Beiträge von Scratch79

    Finde den Preis definitiv nicht zu viel..

    Wenn man bedenkt, dass mein Bruder verraznte und durch gelutschte M3 Vordersitze für 1400€ verkauft hat, sind knapp 4k für eine komplette Echtleder Ausstattung fast schon ein Schnäppchen.

    Ups... sorry. Da hab ich mich wohl verlesen, hab gelesen er hätte se dafür gekauft :whistling:


    Wenn mich jemand zitiert dann geh ich davon aus das er auf meinen Beitrag antwortet, wenn es allgemein gemeint war ist ja alles ok ;)

    Finde den Preis definitiv nicht zu viel..

    Wenn man bedenkt, dass mein Bruder verraznte und durch gelutschte M3 Vordersitze für 1400€ verkauft hat, sind knapp 4k für eine komplette Echtleder Ausstattung fast schon ein Schnäppchen.

    Was hab ich denn geschrieben? Der Preis ist mehr als ok.


    Aber dein Bruder gehört geschlagen, dafür 1.400 zu bezahlen =O ..... original Vader hin oder her. Auf kein Fall 4stellig.

    @Scratch79
    Ich habe für die Innenausstattung neu zu beziehen ca. 3800€ bezahlt inkl. Türpappen vorn und hinten.

    Ja ist viel Geld aber mir war es das wert

    Ich finde das Ergebnis Geil

    Nagut für echtes Leder, der top Verarbeitung und der geilen Opti ist das durchaus gerechtfertigt.

    Bevor man fast das selbe für eine mäßige, gebrauchte originale M3 Ausstattung ausgibt, dann lieber so.

    Darf ich mal fragen was die Innenausstattung gekostet hat?

    Also Sitze, Rückbank und Seitenverkleidungen mit den M-Nähten.

    Sind da MAL, Schalt- und Handbremssack mit gemacht worden?

    Also der Anbieter hätte auch noch 4 mit RS232.


    Da ich ja wie erwähnt nicht so wirklich Ahnung davon hab, allgemein alles was mit Elektronik zu tun hat :rolleyes: , kann mir da vielleicht jemand sagen welcher da am besten für meine Zwecke geeignet wäre und wo man evtl. auch noch einen neuen Akku bekommt?


    Wäre euch sehr dankbar :)

    Beim LapTop aus dem Link sehe ich keine RS232. Und das wäre für mich der EINZIGE Grund so eine alte Gurke zu benutzen. Hast Du im Moment gar kein Interface?

    Hab genauso viel Ahnung von Laptop und Co wie du, denk ich mal, also keine (wirkliche) ^^

    Hab jetzt nur deshalb nach einem älteren geschaut weil ich mir ein TIS CD gegönnt hab, die läuft aber nur mit XP. Deshalb hab ich mich nach einem älteren umgeschaut, da wollt ich dann eigentlich alles drauf machen was Infomaterial zu den Autos hab, EBA Pdf usw. und evtl. halt was zum auslesen. Hab da jetzt garnicht mehr dran gedacht das man da ja das RS232 braucht.

    Muss ich halt nochmal schauen das ich einen mit RS232 find.... :rolleyes:

    Wird schon passen 8) . Habe heute den Endschalldämpfer nochmal getestet. Mit einem Lappen das Rohr mit der Klappe verstopft und eine Runde um den Block gedreht. Jeeaaahhh! So soll er klingen :saint: . Also ist der Topf in Ordnung

    Das ist doch super, willst noch immer tauschen?

    Ist halt etwas weit um eben mal am Wochenende vorbei zu schauen.

    Wenn ja müssen ma schauen wie ma des machen.

    Oder die Räder waren nicht richtig angezogen.

    Hatte ich vor kurzem. Auto war bei einem Freund in der Halle wegen Hebebühne um die Schweller schweißen zu lassen. Hatte die alten Räder vom Kauf drauf und wollte die 81er wieder drauf machen nachdem er eh schon auf der Bühne stand gleich alle 4 runter und die vorderen schon mal drauf gemacht und die Schrauben handfest angezogen. Das mit den Schwellern hat natürlich länger gedauert und die Schweller fertig und alles wieder eingebaut war haben wir dann auch die hinteren Räder drauf. Als er wieder auf den Rädern stand hat mein Freund die Räder auch mit Drehmoment angezogen. Fragte ihn noch ob er es gemacht hat, was natürlich bejaht wurde. Sind dann früh nach 2Uhr aus der Halle und wollten einfach nur nachhause. Unterwegs fing es dann aufeinmal an zu schlagen, dachte erst das wir bei der Montage der Kardanwelle einen Fehler gemacht haben, also etwas langsamer gefahren. Aber es wurde immer schlimmer, also aufn Parkplatz raus gefahren. Zügig vor und wieder zurück gefahren, Freund stand daneben hat aber nix gehört. Hmm... also wieder raus und weiter, ein paar Meter und es war wieder deutlich zu hören. Sofort rechts ran gefahren.

    Am Ende hat sich raus gestellt das er die Räder zwar mit Drehmoment angezogen hatte, aber nur die hinteren.

    Ende vom Lied die vorderen verursachten das Schlagen weil nicht mitm Drehmoment angezogen, mit Radkreuz nachgezogen und sachte nachhause gefahren, da dann nochmal mit Drehmoment nachgezogen und seitdem ist Ruhe :whistling: :saint:

    Hallo Olli und herzlichen willkommen.

    Schickes Cabrio, die Innenausstattung gefällt mir sehr gut die hätteich auch gern in hellgrau, nur das Lenkrad ist nicht mein Fall. Aber das muss ja dir gefallen und nicht mir ;)


    Dann noch viel Spaß damit :)


    gruß Daniel

    Eigentlich ist mein Touring wirtschaftlich gesehen Schrott, auch wenn er aus sentimentalen Gründen (wurde ja nur wegen der Geburt meiner 2ten Tochter für die Kinder angeschafft) mir sehr am Herzen liegt und min. 250k km meine Familie immer heil ans Ziel gebracht und viele schöne Stunden bescherrt hat.


    Aus genannten Gründen hab ichs aber noch nicht übers Herz gebracht ihn zu schlachten oder zu verkaufen.

    Wenn ich deinen dann so sehe hör ich schon das Teufelchen auf meiner Schulter wie es mir ins Ohr flüstert....


    "Na komm schon, was sind denn ein paar tausend Euros, das is doch nicht viel das bisschen Rost, ist doch noch unter 50% der Karosserie. Komm den richtest wieder her, musst dich doch dann nur um 4 Autos kümmern. Das geht schon....." 8o