Beiträge von TUNISIANO

    Moin,

    In diesem Jahr habe ich kaum etwas an meinem e36 gemacht, in an Betracht der Tatsache das ich den Wagen seit 2016 besitze und ihn bislang nicht angemeldet habe, sagte mir mein Bauchgefühl "Verkauf die Styling 94, die sehen nicht gut aus".


    Anschließend kamen Gullideckel auf den e36 und die Sucherei fing an letztendlich wurden es......

    Ja....wieder Styling 94 ich probiere es dieses mal im original Farbton Silber, eventuell wirkt das besser auf dem Wagen.


    Ich hoffe das ich im nächsten Jahr den Wagen endlich angemeldet bekomme und fahren kann:D

    Moin,

    ich habe das gute Wetter mal genutzt und die Styling 94 mit neuen Reifen montiert, außerdem habe ich den Dachhimmel neu bezogen, ist soweit ganz gut geworden, dafür das es das erste mal war.

    Anbei ein paar Bilder:

    img_20200405_1727169mksf.jpg

    img_20200405_180233bnjsd.jpg

    img_20200405_195905u5kgd.jpg

    Moin,

    mein Name ist Firas komme aus Hamburg, eigentlich bin/war ich sehr aktiv im e39 Forum da ich früher so einen besaß.

    Ich habe seit 5 Jahren einen 323i den ich damals aus Schleswig gekauft habe für einen schmalen Taler.

    Seitdem ist viel Wasser den Berg runtergfloßen und Geld in das Auto.


    So sah er beim Kauf aus:

    13346808_172324409128yjkv7.jpg


    Er war ziemlich ramponiert und es gab nichts an dem Wagen was nicht defekt war, Laufleistung zu dem Zeitpunkt 292.000Km.

    Vorort musste ich die WaPu tauschen, da der Wagen zu heiß wurde, gesagt getan.


    Anschließend, kamen folgende Sachen neu:

    -VANOS

    -KGE

    -M-Paket

    -Endschalldämpfer

    -Neulackierung komplett

    -Gummis und leisten neu

    -Alle Fensterheber überholt(die hinteren waren auch müde)



    Seitdem geht es eher schleppend voran, laufen tut er mittlerweile sehr gut, an der Optik habe ich auch einiges geändert, sodass er meinen Vorstellungen entspricht:

    -US-Blinker mit Reflektoren an der Seite

    -M-Lenkrad

    -BC High

    -Tachoumbau

    -M-Einstiegsleisten

    -Schaltwegeverkürzung

    -M-Schaltknauf

    -Styling 94 Felgen

    -CCFL Standlichtringe in Gelb

    -Elektrische Sitze

    -Hintere Scheiben getönt


    was noch fehlt:

    Dachhimmel schwarz beziehen

    Sitze neu beziehen

    Lenkrad neu beziehen

    Heckdiffusor



    Ich hoffe das ich gleichgesinnte in Hamburg finde, für neue Ideen und nette Gespräche.


    So sieht er jetzt aus:

    img_20190514_210927_11pkeu.jpg