Beiträge von E36 Fleywa

    Ja genau, Daparto ist nur die Plattform.

    Habe als ich die Preise für den Kühler verglichen habe, auch mal auf Amazon geschaut.


    Da hatte jemand in die Rezension geschrieben, dass der NRF Kühler den er bei von ATP Autoteile über Amazon bestellt hatte, eine Produktfälschung war und er sie Ware zurücksenden musste.


    Daher war mir dann Leebmann lieber.


    Aber hätte ich das mit Motorintegrator vorher gewusst, hätte ich von dort bestellt.


    Ich hoffe mein Kühler kommt bis zum Wochenende an. 😇

    Ist der Sprit Verbrauch vom BC abgelesen oder an der Zapfsäule?!


    Nicht das wegen 4 Zylinder Tacho ein falscher Wert im BC errechnet wird?


    Hat das überhaupt ein Unterschied?

    Kenne mich da nicht so aus aber kam mir grad in den Sinn halt 😅

    Das sieht ja schonmal gut aus! Den Teil im Motorraum kriegst du dann auch noch hin 😁 Ist im Sicherungskasten zwar ein bisschen Fummelei, aber alles machbar. Viel Erfolg!

    Danke dir 🙂


    Ja hab jetzt heute bei Leebmann24 neuen Kühler, Trockner und Klima Kondensator bestellt. Alle jeweils von NRF.


    Werde dann am Wochenende hoffentlich die Front komplett zerlegen und in diesem Zuge hoffentlich Motorraum Kabeln verlegen 👍


    Leebmann war sogar günstiger als Auto Doc und Kfzteile24


    Und heute habe ich übrigens die Funk ZV zum Laufen bekommen und der Spiegel blendet nun automatisch ab.


    So langsam ist das Ende des Tunnels in Sicht 😇👍

    Sohh hab das schöne Wetter genutzt und heute wieder bisschen weiter gemacht. Habe noch paar Kleinteile aus dem Schlacht Kabelbaum entnommen, die ich übersehen hatte.



    Die Innenraum Elektronik vom Klimakasten ist soweit fertig und läuft schonmal 😇


    Hier ein kurzes Video mit Funktionstest


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.