Beiträge von Melagh

    Schade, hätte einen Anbieter für Boxen gesucht, weil die ja doch preislich billiger zu sein scheinen.

    Was muss ich denn für ein ordentliches Tuning bei einem seriöser Tuner erwarten an Kosten?

    Habe mich leider in der Vorstellung vertippt, wie ich gerade gesehen habe.

    Ich habe einen 328i mit 193 PS und bisher noch keinerlei Veränderungen daran vorgenommen.

    Ich meinte damit dieses Chiptuning, wo man zusätzlich eine Box im Motorraum anschließt, so wie es zum Beispiel bei https://www.maxchip.de/ angeboten wird.

    Hey Leute!

    Ich weiß nicht, ob es hier schon etwas Passendes gibt, habe aber über die Suche leider absolut nichts Passendes gefunden. Daher eben mal ein neuer Thread:

    Hat jemand von euch schon mal bei seinem E36 ein Chiptuning durchführen lassen? Wenn ja, bei welchem Hersteller/Anbieter und waren eure Erfahrungen damit eher positiv oder negativ?

    LG

    Grüß Euch!

    Mein Name ist nicht schwer und ein Krieger bin ich auch nicht - so dachten sich meine Eltern wir nennen ihn Leichtfried.

    Ich bin BMW-Fan seit sehr jungen Jahren und habe immer mal unterschiedliche Modelle gefahren, bis ich vor etwa 4 Jahren beim E36 "hängen" geblieben bin.


    Freue mich hier auf spannende Diskussionen.