Beiträge von Blanquish

    Zitat von benya87

    Soooooo :D
    E36 hab ich, Forum entdeckt, angemeldet! :D


    Freue mich hier zu sein ;)
    beobachte schon seit 2 Tagen die Shoutbox und musste mich einfach anmelden!


    bis denne antenne m3launch


    Hoffentlich bist du nicht der Typ, der mit seiner lilafarbenen Plastikbomberei samt riesiger Pommestheke durch Berlin Mahlsdorf fährst...

    Mir fiel gestern Nacht auf, dass die Beleuchtung vom meinem Lichtschalter gar nicht mehr brennt...


    Hab gerade im TIS gesucht und nichts gefunden...



    Welche Leuchtmittel brauche ich denn als Ersatz, sodass es links vom Lenkrad wieder strahlt..?

    Zitat von 320i-calypsorot

    stimmt .. könntest du.. aber dann wäre es A) eine Beleidigung die irgendwann Konsequenzen nach sich ziehen könnte und B) eine gewollte Provokation die Unfrieden ins Forum bringen würde.... das will doch keiner.. ODER DOCH? :wunder: ;)


    so... mehr möchte ich nu dazu net sagen ... das WE naht :D



    Haha..! Jetzt musste ich aber gut lachen..! :D



    Geh jetzt! Ab ins Wochenende! :D :Freak:

    Zitat von HammerCab

    Hinter dem Namen HammerCab steht jawohl ein Mensch, und wenn ich mich damit angegriffen fühle und meinen Namen damit in den Dreck gezogen fühle dann,kann ich das auch als Rufmord auslegen.


    Definitiv sind das nicht alles meine Ebay Namen.
    Und die Sitze habe ich weder eingefärbt noch umlackiert oder sonstwas.


    Mehr darf ich dazu nicht sagen,da die Sache ja bekanntlich nun über Anwälte läuft!!!



    Dahinter steht ein Mensch, aber das Internet wahrt ja Gott sei Dank deine Anonymität. Von daher sollte man sich ja persönlich nicht unbedingt angegriffen fühlen. Ich bin mir nicht sicher, was das Stgb dazu sagt, vermute aber, dass es auf Nicknames im Netz keinen Rufmord unter irgendeine Strafe stellt...



    Dann ist doch alles gut. Sind nicht deine Namen - du weißt es ja am besten hier von allen - und damit ist das ja abgehakt.



    Was am Ende bei rauskommt, werden wir ja sehen. Ich drücke die Daumen...

    Zitat von 320i-calypsorot

    Man sollte NUR Behauptungen in den Raum stellen die man auch zu 100% belegen kann..



    Das sagt wer..?



    Hier kann doch jeder behaupten, was er möchte, solange es nicht unter Strafe steht.


    Ich könnte ja auch behaupten, dass du stinkst. :D Muss ich es deshalb belegen? Eher nicht... Ich stehe dann höchstens als Schwätzer dar. Und so ist es auf beiden Seiten. Man muss halt sehen, was man glaubt im bösen Internet - und was eben nicht.

    Zitat von HammerCab

    Das sind keine Drohungen,das ist ganz einfach "Verleumdung" was der Herr hier betreibt und dafür bin ich zu gut Rechtschutzversichert als wegen solchen Leuten davon nicht mal gebrauch zu machen!!!


    Also irgendwie laufen Hier mit der Zeit immermehr Idioten rum,das kotzt mich tierisch an.




    Hm. Lass ihn doch mutmaßen. Du hast es ja inzwischen richtig gestellt. :)


    Und selbst wenn er Recht hat, ist es doch egal. Es ist doch dein gutes Recht einen Artikel herauszunehmen und mit einem anderen Account anzubieten, wenn es erforderlich ist.



    Aus diesem Grund verstehe ich auch nicht, warum du dich aufregst und mit einem Anwalt drohst. Maximal ist ja dadurch der Nickname "HammerCab" verunglimpft worden. Und das ist dann auch für eine Rechtschutzversicherung tendenziell lachhaft...



    Was ich viel wichtiger finde und vielleicht auch alle anderen:


    Dir wurden ja massig Vorwürfe hier gemacht und ich habe keine Stellungnahme gesehen wie zu dem letzten Fall hier.


    Sind das alles deine Ebayaccount, die gepostet wurden? Und hast du die Sitze gefärbt..?

    Zitat von HammerCab

    Hast du nen Schaden??


    ich habe die Ausstattung gestern gegen mein neunes Winterauto eingetauscht.
    Pass mal bisschen auf was du hier für Geschichten in die Welt setzt,sonst bekommst mal bisschen Ärgen an den Hals!!!




    Aber derartige Drohungen sind nun auch nicht gerade die feinere Art...

    Zitat von chrismaster

    sind das an dem carina e36 schweller? :D:D



    Da sind auch BMW-Nieren angedeutet. Von den Spiegeln mal ganz zu schweigen... ;)



    Im Übrigen kommt mir dein 328er Neuerwerb sehr bekannt vor. Kann es sein, dass sich Herr Vorbesitzer mal im hiesigen Forum tummelte..?

    Hier ist was los..!


    Zum Thema: Das Auto trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. In keiner Weise...



    Nicht zum Thema: Bevor hier jemand zum Thema Buchenwald und Sprüche vom KZ klugscheißt, scheiße ich klug und sage: Der Spruch ist zweckentfremdet und ist urdemokratischen Ursprungs. Die Nutzung ist völlig in Ordnung, ist nur leider negativ besetzt. Dennoch: Ich plädiere für freien Umgang damit - man muss schon die Etymologie in Gänze kennen... ;)

    Blamier dich nicht zu sehr...



    Vermutlich ist es ein Tippfehler. Und gerade bei einem Duden sind die Produkteigenschaften ohnehin klar definiert, sodass eine wortreiche Anzeige im korrekten Deutsch wenig hilfreich beim Verkauf ist...



    Vielleicht ist es ja en vogue, dass man sich in deinem Freundeskreis über so was amüsiert...



    Ich finde es schon bedauerlich, dass du dich zu so etwas herablassen musst...



    Stell uns doch mal dein Verkaufs-Englisch vor; das ist bestimmt von Genialitäten geprägt... ;)

    Zitat von xeenon

    Natürlich kann ich mich darüber amüsieren. Es sind genau 42 Wörter. Es kann mir niemand erzählen, dass es schwer ist auf die Rechtschreibung von 42 Wörtern zu achten, vorallem dann wenn man diese verkaufen möchte.



    Dann empfehle ich dir einen Interpunktionskurs zu besuchen.



    Ich finde das nämlich genauso lustig... ;)

    Vielleicht auch ein Mitbürger ohne deutschsprachigen Hintergrund...



    Sehr großen Respekt meinerseits für dich, dass du dich darüber amüsieren kannst...

    Na, wenn das so ist:


    Dann beseitige doch Rost und die ganzen Problemchen selbst, die es äußerlich gibt.


    Ich kann ja nur für mich sprechen: Wenn ich ich so einen Wagen sehen würde, wäre meine Kaufbereitschaft bzw. der Preis, den ich zahlen würde, ziemlich niedrig. Wenn er gut gemacht ist, technisch offenkundig ja auch ganz gut beisammen ist, sähe das ja anders aus...