Beiträge von Free-Rider

    Zitat von bmwler

    hol dir von sixt mal nen audi überswochenende dann wirste deinen nicht mehr verkaufen wollen



    :haarezube :haarezube :haarezube
    sorry, das ist unsinn.
    da kann wohl einer nicht richtig fahren oder wollte es absiochtlich nicht. wer meint, dass nen S6 nicht vom fleck kommt, hat schlicht und einfach keine ahnung.


    zum anderen will banane ausschau nach nem gebrauchten halten, bei autovermietern gibts jedoch nur fahrzeuge, welche max. 6monate alt sind.
    was will er da vergleichen?



    Banane: ist es wirklich jetzt schon sinnvoll, sich darüber gedanken zu machen?
    zum einen weisst du ga rnicht, ob du das Cab überhaupt verkaufst, zum anderen vergehen bis nächstes jahr noch ein paar monate, da ändern sich gebrauchtwagenpreise...da ändert sich dein geschmack...da ändern sich sonstige andere faktoren in deinem umfeld.

    die suche sollte hierzu mehrere threads liefern, ich mag mich nicht schon wieder wiederholen.
    schau mal in meine signatur das weiße coupe, das ist komplett foliert.


    gruß martin

    oha...gerade was interessantes über Muscle cars gefunden. die meisten hier geposteten gehören gar nicht dazu.
    es gibt:
    Pony Cars
    AMC AMX
    AMC Javelin
    Chevrolet Camaro SS/RS
    Dodge Challenger R/T (siehe auch Film Fluchtpunkt San Francisco und Death Proof – Todsicher)
    Ford Mustang
    Shelby Mustang
    Mercury Cougar
    Plymouth Cuda
    Pontiac Firebird 400


    Full Size Muscle Cars
    AMC Matador 401 Police Interceptor
    Chevrolet Impala SS
    Chrysler 300 (Letter series)
    Chrysler 300 Hurst
    Dodge Coronet R/T
    Ford Custom 500 Police Interceptor
    Ford Galaxie
    Mercury MarauderX-100
    Pontiac Catalina 2+2



    Beide kategorien zählen offiziell nicht zu den muscle cars, sondern nur die hier:
    Intermediate Muscle Cars
    AMC Rebel Machine
    Buick Gran Sport GS
    Chevrolet Chevelle SS/ZL1
    Chevrolet El Camino
    Dodge Charger R/T
    Dodge Coronet Super Bee
    Dodge Daytona
    Dodge Super Bee
    Ford Torino GT
    Mercury Cyclone
    Oldsmobile 442
    Plymouth GTX
    Plymouth Roadrunner
    Plymouth Superbird
    Pontiac GTO

    Zitat von RedWraith

    dann können sie sich das kennzeichen auch sparen, ich behaupte mal der boom bleibt aus, wenn es an einen neuwagen gekoppelt ist =)



    oder es geht ein erneuter boom alá abwrackprämie auf neuwagen los.

    wie gesagt, ist halt alles noch nicht ausgreift und daher hat jeder andere infos.
    jetzt etwas zu planen, wäre da wohl noch viel zu früh.


    das ganze wurde ja, wenn ich das richtig mitbekommen habe, durch die BILD ins leben gerufen.

    nach den mir vorliegenden infos (wir haben dienstlich ausschließlich damit zu tun) kann ich folgendes sagen (aber auch das ist aktuell noch nicht alles in trockenen tüchern):


    - das wechselkennzeichen ist nach wie vor keine 100% beschlossene sache
    - wenn es kommt, dann gilt es nur für die anschaffung eines umweltverträglichen neuwagens in verbindung mit irgendeinem zweitwagen (somit fällt die idee, die wohl die meisten von euch haben alá "2 E36 anmelden, ein cabrio fürn sommer und ne hure fürn winter" komplett flach!)
    - wenn die kennzeichen kommen, dann bleibt ein teil des kennzeichens fester bestandteil am auto, nämlich der vordere mit Stadtkürzel und Plakette, diese sind immer fahrzeuggebunden.
    - das kennzeichen würde dann ein Clicksystem bekommen, sodass man dieses nach dem Strich trennen und beim zweitwagen aufstecken kann.

    Zitat von maho61

    der ist voll hässlich mann... noch nichtmal nen fahrwerk drinne der gehört hier auf keinen fall rein



    doch doch....der hat sogar ds ganz seltene gelände-höherleg-fahrwerk drin. :D

    Zitat von DerFreund

    ich such mal ob ich was finde.... aber geil is er das stimmt hat wie ich finde etwas vom E30



    für mich das mit abstand proletenhafteste fahrzeug, welches es gibt, schlimmer noch als manta (der hatte wenigstens kult).

    Zitat von Stefan_Schnuse

    Komisch, bei meinem originalen E36 Radio (Professional RDS) funktioniert es einwandfrei.



    aber der Icelink ist direkt ans Radio, und nicht an den CD-Wechsler gekoppelt, oder?

    Zitat von MadDStylezz

    der unterschied war wohl das das n elektronikbefreiter landy war :D



    hehe...lief danach aber astrein, ist ohne murren angesprungen.
    bisschen WD40 ins radio gesprüht, dann ging das auch wieder. :D

    weiss gar nicht, was daran funny ist, ich habe ebenfalls schon auf diese art meinen eigenen wagen gewaschen. und zwar deutlich intensiver, als die dame im video.
    ich habe mit dem kärcher sogar die kompletten armaturen bestrahlt.