Beiträge von QP36

Warum soll es Schleifen und wo

Bei mir habe ich jetzt noch Dts Gewindefahrwerk drauf und wen ich dort serienfelgen egal welche montieren will kommt die Fegeninnenseite wen ich Rechts oder Links einschlage an dem Fahrwerk fahre jetzt quasi mit Distanzscheiben deswegen habe ich erstmal die felgen rausgelassen und fahre jetzt mit styling 15 bis ich das neue Fahrwerk einbaue

Originale Lager an der Hinterachse würde ich auf jeden Fall bei den Längslenkern nehmen. Das PU Lager kann da in die Richtung in die es arbeiten sollte nicht arbeiten

Die beiden äußeren Lager an der Radnabe oben und unten bleiben auxh Serie. Oben ist da ein vollmetalllager verbaut welches auch unten passt. Warum da PU verbauen wenn es ab Werk eine bessere Lösung gibt. Unten ist PU auch total beknackt wenn du auf dem Gummi den Sturz einstellen willst

Querlenker Lager an der Vorderachse fahre ich seit Jahren welche von powerflex in Lila, kann ich nur empfehlen.

würd entweder powerflex lila oder Strongflex rot nehmen, beide haben 80 Shore Härte, die anderen sind zu hart für die Straße

Qualitätsmässig rate ich zu powerflex. Hab schon gelbe Strongflex gesehen wo naxh nem Jahr Total ausgenudelt waren

Da hat sich glaube ich der Vorbesitzer von meinen bei dir abgeguckt hab auch vorne die powerflex lila drinne

Hi bin auch auf der suche nach einen m Sportfahrwerk und wollte mal fragen hab vor kurzem die styling 39 geholt vorne 7 1/2 und hinten 8 1/2 hab leider noch ein dts Gewindefahrwerk drinne was ich austauschen will hatte ab werk die Ausstattungsnummer S704 passt das wen ich auch diese Bilstein B8 stoßdämpfer hole. Ich wollte quasi dezent tieferlegen also nur HR 40/15 passt das oder würde es schleifen kennt ihr euch damit aus ?

Hmm also sagt ihr am besten LS überholen und Original Radio wenn ich so ein Original Radio ergattern sollte welchen empfehlt ihr mir? Und auf welche Radio kann ich dieses interface bluetooth Adapter einbauen weil ich häufig die Lieder aus meinem Handy abspiele

Leute habe auch H/K. Der Raumklangschalter merke ich kaum was ist das normal ich weis nicht. Wen ich den Schalter nach vorne verlege brummt es nur ein bisschen mehr und mir ist am Radio (Zubehör Radio Kennwood KMM BT304) aufgefallen, dass die speaker Einstellung voll falsch sind weil ich weis das die hinten 6x9 sind falls ich falsch liege helft mir mal dabei vorher waren es 20mm vorne habe ich auf 13mm eingestellt die mittleren steht nur small middle large als Einstellung wie kann ich es am besten einstellen also so dass die Formate der boxen am Radio eingestellt sind und ich einen Vernünftigen Klangbild habe. Wäre echt Dankbar

Was noch ein häufiger Fehler ist:

Diagnose hat die Kabelfarbe WS/VI und Klemme R die Farbe VI/WS. Es kann sein, dass du den Kammverbinder vertauscht hast. Das würde zumindest das Check Control Problem erklären!

Ich glaube das kommt eher en die Richtung weil Radio haben wir vorkurzem ausgetauscht gehabt und Fehler war Immernoch da

und das steht alles im Detail in der Betriebsanleitung mit dem Code , falls Du keine hast, hab ich in 2018 hier verlinkt zum runterladen E36 Betriebsanleitung zum Download - Nützliche Downloads - E36-Talk - Dein BMW E36 Forum

Hallo Leute wir haben vor kurzem für einen Kollegen einen coupe M52B20 geholt. Der wagen ist aus zweiter Hand und die haben wohl den Großen Bordcomputer nachgerüstet laut Verkäufer undzwar unser Problem ist der Tankinhalt wird gezeigt bei Verbrauch haben wir nur "--,- 1/100km" stehen sowie bei Geschwindigkeit etc. Wen wir auch check tippen wird er dunkel und wollte mal wissen wo der Fehler sein kann ich hab verdacht das der ein Code benötigt und wir haben den Code nicht es wäre hilfreich wen einer uns dabei weiterhelfen kann.

Ich versteh nicht weshalb hier von selber machen gesprochen wird, wenn du einen Auffahrunfall hattest. Normalerweise bekommt man doch dann nen Schwung Geld von der Versicherung des Auffahrenden.

Von einem Gutachten hab ich auch noch nichts gelesen.

Bei meinem Touring war nach dem Unfall der komplette Kofferraumboden krum.

Matze ich hab damals einen cabrio noch gehabt und habs jedesmal machenlassen und komischerweise wurde das nie vernunftig gemacht deswegen hab zwar ne kleine hobbywerkstatt so kleinigkeiten usw mache ich teilweise selber klar bekomme ich von der versicherung noch was aber egal

Ist gespachtelt worden und han vor kurzem mit einem

Lackierer gesprochen der hat mir 2 Optionen gegeben.

Die erste wäre ich bring ihn den Heckblech und der schneidet mir erst den mittleren teil des Heckbleches also quasi zwischen den Rückleuchten den mittleren teil also komplett und schweißt den Ersatz oder die 2. Option wäre wie du es gesagt hast richten und dann mit Spachtel wieder aber ich würde eher auf neuen Blech tendieren oder was sagst du dazu wacker

Leute hatte vor kurzem einen leichten Auffahrunfall und hab jetzt hinten am Heckblech eine Beule fahre einen Coupe und wollte jetzt nicht meinen Wagen als Spachtelbude haben und habe mir einen Schlachter 320 geholt und wollte mal Fragen wie ich das Heckblech trennen kann und Ordnungsgemäß an meinen Coupe einsetzten kann. Leider habe ich am Orginalen Class 2 einen leichten Riss wo die KBA Nummer steht und sagt ihr das würde halten wen ich dies festkleben würde wäre echt Nett von euch wen einer Mir dabei helfen kann und verbleibe