Beiträge von Khaaoos

    mein aktueller m52b28tu motor damals beim wechsel der vanosringe.... irgendwie 'etwas' verbabbt... würd mich ja mal interessieren, ob der inzwischen immernoch so aussieht... hab danach min. 3 ölwechsel gemacht, aber noch keine spülung oä.


    na wenn die 300 euro uhr nen guten eindruck macht, ist das schon fast mehr als man für diesen preis erwarten kann.
    bei gefallen einfach tragen und glücklich sein. uhren von wirklich namhaften herstellern und mit solider, klassischer technik kosten schon ne ganze ecke mehr ...normalerweise.




    updates sind allerdings ein guter punkt...
    ich war schon stinkig, als damals rauskam, dass htc fürs desire genau garnix an updates bereitstellen würde... und eigentlich hatte ich damals beschlossen, deswegen die marke in zukunft zu meiden.
    bei dem alugehäuse und den technischen daten bzw reviews des One hab ichs allerdings dann doch unbedingt haben müssen :)




    Nein nein da ruckelt auch nichts. Soweit wird es bestimmt nie kommen. Aber es nimmt trotzdem Geschwindigkeit :) ausgeglichen wird das natürlich durch die überragende Leistung. Trotzdem ist es in meinen Augen eben nur Ballast der nicht nur überflüssig ist, sondern auch die Möglichkeit für schnelle Updates ausschließt. Und das nich nur bei sense, samsungs touchwiz etc sind da nicht besser.

    ich hab die vorinstallierten apps, die ich nicht brauche, einfach gestoppt und deaktiviert.
    blinkfeed mag ich auch ziemlich gerne...
    verzögerungen beim launcher hab ich ebenfalls bisher nicht bemerken können... vllt kommt das noch.. bisher ist das ding mit dem quadcore-snapdragon aber so dermaßen fix, dass ich sogar immer die energiesparfunktion aktiv habe und trotzdem mehr als ausreichende reaktionen von dem ding erhalte.


    aufm desire hatte ich auch immer die stable-mods.. hat schon auch vorteile mitgebracht, aber die menüverschachtelungen wurden dadurch auch nicht weniger... irgendwann hat sichs beim bootscreen aufgehängt und es ging garnix mehr.. nach nem wipe und update liefs dann wieder und auch deutlich stabiler, aber ich hatte seitdem ständig probleme mit überlaufendem speicher.. und ich hab mir immer wieder sense zurückgewünscht..


    vllt in nem jahr oder so mal.. derzeit ist das ding vollkommen ok wie es ist.

    soweit ich richtig in erinnerung hab, sitzt der verstärker im kofferraum links hinter der seitenverkleidung.


    na, das ist mit den 'zu kleinen motoren für die typbezeichnung' ist doch aber schon seit den letzten modellen so.
    und diffsperre (ausser beim m) gibts schon ab e46 nicht mehr ab werk...
    den x35i finden doch auch viele toll, obwohls ne luftpumpe ist.


    das design find ich aber wirklich ansprechend... von den rattanbändchen mal abgesehen... das brauch ich auch ned.


    ich würde mir allerdings stark wünschen, dass bmw wieder zum fahrerorientierten cockpit zurückfindet.
    das war halt schon immer was besonderes und wurde mit den jahren immer weniger...

    sehr schick das teil... designmäßig endlich mal wieder weiter vorne...


    das e9* coupe war echt öde dagegen... audi hats imho leider viel besser gemacht in der letzten runde....

    Also das Drehmoment von unten raus ist beim 330er definitiv größer. Obenraus geht der 328i besser.
    Sie nehmen sich nicht viel und machen beide auf ihre Art Spaß. Ich müsste mal nen vergleich zwischen meinem 330er e46 und meinem 328er e36 fahren. Ich denke der 330er hat ganz leicht die Nase vorn.
    Vom Handling her macht der e46 mehr Spaß.


    interessant :)


    gerade vom handling her fand ich den e36 ne ganze ecke sportlicher. der e46 ist sicherlich nicht schlecht... aber der alte war knackiger.
    zurücktauschen würd ich aber niemals...