Guten Morgen,
ja das ist die. Meine ist etwas älter und von SCS und die sollte von WDW sein.
Meine Garage ist 2,10m
das sieht dann mit geöffneter Motorhaube so aus.
die Höhe in dieser Stellung
zu beachten ist das eine niedrigere Höhe nicht möglich ist da
die Bühne die erste Raste in der Höhe hat oder man lebt damit
das sich die Bühne langsam absenkt.
Oberhalb hätte ich noch soviel Platz, dann allerdings mit Garagentor zu
Es ist tatsächlich so das man durch die Querverstrebung und dem Zylinder in der Mitte
keine Möglichkeit hat etwas in der Wagenmitte zu machen. Ich merke das gerade weil
ich andere Kats rein machen muß. Und der Auspuff sehr unkomfortabel bis gar nicht
zu demontieren ist. Andererseits werde ich das wohl machen lassen.
Vergessen darf man auch nicht das bedingt durch die Parallelogramm das Fahrzeug sich
horizontal verschiebt. Das kann knapp werden in der Garage.
Warum habe ich sie eigentlich gekauft?
Naja, wenn man die Rampen wegnimmt und die Arme einklappt kann man sie theoretisch
unter dem Auto liegen lassen, das reicht eben so für den E36. Allerdings werden die meisten
die Luft anhalten den bei tiefer gelegten Fahrzeugen kann es schon mal kratzen.
Um dem aus dem Weg zu gehen habe ich deshalb Auffahrrampen gebaut.
Ja, geht schöner. Das Material hatte ich aber noch.
Und ich habe sie für einen unschlagbaren Preis bekommen.
Mal schauen ab ich mir die TwinBusch nicht doch mal im
Original anschaue. Bensheim ist ja gleich ums Eck.
Die Rampen sind halt ziemlich breit und in dem Fall
würde ich den Garagenboden mit Vorzeltboden erhöhen
um 5cm.
Ich habe auch noch kein Auto auf diesen Bühnen in "echt" gesehen.
Würde mich schon mal interessieren wie sich die Rampenbreite
wirklich bemerkbar macht.
Aber eines ist auch klar, keine Bühne ist auch keine Lösung.
Jürgen