Beiträge von xdrive

    Hallo,

    da es leider kein Montageset mehr gibt suche ich für die korrekte Montage eines original BMW (Zender) Heckspoilers (51712260322) die Montageanleitung bzw. die Bohrschablonen.

    Notfalls würde auch das genaue Ausmessen der Löcher und ein paar Fotos hilfreich sein.

    Danke!

    Ein herzliches Hallo an alle BMW Liebhaber!


    Ich heiße Günther, wohne im Osten Österreichs und trage das Autovirus in mir. Ich bin stolzer Besitzer eines 96er Jeep Grand Cherokee und eines 67er Chevrolet Camaro - beider V8 natürlich;).

    Mein daily driver ist ein 2017er 330xd mit individual Ausstattung - ein sehr nettes Wagerl.

    Nun bin ich aber auf der Suche nach einem weiteren BMW. Meine kleine Sammlung soll um ein E36 Schmuckstück erweitert werden.

    Das Objekt der Begierde ist ein 328i Coupe mit Handschaltung, sehr wenig KM und TOP gepflegt - also ein echtes Liebhaberfahrzeug in tollem Zustand.

    Leider hat meine Europaweite Suche keinen brauchbaren Wagen zu Tage gefördert ;(. Deshalb habe ich mich entschlossen mich in Foren umzuhören - die besten Autos tauchen ja meist nicht in Verkaufsbörsen auf.


    Also an alle Sammler und Liebhaber mit sehr gut erhaltenen E36 Coupes die eventuell zu verkaufen sind - bitte meldet Euch bei mir!!


    LG, Günther