Beiträge von Blanquish

    Sieht schon nicht schlecht aus, aber für meinen Geschmack schon ein wenig zu prollig...



    Was ich leider sehr verunstaltend finde, sind die Blinker vorn und die massiv bearbeiteten Kotflügel hinten...



    Aber an sich schon schön gemacht...



    Mit deiner schönen Geschichte hast du nur leider nicht eine Frage beantwortet...



    Und leider auch nicht ein Argument der anderen User im Thread widerlegt...



    Klasse..!

    Zitat von Jessylein

    hmmm beruf financial trainee... hmm sicher kein guter partner zum geschäfte machen. sorry kam mir grad so in gedanken



    Der Job klingt nach mehr als er ist... ;)



    Mit seinem zarten Alter wird er maximal Kaffee kochen dürfen... 8)

    Haha... Das ist ja der Hammer...



    Da kommt er her und tönt groß rum, dass er ja so ein netter Kerl ist und so was nicht nötig hat...



    Und dann kann er nicht mal binnen 14 Tagen die Kohle anweisen... Hahahahaha...



    Das sind die wahren Verlierer... :)

    Zitat von Max Power

    das spricht ihnen auch keiner ab, das sie ihre kulturelle identität behalten dürfen, wie schon von dir erwähnt geht es um die anpassung.
    noch n einfaches beispiel, engländer können auch nich hier her kommen und meinen sie könnten links fahren weil sie das zu hause auch machen:)



    Mein lieber Max Power,


    deine Redseligkeit in allen Ehren, aber du solltest vielleicht nicht zu jedem Thema etwas beitragen, wenn du faktisch nichts beizutragen hast. Fühl dir bitte nicht auf den Schlips getreten, aber was sind das für oberflächliche Ansätze..? So habe ich dich irgendwie nicht in Erinnerung...



    Einerseits fängst du einen sinnfreien Diskurs über Christen und Kirchen an, wunderst dich dann, dass mit Religionsfreiheit "argumentiert" wird und schwenkst dann auf Engländer und Linksverkehr ein.


    Was hat a mit b zu tun..? Und wo ist der kulturelle Bezug, wo ist Identität..?


    Mal eine ernsthafte Diskussion und kein Stammtischgequatsche - das wäre mal was Schönes. Vielleicht beteiligen sich dann auch Leute mit interessanten Beiträgen dran und es kommt zu einem interessanten Austausch von Meinungen...


    So sehe ich die Chance nicht gegeben...

    Zitat von Khaaoos

    die 'deutsche kultur' ist allerdings auch nicht richtig greifbar... und in teilbereichen wohl auch von mir abgelehnt...



    Es geht hier um keine empirische Messung des Kulturbegriffs... ;)



    Zum anderen würde mich mal interessieren, wie du sie, wenn nicht fassbar, in Teilbereichen ablehnst... ;)

    Zitat von A7mato

    Also hab ich miese gemacht.
    Der Grund war das hermes 2x "Empfänger konnte nicht ausfindig gemacht werden" oder i-wie sowas halt...
    Dann haben wir uns geeinigt ich überweise ihm sein Geld zurück..
    Ich denke des is richtig ok, da ich 2xversand bezahlt Habe von mir!!



    Gruß



    Du hast überhaupt keine "Miesen" gemacht...



    Es ist, gesetzt den Fall, du hast das Teil wirklich verschickt und es kam zurück, noch immer einen Gewinn auf deiner Seite, da du Teil und Geld hast...


    Ich sehe nirgends, dass man dich jetzt noch bemitleiden sollte...


    Und erzähl hier bitte keinem, dass du vier Monate zu unfähig bist, ein Teil zu verschicken oder Geld zu überweisen...


    An deiner Stelle würde ich mich zu Tode schämen: Hier noch anzutanzen und so tun als wärst du in irgendeine Vorleistung gegangen und dann noch rumzutönen, dass dich 40 Euro nicht ärmer machen, ist nicht nur fragwürdig, das entblößt dich leider auch als absoluten Schwätzer...


    Solche unzuverlässigen Benutzer haben aus meiner Sicht hier wenig verloren...


    Vier Monate und du bekommst nichts hin. Das ist echt eine Frechheit... Wäre es gewerblich, hättest du nicht nur Mahnungen, vermutlich auch ein Inkassounternehmen auf dem Hals...

    Zitat von ChevChelios

    Recht hast du, aber war es nicht so, dass man das wegen Rufschädigung nicht darf?



    Rufschädigung..?


    Eines Nicknames..?



    Ins Blaue behauptet, würde ich sagen: Dat jibbet nüsch..!

    Zitat von Aydinli09

    :D du wenn du ein problem hast lass es unter pn klären aber so nicht!wir sind keine kinder jedenfalls ich nicht.hör auf zu profozieren!wenn du meine beiträge nicht verstehst dein problem dann brauchste auch nicht zu antworten...nicht jeder schreibt perfekt.Ich hoffe die mod. sehen das alles hier...



    Ich hoffe, du fühlst dich von mir jetzt nicht auf den Schlips getreten:


    Wenn dich ein User nicht versteht, dann sollte man sich ihm erklären. Und ein wenig Anstrengung in Bezug auf Satzstellung, Leerzeichen etc. sollte doch möglich sein, oder?


    Ich muss zugeben, dass es sehr ermüdend ist, wenn man Texte dreimal lesen muss, um sie zu verstehen. Macht ja sicherlich auch dir bei anderen Benutzern keinen Spaß :)

    Zitat von Aydinli09

    mein freund um besserwisser geht es nicht sondern um realität!wenn ich behaupte das jeder 2. meiner freunde zwischen 150-200€ ausgeben für ne einzelabnahme dann ist auch bestimmt so!wenn es deutschlandweit wirklich so ist mit den preisen wieso sind dann die preise so "KRASS" unterschiedlich???ich galube nicht das der tÜv hier in berlin schwarz arbeitet :fry: so jetzt bin ich neugierig und werde heute mal zum tüv fahren fragen ob das wirklich so ist mit den preisen :D



    In der Regel variieren sogar bei sehr verschränkten Unternehmen die Preise (und damit auch die Faktorentlohnungen) regional sehr stark. Da sich an Kaufkraft, Nachfrageelastizitäten etc. nach der Region gerichtet wird, müssen (!) Preise bei einem Unternehmen, das ausschließlich in Deutschland seinen Schwerpunkt hat, variieren.

    Zwei Sachen von mir zum Thema:


    1. Schuldzuweisung ist ja eigentlich völlig egal. Fakt ist: Du musst den Preis zahlen, den er aufruft und die Umstände sind dann eben so wie beschrieben...



    2. Wenn er ewig mit deinem Auto beschäftigt ist, dann macht er das ja nicht, um dir viel Geld aus der Tasche zu ziehen (sein Gehalt bekommt er ja ohnehin), sondern weil ja wirklich Dinge nicht stimmen. Und wenn er länger da bleiben muss, weil du dein Auto noch abgenommen bekommst, dann muss er das ja irgendwem in Rechnung stellen, oder?



    Die 75 Euro für die Felgen-Kacke solltest du allerdings abziehen - damit hat ja die Eintragung per se nichts zu tun. 300 Euro für die Zeit: Das scheint mir in Ordnung, wenn ich bedenke, dass einfache Eintragungen in 15 Minuten schnell mal 40-50 Euro kosten...


    Sei nicht sauer. Ist einfach dumm gelaufen. Find ich.