Beiträge von dummdidumm

    Ich bin der Meinung und Annahme dass der Staat und die öffentlich rechtlichen Medien schon die tatsächlichen Zahlen (z.B. Zuwanderung) rausgeben werden.

    Wenn wir regelmäßig mit Falschinformationen und geschönten Berichten bombardiert werden, geht der Staat und die öffentlich rechtlichen Medien immer Gefahr dass diese Lüge entdeckt wird.

    Mir ist ehrlich gesagt auch kein Fall bekannt wo die ARD oder co in den letzten Jahren jetzt massiv Fehlinformationen oder FakeNews verbreitet haben? Wenn jemand ein Beispiel hat wäre ich froh darüber es zu erfahren.

    Wahllokals am Langenfelder Damm die Stapel der unbenutzten und der ausgefüllten Stimmzettel für die Wahlkreisliste vertauscht und die ausgefüllten, aber noch nicht ausgezählten Stimmzettel im Papiermüll entsorgt. Das fiel erst am Montagmorgen auf, als die Stimmzettel ausgezählt werden sollten. Gegen solch ein Versehen sei man eigentlich abgesichert, erklärte Landeswahlleiter Rudolf, indem man einen Dienstleister mit dem Aufräumen in den Wahllokalen beauftragt habe, der alle Stimmzettel - also auch solche, die im Müll landen - aufbewahrt und für mögliche Nachzählungen sichert


    In dem Eimsbüttler Wahllokal jedoch waren die Stimmzettel nicht im Wahllokal geblieben, sondern im normalen Papiermüll entsorgt worden. Der Fehler fiel gerade noch rechtzeitig auf, bevor der Müll endgültig entsorgt wurde. Die Altpapiertonne wurde ausgeschüttet, die Stimmzettel sichergestellt. „18 Stimmzettel sind nicht wiedergefunden worden“, sagte Rudolf. „Ein sehr ärgerlicher Vorfall.“ Auf das Wahlergebnis hätte das jedoch keine Auswirkungen gehabt, versicherte der Landeswahlleiter.




    Wo du recht hast......war bestimmt nur ein Versehen.....das sowas immerhin veröffentlicht wird

    OT:


    Wie wäre es mit der Ukraine Krise? Da wird sehr viel gelogen in den Medien, entweder man glaubt alles den Ukrainern oder weiß gar nicht um was es dort konkret geht und einfach die Schuld den anderen gibt ;)


    Es wird auch sehr viel falsch Übersetzt (vom russischen ins deutsche), beobachte ich immer wieder egal ob Dokus oder Interviews!



    Ich bin der Meinung und Annahme dass der Staat und die öffentlich rechtlichen Medien schon die tatsächlichen Zahlen (z.B. Zuwanderung) rausgeben werden.

    Wenn wir regelmäßig mit Falschinformationen und geschönten Berichten bombardiert werden, geht der Staat und die öffentlich rechtlichen Medien immer Gefahr dass diese Lüge entdeckt wird.

    Mir ist ehrlich gesagt auch kein Fall bekannt wo die ARD oder co in den letzten Jahren jetzt massiv Fehlinformationen oder FakeNews verbreitet haben? Wenn jemand ein Beispiel hat wäre ich froh darüber es zu erfahren.

    Naja, was habt Ihr erwartet von der Politik. Jeder gebildete Mensch der wirklich was auf dem Kasten hat geht ja nicht in die Politik für 10.000 im Monat, nein, der geht für 25.000€ oder mehr im Monat in die Privatwirtschaft.


    In der Politik sitzen deshalb keine Eliteabsolventen, sondern Uni-Abbrecher, Anwälte mit einem 3,0er Abschluss oder Leute die Ihre Doktorarbeit abgeschrieben haben.


    Einzig in Sachen Rhetorik und Selbstvermarktung sind die leider echt gut.

    Mal abgesehen von den Alkoholikern, Drogensüchtigen und Kinderschändern.....

    An meinem ehemaligen Wohnort, wollte ich einen F20 besichtigen und evtl kaufen.


    An dem Tag gab es irgendwie Probleme mit den Servern beim Händler und wieso auch immer den Schlüssel nicht rausgeben konnte.......

    Ich sollte von mir aus mich nochmal am nächsten Tag melden anstatt das er meine Kontaktdaten notiert.

    Zitat

    Verbot von Blitzer-Apps

    Laut ADAC sollen Apps und Navigationsgeräte, die auf Radarkontrollen aufmerksam machen, künftig verboten werden. Wer erwischt wird, soll mit 75 Euro Strafe und einem Punkt in Flensburg bestraft werden.

    kommt sonst keine Kohle rein 😑😏

    was ist daran so absurd? wir sehen uns doch auch filme an, gehen in freizeitparks, etc,... und unterstützen so leute, die sowieso schon mehr als genug geld haben. warum nicht einen youtuber/streamer unterstützen? die ganzen projekte kosten auch geld und dienen unter anderem unserer unterhaltung. da kann man auch mal einen kleinen betrag dazu beitragen. ich habe auch nichts gespendet, aber sehe es absolut nicht als problematisch an. die videos werden dann auch wieder von allen angeschaut........

    Die ganzen Projekte werden durch Youtube gesponsert wo wiederrum wir beteiligt mit jedem Klick sind...