Ich find auch reifenrechner.at nicht schlecht zum Theoretischen einschätzen.
Beiträge von bmwerner11
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Sicher, dass du das brauchst? Wenn du so oft im e36 sitzt, wie ich, dann willst du bestimmt den Wagen geniesen statt Spotify.
An meinem Professional hängt das Dension Gateway und mittlerweile ist das sowas von über.
Welches hast du da genau verwendet?
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Ich grabe den Thread hier mal aus... gibt es Langzeiterfahrungen mit den verschiedenen Lösungen? Kunststoffkegel und Metallkugel? Gestern noch mit Kumpels drüber gequatscht, der Tausch des Ventils wäre glaube ich über den Winter mal eine Maßnahme. Finde spontan aber nur das polnische Kit bei ebay.
Hallo ja ich hab das Ölfiltergehäuse getauscht und es ist wirklich gesteckt und seitdem ich die Metallkugel drinnen hab erlischt die Kontrolllampe sofort nachdem starten auch jetzt im Winter wo das Öl etwas dicker ist und nicht nach ein paar Sekunden erst
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Ich grabe das Thema mal wieder aus, da ich gerade auch vor der Entscheidung stehe welchen ich kaufen soll.
Aktuell liebäugle ich ja mit dem Rodcraft RH135.
Hierzu evtl. jemand ne Meinung/Erfahrungen?
Ich hab den Bahco BH12000 und bin sehr zufrieden.
-Super tiefe mindesthöhe.
-Schöne gummierte flache auflage welche aber auch entfernt werden kann
-sehr gute verarbeitung
-sehr stabil
Ist relativ groß und schwer glaub 45kg -
haha ja hab ich gesehen aber die hoffnung stirbt zum schluss xD
Mich hätt interessiert bezüglich dem Boardcomputer das man direkt ins Geheimmenu kommt
Das HUD bräucht ich nicht. -
Ist aus diesem Projekt noch was geworden?
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Hier das Eisemann Gutachten fürn BMW E36 auch mit der 5202 für den 328i.Eisenmann 5201,5202,5203 komplett.pdf
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Hallo ich hab das gleiche Problem gehabt jedoch hat die Anleitung nicht zu 100% bei mir Funktioniert.
Ich weiß nicht wie ihr die Schlösser rausbekommen habt bzw. 5-7cm in irgendeine Richtung Schieben hätts können?
Ich hab das Nierenblech ausgebaut (Dazu hab ich auch die Stoßstange abgebaut) und dann hab ich die Schlösser ausbauen können.
Weiters als Tipp ich hab das Seil vom Hebel zum ersten schloss ein wenig in den Innenraum gezogen und hab diese Gummitülle die beim Stirnblech drinnen ist vom alten Seil runtergeschnitten und dann beide Seile verbunden und dann durchgezogen.
Was noch hilfreich ist damit man vom neuen Seil die Gummitülle schön einbauen kann hab ich die Radhausschale ausgebaut und dann kann man hinterm Kotflügel direkt hingreifen -
Hallo ist schon etwas länger her aber ich wollt fragen hast du noch Fotos mit den Styling 32 in 17Zoll?
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Hast du schon eine Lösung gefunden?
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Hast du vielleicht auch Fotos wie das ganze jetzt so aussieht? Würde mich interessieren
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Ich wollt das Thema vielleicht nochmal aufgreifen?
Hast du BmW-323- jetzt einen ESD gekauft? Wenn ja welchen? Wie bist du zufrieden? -
Ja genau das erhoffe ich mir auch dadurch das ansich die Kugel länger haltet und nicht sich verkannten kann.
Ich bin eigentlich nur darauf gestoßen weil ich neue Felgen für meinen E36 gekauft habe und der Verkäufer noch das Ölfiltergehäuse liegen gehabt hat weil er auch den gleichen Umbau machen hat lassen und er hat gmeint bei mir hats geholfen und nie mehr Probleme gemacht... -
Hallo!
Hätte ein paar Schnitzer Räder seit einem Jahr bei mir in der Garage liegen.
