Beiträge von ZeroX

    Dadurch das sie gesteckt sind muss du da mit einer zange dran, glaube sogar wenn du am anderen ende nen lkw dran hängst reißt dir eher die hülse weg wie dass das teil rauskommt.


    Hoffe du findest eine lösung, e36 sind halt autos die einem das leben schön und schwer machen ^^

    Ich bin der kevin, 24 jahre jung und komme aus dortmund. Habe mir bei meinem 4. e36 dann doch mal gedacht das ich forenaktiv werde da doch immer mal fragen aufkommen.


    Ich fahre selbst einen 318is class 2 und bin einfach hellauf begeistert von dieser tollen e36 reihe.

    Hallo leute, ich bin neu hier im forum und möchte euch gleich mal meinen neuen schatz vorstellen^^


    Hier die daten:




    Die laufleistung beträgt derzeit 160.000km und ich bin nun der 3. besitzer. Vor mir war es ein älterer herr und davor war es bmw.


    Gekauft habe ich den guten am 14.10.17 und der wagen war in diesen „dezent hässlichem“ zustand :D



    Nachdem ich mein neues baby dann abgeholt habe, ging es natürlich auch gleich los mit ein paar sachen die ich am wochenende noch so geschafft habe.



    Ich muss sagen, habe davor echt nur scheisse am arsch gehabt. Jobwechsel lief nicht, mein alter 323tiA ist das getriebe verreckt usw. aber wie der liebe gott es so wollte habe ich unterm auto versteckt ein kleines aber feines spielzeug gefunden was der vorbesitzer wohl nicht so toll fand, ich umso geiler aber seht selbst 🤤



    Das Schwert war leider an 3 stellen defekt, und die löcher waren irgendwie mega groß usw. es ist original so wie spoiler und gt-ecken ebenfalls. Ich habe fast das gefühl das der vorbesitzer dachte es wäre der unterboden haha, da war nehmlich ein flacheisen mit dran am radlauf 🤦🏼‍♂️



    Folgendes wurde gemacht bis jetzt:


    Bmw/bbs styling 42 in 7,5x17 und 8,5x17

    Blenden vorne entfernt

    Atu flammen entfernt

    Hufeisen zum schmied gebracht

    Bilstein B10 verbaut mit neuen lagern etc.


    Sachen die noch kommen bzw gemacht werden müssen:


    Orange blinker vorne

    Diff neu abdichten

    Neuer auspuff da undicht (gerne vorschläge für eine marke)

    Lambdasonde neu

    Großer service

    Kw v2

    Shortshift

    Lack aufbereiten

    Sitzwangen aufpolstern


    Der wagen soll so bleiben wie er ist, hat derzeit keinen rost, und das will ich auch liebendgern beibehalten.


    Hoffe es gefällt euch fürs erste und würde mich freuen über vorschläge oder gern auch negative bemerkungen


    Ich halte euch auf jedenfall auf dem laufenden