Beiträge von alexx

    sprittiracingteam Halter für den Klimakompressor gibt es einen in der Bucht.

    den Unterschied zu den Klimaanlagen hab ich um ehrlich zu sein nicht ganz verstanden, ich dachte oder denke die mit den 2 Runden Reglern ist eine Normale Klimaanlage. Und die nur mit tasten die Klimaautomatik?

    Der 93er 325i hat 2 runde Regler

    Der 97er 318is Knöpfe

    was muss von der Elektrischen Seite angegeschlossen werden?

    Karosserie Swap kommt nicht in Frage M3 bleibt M3 und das nur mit Original Karosse. Er bleibt wie er ist , wird nur geschminkt mir schwebt der Klassische Look vor KW V1, Rc 0035 und Rc 0038 ,

    Eisenman in 2x70 versetzt, Class 2 ohne Distanzen, Blinker Rückleuchten Rot/ Orange. Vielleicht ein Riegerschwert.

    Wer die Oben gelisteten Teile hat gerne Pn an mich. Ausser Felgen die hab ich schon.

    Ich würde meinen Bastuck gegen einen Eidenmann oder Original tauschen

    Könnte eventuell einen 93er 325i(soll ein Ringtool werden) mit Klima zum Swapen für die Klima bekommen.

    Ist das besser? Baujahr wäre gleich. Aber beim M3 ist es zur Spritzwand hin schon sehr eng, auch sieht das Heizungsventil anders aus mal abgesehen von der anderen position.

    2008/2009 wurde er dann von Rs Blau auf Cosmosschwarz lackiert, das auch nicht besonders gut original war er Diamantschwarz.

    danach hat er eigentlich bis letztes Jahr unter einem defektem Carport gestanden.

    Aktuell bin ich dran alle Standschäden zu beheben.

    Laufen tut er wieder sogar ziemlich gut.

    Aber die Liste ist schon lang.

    Aber ein Sammlerstück wird der nicht mehr

    wenn man die rohen Daten sieht schon Deutsches Auto aus meiner Umgebung aus 2ter Hand 90tkm Schwarz/Schwarz 12 Jahre abgemeldet.

    Und jetzt die Ware Geschichte der damals 30 Jährige Metzgermeister hat ihn neu gekauft und nach 3 Jahren aufs Dach gelegt.

    Dach Seite Heck alles platt gewesen

    Danach hat ihn mein nicht ganz so Detailverliebter und Grobschlächtiger damaligerer Chef gekauft und gerichtet (Kfz Meister) er wurde dann direkt im 90er Jahrestyle verbastelt.

    In Form von Audi Rs Blauem Lack, Fondmetall Felgen in 8x17 und 9x17, Radläufe gezogen,Hifi, Fk Federn, Bastuck Edelstahl,Haube mit Airbrush, Klarglas usw.

    So sah er dann ungefähr bis 2008 aus, dazwischen gab es vom 150kg Mann immer schön auf die Fresse.

    Moin Leute,

    ich habe folgendes Problem ich hab zu einem sehr fairen Preis ein 93er m3 Coupe bekommen leider ab Werk ohne Ausstattung, falls es jemanden interessiert wie leer man so eine Kiste damals bestellen konnte kann ich euch die vin schicken.

    mich ärgert das er kein Schiebedach hat und keine Klima.

    Jetzt meine Frage wie aufwendig ist es eine Klimanlage Nachzurüsten?

    Welche Teile würden aus einem ende 97er 318is passen?

    Passen die Klimaleitungen von allen 6 Zylindern Motorraum zum M3?

    Klima Kompressor und Konsole muss M3 sein?

    Moin Leute,

    hat schon jemand von euch Erfahrungen gemacht mit Katalysatoren aus der Bucht ?

    Bei meinem e36 325i sind die Kats zusammen gefallen und ich suche eine bezahlbare Alternative.

    Hauptsächlich interessiert mich ob die schon verbaut wurden von der Qualität sind und ob es Leistungsverluste gibt.

    Der mit 197 ps gab es doch nur ab der e90 Baureihe und im e60 oder?

    Der 184ps aus dem e46 ist ohne Drallklappen ab 204ps mit Drallklappen.

    Ja vor dem Can Bus zeug hab ich die meiste Angst.

    Hallo

    habe als Daily einen 325tds Touring tolles Auto mit sehr guter Karosserie leider läuft er des öfteren unrund ich tippe mal auf Steuerkette da der wechsel ziemlich zeit intensiv ist und auch nicht Billig bin ich am überlegen einen Billigen e46 zu suchen als 330d (m57)und seine innereien zu nehmen leider kenn ich niemanden der das mal gemacht hat. Im netz findet man nur einträge aus verschiedenen Ostblockstaaten . Vielleicht gibts hier ja den ein oder anderen Dieselschrauber.