Beiträge von House

    Des Rastermuster an der Heckscheibe ist normal, wird nach kurzer Zeit aber noch besser ;) Aber 100 % ganz verschwinden ist nicht möglich, bischen wird man immer sehen, wenn man genau vor der Scheibe steht :D Aber des mit der Seitenscheibe darf nich sein, sollte des nicht weggehen, wieder hin zum Scheibenfuzzie :D Hab übrigens seit 4 Jahren die gleiche Folie verbaut, und bis jetzt immer noch Top :hup:

    Als ich hab letztens wo die Styl 5 in Türkis gesehen, und des sah scheiße geil aus :D Wagen war allerdings auch weiß un dnich rot :fry: Zu nem rot würds wohl auch nich paßen, da wäre Bronze aber wiederrum ganz geil zu nem rot, da habsch letztens nen Coupe gesehen, rot mit bronzenen Styl 5, geil :hup:

    Mein Nachbaukoti damals vom MGR Trading paßte 1a, vom original nicht zu unterscheiden, und nach mittlerweile über 4,5 Jahren noch kein Rost :D Man kann Glück haben, und auch Pech haben ;)

    Naja jeder liest halt gerne das heraus, was er gerne lesen möchte :D Wir sind nun grad per PN dran, und mal schaun, ob man das Kriegsbeil (oder wie des heißt), mal begraben kann :) Und lassen mal diesen Thread Lil seinen Motorumbau :)

    Sagt der, der zweimal schon over und out geschrien hat :D Kannst es genauso wenig lassen :D


    Sorry Lil, das sampler, ohne mir erkennbare Gründe, nen Greul gegen mich hat, und des lieber öffentlich zeigt, als sich mal per PN zu melden :(

    Tut mir leid, ich weiß nicht was du meinst, oder wo jetzt dein Problem ist? Ich habe nur Lilcil seine Frage beantwortet, nicht mehr und nicht weniger. Warum du jetzt wieder direkt dich angesprochen fühlst, ist mir ein Rätsel? :o

    Ich beziehe meine Teile, sofern Passgenauigkeit erwünscht (andere wollen es ja immer einfach nur billig haben :D), mittlerweile größtenteils beim örtlichen KFZ Teilehändler. Da spart man sich teils horonde Versandkosten, Versanddauer, keine Schäden beim Transport, und im Falle des Falles das es nicht paßen sollte, ist der Umtausch dann auch noch um einiges einfacher als beim Online-Handel.

    Wie ich erwähnte, können die Nachbauteile sehr wohl paßen, es kommt halt drauf an, wo und aus welchen Preissegment man kauft. Und die Kosten für eine Lackierung sind, wie schon erwähnt, meiner Erfahrung nach, leider regional sehr sehr unterschiedlich. Da hilft nur ein Preisvergleich bei mehreren örtlichen und näheren Umkreis außerörtlich. Die Preise können locker mal eben zw. 50 und 150 € schwanken.

    Ich persönlich kann aus eigener Erfahrung sagen, das die Nachbauteile des mittleren Preissegment super teile sind und nichts den teuren Originalteile im Nachteil sind. Super Passgenauigkeit und gescheites Material sprechen für sich. Ich persönlich würd dir daher ein Nachbauteil des mittleren Preissegment empfehlen, mit Lackierung beim örtlichen (nach Preisnachfrage, da diese stark varieren), solltest du bis max. 100 € dabei sein. Oder schaust nach einem gebrauchten Teil in passender Wagenfarbe. Glücklicherweise sind die Nierenbleche bei allen Karosserievarianten gleich, so das da keine Beschränkung besteht, außer halt des Bj (VFL/FL).