Beiträge von RaHZeL

    Hi,


    hab momentan einen Zender Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte die möcht ich die wochen/monate gegen ein GT Flügel ersetzen jedoch ist nun meine frage ob die Löcher von denen identisch sind oder ich nun andere Löcher bohren muss?


    mfg

    Hab ich grad in nem anderen Forum gefunden und wollts euch nicht vorenthalten


    Zitat

    hallo leute, ich hab eine neue nachbarin bekommen die sehr attraktiv aussieht, ich hab sie seit 3 wochen beobachtet und festgestellt das sie keinen freund hat. ich wollte ihr irgendwie zeigen das ich was von ihr will. also musste ich methoden entwickeln wie sie mal aus dem fenster schaut oder kurz vor die tür raus geht. ich hab einfach hunde laute von mir gegeben, damit sie denkt, dass auf dem hof ein gestörter hund rumläuft. ab und zu habe ich auch mit meiner softair auf ihr fenster geschossen. leider ohne erfolg, sie reagiert nicht einmal darauf. also habe ich mir beschlossen mir 2 nokia 5800 mit dem tool strobe (stroboskop für 5800, das ding lässt das flash licht schnell blinken) auf meinen kopf zu befestigen und sie mit meinen nackten körper zu beeindrucken................. nun zu meinem problem, als sie aus dem fenster schaute und mich endlich zum ersten mal bemerkte, hat sie ziemlich laut geschriehen mit der lautstärke einer sirene, so das die ganze nachbarschaft eigentlich aufgeweckt sein müsste. ich wusste nicht was ich in dieser situation machen sollte und war irgendwie gelähmt. oooohhh mist, auf einmal kam auch mein vater hoch auf unseren balkon und war auch irgendwie irritiert. dann hab ich voll den tritt von ihm bekommen, hat mich an haare gepackt und mich im zimmer eingesperrt. nun habe ich angst, das irgendwann die polizei bei mir auftaucht und alle meine freunde das mitbekommen.


    glaubt ihr die polizei wird bei mir auftauchen und mich irgendwie einsperren und das der presse melden?
    dann wär die welt für mich zu ende. hilfe


    edit: ich war nicht komplett nackt, nur mein oberkörper war nackt, hatte noch meine shorts an.


    :haha:


    //EDIT
    hier das Original
    Affengahahahahahahaheil


    hab hier noch zwei sachen :haha:
    Wie oft kann man PC Stecker ziehen bevor Kaputt


    Hilfe Glied meines Kollegen abgefackelt


    Haube und Nierenblech suche ich schon in der Originalfarbe nur hab noch keins gefunden weil Lackieren will ich vermeiden deshalb lass ich mir da noch ein wenig zeit ;)
    Spoiler bleibt erstmal auch gut möglich das ich nen GT Flügel schnäppchen finde und er dann ersetzt wird

    Zitat von Druuf

    Denke mal da kommen neue Teppiche rein, u. die Mitfahrer müssen ihre dann Schuhe ausziehen.


    Wenn es dann binnen 2 Minuten im Wagen nach Pizzaria stinkt dürfen gewisse Personen ihre Schuhe wieder anziehen.


    Mfg


    :haha:
    neue Fussmatten usw... kommen evtl rein
    und soweit wird es nicht gehen das mitfahrer ihre schuhe ausziehen müssen :)

    Zitat von aend1

    was heißt "stark verunfallt?" ganze seite an der leitplanke aufgeschlitzt?


    schau mal bei mobile hinten aufs heck da hat er ja schon einiges abbekommen
    front ist nicht allzuschlimm das wäre leicht zu machen aber heck ist immer so ne sache ^^

    ja genau den optisch und ausstattungstechnisch ist das auto ja bombe aber leider zu stark verunfallt ansonsten wollte ich mir den günstig schnappen und als sommerfahrzeug fahren... hat sich aber erledigt hehe