Beiträge von Simon36

    @Scratch:

    kann leider den Link nicht öffnen. Aschaffenburg wäre super, ja.
    Wie gesagt, für den E36doc bin ich bis fast bis Stuttgart gefahren, man kann sowas meistens mit anderen Dingen kombinieren, so, dass es Sinn macht. Danke!

    Angstbremser:


    Danke, toller Tipp, schreibe ihn direkt mal an. Aus Darmstadt, vermutlich? Da gibts nur einen :). Lustig, das mit dem "hab dich nie gesehen!".

    Nun ja, die gelösten Stellen sind eigentlich so klein, dass man das Verdeck kaum runtermachen müsste...vermutlich kann alles dran bleiben. Schaunwe mal...mir geht einfach dieses pauschale "machenwe neu" auf die Nerven, was man derzeit überall, in allen Bereichen zu hören bekommt. Neu statt reparieren, kein guter Trend...wieviel es kostet ist mir erstmal nicht so wichtig. Klar, ist neu oft günstiger...aber auch wirklich besser, für Umwelt, Natur etc? Hmm...also, lieben Dank erstmal!

    Hallöchen,

    ich weiss, dass das Thema vermutlich schon 1000x umgewälzt wurde, allerdings brauche ich einen sehr aktuellen Tip (2022), da ich hierzu nur etwas ältere Beiträge finden konnte.

    An meinem Vedeck löst sich die eine oder ander Naht: nicht viel, aber n bissle. Ich möchte es -JA! tatsächlich!- nähen lassen.

    Ich weiss auch, dass man(n) jetzt laut aufschreien wird: Achje, es muss ein neus Verdeck her!

    Dennoch: nein, ich möchte kein neues Verdeck. Es macht auch kein Sinn hier seine eigenen Verkaufslinks zu posten, denn: ich bleibe bei meinem geliebten Verdeck.

    Schlimmstenfalls mach ichs selbst, aber neu kommt nicht in Frage. Und nein, es geht auch nicht ums sparen! Reparieren ist sogar manchmal teurer als neu.

    Kennt jemand jemanden, einen Sattler, Schneider, Tüftler, der sowas noch macht? Der super mega tolle E36doc hat mir die Technik repariert, nun fehlt ein Stoffprofi!

    Schön wäre Raum BaWü, Bayer, Hessen...fahre aber sonst auch gern n Stück rum.

    Bin gespannt, vor allem über wer sich alles mal wieder aufregen wird :)