant
gerade vom handling her fand ich den e36 ne ganze ecke sportlicher. der e46 ist sicherlich nicht schlecht... aber der alte war knackiger.
zurücktauschen würd ich aber niemals... -
find ich wohl auch ...eigentlich ist da garnix zu hoch... und braucht der e36 nicht sowieso 225/35 bei 18''?
damit fällt er sicherlich nochmal n stück... noch schweller dran und ne m-schürze und du wirst bordsteine hassen lernen....