Beiträge von Free-Rider

    wenn das bild nicht zur frage passt, dann kann auch die nachfolgende antwort nicht passen.


    Limo,coupe,cabrio, kombi haben jeweils links und rechts in der oberen ecke der lüftungsdüsen eine kleine schraube, die muss raus. vermute jetzt einfach mal, dass es beim compact genauso sein wird.
    danach braucht man etwas sanfte gewalt, um die halterung für den lamellenschließmechanismus zu entfernen.
    dann lässt sich das gesamte teil entfernen.
    die leiste überm handschuhfach muss dazu NICHT entfernt werden!

    Zitat von chuck norris

    Muss mich ja auch nochmal zu Wort melden, mein Auto ist auch Individual: es hat eine Aufpreispflichtige Stoffmusteraustattung UND eine Beule am Schweller die einzigartig ist :haha:


    Nee - das ist individuell, aber nicht Individual! ;)

    IMASAF ist nicht gleich IMASAF!
    Es gibt von imasaf ersatz für den Serien-ESD und es gibt Edelstahl-Sport-ESD von dieser firma.
    diese sind in der tat zu empfehlen, machen insbesondere wenn sie warm sind einen kräftigen klang. hatte ich selber auf meinem 318is. (fragt meien nachbarn, die wissen wovon ich rede... :D )


    desweiteren gibts noch Magnaflow. hat nen Kumpel aufm 316er Coupe. Lauter gehts nicht... ;)

    Richtig, der tacho (besser gesagt: das gesamte Kombiinstrument) wurde 1995 verändert, hierbei u.a. auch die Anzeige von 260km/h auf 240km/h runtergesetzt. von daher passt das.


    dennoch liegen die 5000€ weit (sehr weit) vom realen wert entfernt.
    Mehr als 3500€ (plus/minus ein bisschen was) ist ein 13 Jahre alter wagen mit 150TKM auf der Uhr nicht mehr wert.