Beiträge von pnckl

    Moin, bin hier jetzt auf die Schnelle nicht fündig geworden…

    Aber ich habe ein 92er E36 Coupé mit dem M50b20 und wollte mal fragen, ob hier jemand ist oder jemand jemanden kennt, der die Bosch Motorsteuergeräte bearbeiten kann… die Chiptuner die ich kenne, können mir da leider nicht weiterhelfen…


    Mit freundlichen Grüßen

    Moin, weiß jemand von euch, ob eine bzw diese Felgengrössen auf den e36 passen:

    Vorne: 8jx18 ET 47

    Hinten: 8,5jx18 ET 50


    Vorne: 8jx18 5x120 et 20


    Hinten: 9Jx18 5x120 et 24



    Mit freundlichen Grüßen

    Moin, habe mich jetzt mal ein wenig umgeschaut und rumgefragt… habe den Verkäufer auch nochmal kontaktiert und gefragt woher er den hat… laut ihm von Schmiedmann… habe versucht dort dann was zu erreichen aber da ich keine Rechnung habe konnten die mir auch nicht weiterhelfen…


    Demnach.. falls mir jemand Papiere zur Verfügung stellen könnte, damit ich da wenigstens probieren kann was zu erreichen, dem wäre ich sehr dankbar.


    Mir ist klar, dass es zu keinen legalen Lösung kommen würde… aber ich bin bereit es zu versuchen.

    Meine Idee:

    Da ein Kollege von mir sich für seinen Audi A6 einen dachkantenspoiler zugelegt hat, bei dem die Nummer rauflaminiert ist (kleines Blatt Papier mit den Daten auf den Spoiler geklebt und mit epoxidharz versiegelt wurden) das ähnlich bei meinen Spoiler zu machen. Nur dafür bräuchte ich auch ein Gutachten.

    (Daten könnte ich noch über einen PDF-Editor bearbeiten).


    Falls ihr andere Ideen hättet könntet ihr mir die natürlich auch nahebringen.


    Falls sich jemand dazu bereit erklären sollte, kann er sich gerne bei mir melden.

    Man könnte sich dann evtl. noch über eine Entlohnung unterhalten.


    Mit freundlichen Grüßen und euch allen einen schönen Abend noch.

    Guten Abend liebe Gemeinde.

    Ich habe vor einigen Tagen für einen schmalen Taler einen Heckspoiler für mein e36 coupe erworben.

    Nur leider gibt es dafür kein Gutachten und nun wollte ich mal in die Runde fragen, ob es zufällig jemanden gibt der hier ein Gutachten für einen M3 Spoiler hat, dass er mir zukommen lassen könnte!


    Ich freue mich über jede Nachricht! Und bin jedem dankbar der sich bei mir melden würde😍🤩


    Mit freundlichen Grüßen

    Moin, bin neu hier und weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde aber:

    Ich würde gerne an meinem e36 vorne die 4 Kolben bremse des e38 verbauen in Verbindung mit den e46 m3 Scheiben.


    Und hinten habe ich überlegt die e46 330i bremse zu verbauen und wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob das in der Kombination überhaupt möglich ist

    Mit freundlichen Grüßen und danke für jede Antwort