Die Betten wurden frisch poliert. Die Sterne sollte man frisch lackieren da sie Lacktechnisch mit der die Besten sind. Kann man ja gleich der wagenfarbe anpassen. Kleinste Dellen und Kratzer haben sie schon da sie auch gebraucht sind aber laufen absolut rund und problemfrei.
Die Karosserie muss leicht bearbeitet werden. Also vorne und hinten sind leichtes ziehen nötig. Die Felgen waren auf dem Touring meiner Freundin gewesen und es hat noch gereicht so weit zu ziehen das der Lack nicht reißt.
Heißt aber auch die Räder kommen mit dem mörder Tiefbett echt geil daher!!Ich hab mir für die Räder 400 Euro vorgestellt...
Ich weiß ist schon richtig lange her aber gibt es vielleicht noch Fotos wo die Felgen auf dem Touring waren? -
So ich hab mein Ölfiltergehäuse zurück bekommen
Die Flansch Dichtung hab ich neu gekauft und auch die zwei kleinen O-Ringe fürn Deckel hab ich neu gekauft.
Sobald ich mein Auto vom Lackierer zurück bekomme werde ich mal das ganze Tauschen und hoffen das dieses Problem mit der Öldruckkontrolllampe weg ist
Ich muss sagen war aber eine teure Angelegenheit im nachhinein weil ich hab gedacht das ist mehr Aufwand das zu tauschen... und nicht nur herausziehen und wieder rein schlagen... weil hat mir jetzt fast 90€ gekostet in Summe weil ich halt auch aus Österreich komme zwecks Versand.
Bezüglich meines anderen Problemes das der Motor einmal früher in den Begrenzer gegangen ist (bei 5500U/min) hab ich gedacht ich kauf mal die Zündkerzen neu. Die werden dann auch eingebaut sobald ich Zeit habe. Bzw. mal mit einem gscheiten Gerät das Auto auslesen was er eigentlich so schreit
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Düft ich das Thema mal neu aufgreifen bezüglich den Zündkerzen?
NGK BRK6EQUP
heißt das nicht NGK BKR6EQUP?
Bzw. ist das thema auch schon länger her gibs was neueres? besseres? -
Wie wird das Rückschlagventil eigentlich ausgebaut und eingebaut? Ist das nur gesteckt?
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Weis jemand ob es eine Reparaturmöglichkein wie oben beschrieben auch für den S50B32 gibt oder nur ein neues Ölfiltergehäuse übrig bleibt? Habe das gleiche Problem.
Ich lass meines von diesen Herrn richten (bzw. hab ich mir ein gebrauchtes gekauft und das hingeschickt):
https://www.ebay-kleinanzeigen…e39-e46/1190896022-280-27
Ich hoff der link geht -
Was hat der e91 für n Fahrwerk drin?
Ich hab ein Bilstein B14 drinnen. Ansich ein super tolles Fahrwerk aber ich hab es schon seit ca 90tkm drinnen jetzt sind mir meine Dämpfer kaputt geworden und alle verstelleinheiten sind zusammengerostet obwohl alles beim einbau konserviert worden ist.
Hab das Fahrwerk damals von einem Forumshändler um 700€ gekauft wollt mir dann nochmal das gleiche kaufen jetzt kostet es bissl übern 1000er was mir aber zuviel war.
Jetzt hab ich meine Vorderachsdämpfer eingeschickt und die haben mir die revidiert und zurückgeschickt -
Zu 1: Fahrgestellnummer auslesen dann weißt was verbaut ist. Dann kannst dich immer noch mit dem Problem beschäftigen
zu 3: mal mit was anderes auslesen. Carly ist am e36 net optimalDen Fehler mit dem Wegstrecken Signal kannte ich bis jetzt auch nur wenn’s n Umbau ist.
Hab ich gemacht da steht nämlich nichts von Funk ZV das hat mich nämlich gewundert weil Zentralverriegelung hat er und warum ich dann eine Fernbedienung dazu bekomme wenn es eh nicht funktioniert...
Ja ich muss jetzt schauen wer mir mein Auto auslesen kann... oder kann ich das selber machen? Kenn mich da aber leider nicht so gut aus? Hab da nur mal was von NCS Expert gehört?