Beiträge von Merlin74

    Sehr schönes Auto Atze! Der E38 ist definitiv der schönste 7er ever! Ein Kumpel von mir hat auch einen 740i.Den mit 306 PS. Habe ich etliche geile Fotos von! Immer, wenn er mal bei mir ist, hole ich die Cam raus :D
    Er hat 21" Alpina drauf ;) Kennst das Auto sicher ausm "Bild des tages" Thread.Da hab ich ihn ja mal gepostet.
    Tiefer kommt er sicher viel geiler rüber, aber ist ne schweinearbeit bei dem Auto, hab ich mir sagen lassen.
    Ich wünsch Dir ne menge Spaß mit dem Flagschiff!

    sind ja einige aus der Nähe hier - ich wohne in Sölde, ein Steinwurf vom Flughafen


    da haste wohl absolut recht ;) Ich hab vorher in Sölderholz gewohnt :D Vielleicht sieht man sich ja mal ;)
    Wenn Du die letzten tage mal auf der Chaussee richtung Unna gefahren sein sollstest, hast Du bestimmt ein schönes grünes E36 Cabrio mit Verkaufszetteln drin an der Strasse gesehen. Da wohne ich, und das Cabrio ist das meine ;)
    Lieben gruß,
    Jens

    och menno...hoffentlich geht mein E36 endlich bald mal weg, damit ich meinen Zetti mal anmelden kann!
    Sieht nach ner menge Spaß aus Druuf ;) Bildkes könnten nen tacken größer sein ;)

    schickes Auto! Und der muss nirgends tiefer! Die Jungs hier sollen sich mal die Querlenker regelmässig kaputtfahren ;) Fahrbar muss so ein Auto ja auch noch bleiben. Diese Felgen stehen dem E36 echt sehr gut! Gut gelungenes Auto ;)

    Heute ist Sommeranfang! Das Wetter weiß es aber noch nicht :( Bei dem Wetter krieg ich das Cabrio wohl auch nicht verkauft :( Bin mitm Preis nun auf meine absolute Schmerzgrenze runter. Jetzt kommen auch schon diese Assozialen Anfragen, auf die ich beim normalen Preis verzichten durfte ! :( Echt zum göbeln...
    Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!

    Hiermit heisse ich ein neues Mitglied herzlich Willkommen in der Gruppe! michl91, ich hoffe Du hast viel Spass in der Gruppe und ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt! ;)

    Danke Druuf! Den Bericht habe ich dann doch schon. Habe ihn verschlungen, als er in der Auto-Motor-Sport war damals ;) Ich denke, meiner ist dann doch schon recht gut in der Substanz! Ist auch im Oktober ohne Mängel übern Tüv gekommen! Bin sehr zuversichtlich.Ich hoffe nur, daß ich bald endlich den E36 Cabrio loswerde, um den Zetti endlich anmelden zu können ;)

    Danke für die Tips Jungs! Ich hab Gestern erstmal im hinteren linken Radlauf mal den Drahtbürsten und Schleifaufsatz rattern lassen... Typische Rostbildung am Kotflügel in der Kante unten ist nun beseitigt und die Achse habe ich auch mal vom Flugrost befreit und mal mit schwarzmatt gelackt. Er hat leider auch am Kotflügel vom Ziehen an der oberkante einen ca 15 cm langen Roststreifen.Den habe ich geschliffen und erstmal mit Metallschutzlack versprüht.Sieht jetzt erstmal scheisse aus, aber es kann nicht wieder weiter rosten. Dasselbe werde ich dann als nächstes noch rechts machen.Jedoch ist der Kotflügel da in ordnung!


    Druuf...kannst mir gern die Anleitung nochmal reinladen.Bist Du auch im z3-roadsterforum registriert?

    das war mir fast schon klar Pat ;) Gibt es bestimmte Stellen, wo ich ganz extrem aufpassen muß? Hat jemand eine Adresse, wo ich einen Kühler günstig beziehen kann?
    Ich werde die tage sicher öfter mal nerven mit Fragen :D Also bitte nehmts mir nicht übel!

    sooo Jungs...hab nun den 2,8er mit M52 TU Motor in der Einfahrt![ATTACH=CONFIG]65502[/ATTACH] Kühler muss wegen eines Haarrisses getauscht werden! Worauf ist zu achten?

    Glückwunsch, gib mal Daten , Zahlen, Bilder


    Danke Druuf ;) Es ist ein 2000er 2,8er mit 163 TKm auf der Uhr. Ich habe zwar ne menge Arbeit vor mir mit dem geilen Gerät, aber ich werde mir damit Zeit lassen und vor allem das Beste draus machen ;) Kühler hat oben im Kunststoffteil, wo der Schlauch vom Ausgleichsbehälter andockt einen Haarriss. VDD muss mal getauscht werden und viel Lackpflege ist angesagt, sowie ein bissl lackieren lassen. Ich habe ihn aber dafür auch wirklich günstig bekommen und bin dafür bis nach Stuttgart gefahren mitm Hänger ;) Bin total ausm Häuschen wegen dem Auto! Die Freude wird noch größer wenn der E36 weg ist und ich den Turnschuh anmelden kann :D

    wirst mir grade ziemlich unsympatisch Dirk! ;) Mein Cabby iss kein Schnapper! Aber danke für die Glückwünsche! Ich freu mich wie´n Kind inner Kagge über den Zetti! Das ist ein zu geiles Auto! ;)

    [ATTACH=CONFIG]65467[/ATTACH]
    Liebe Freunde, gebt fein acht... Tadaaaa ;)
    Ich habe nun mein absolutes Traumauto endlich in der Einfahrt stehen!
    Das Cabrio muss nun schleunigst verkauft werden! Wenn also von Euch jemand einen weiss, würde mich freuen ;)