Beiträge von Bernd235

    Stimmt mit der Limo eventuell irgendwas nicht?
    Hat sich die schonmal jemand persönlich angeschaut?


    Wenn man M3 E36 in Deutschland mit Schaltgetriebe sucht, die noch nicht zum Tracktool umgebaut sind, ist das einer der Günstigsten, und die Anzeige liest sich eigentlich seriös.


    Ich lese ja parallel auch noch im M-Forum, und gute M3 E36 in der Preisklasse sind teilweise nach ein oder zwei Tagen verkauft. 8o


    Oder liegt es an dem Interieur in Champagner?


    Gruß, Bernd

    Ob du die Blinker weiß lässt oder orangene reinmachst, bleibt dir überlassen, aber wenn schon, dann bitte nur rundum orange oder rundum so lassen, gemixt sieht irgendwie komisch aus, finde ich zumindest.


    Chromniere würde ich bei der Farbe auch bevorzugen.


    Gruß, Bernd

    Zum Titel, ich hatte schon vor einiger Zeit versucht, micht hier anzumelden, hatte aber irgendwie nicht geklappt.
    Die neue Sicherheitsabfrage gegen Bots liegt mir offensichtlich besser. :D


    Also, ich hatte schon ziemlich viele, geile Autos, und darunter auch mal für ein Jahr einen M3 E36 3.0 in Avusblau. So richtig schön fand ich den E36 früher eigentlich nie, aber als M3 wollte ich ihn doch einfach mal "gehabt haben", in diesem knapp einen Jahr fand ich ihn von Tag zu Tag schöner. :love:


    Nun habe ich inzwischen mein Traumauto in der Garage stehen, und als "Alltagsauto" dazu musste es dann wieder ein E36 sein. Lange gesucht, anfangs nur nach 328 oder 325, dann kam aber mehr und mehr auch der 323 in den Fokus, und dann habe ich ein recht schönes Coupé entdeckt, passenderweise wieder in Avusblau.


    Es ist ein Schalter, aber leider ohne Sperre, also bei Ebay ein gebrauchtes Sperrdiff besorgt, glücklicherweise gleich eines vom 325 gefunden, also 3.15 statt 2.93.
    Dazu 30 / 15 Eibach Federn und ein Novus ESD mit 2 abgeschrägten Endrohren, mehr braucht es für meinen Geschmack nicht. Gut, vom Radkasten her könnte er vorne noch ein paar Millimeter tiefer, aber irgendwas ist ja immer. :)


    Das Einzige, was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt, wären Sportsitze...


    Ich werde mal ein paar Bilder anhängen, leider nicht bei schönem Wetter gemacht. Die kleine Roststelle am Kofferdeckel sowie die üblichen Stellen an den hinteren Radläufen (auf den Bildern nicht sichtbar, da sehr klein) habe ich in der Zwischenzeit schon beim Lackierer machen lassen. Dazu dann noch ein Bild von meinem Ex-M3 mit dem etwas irreführenden Kennzeichen. ;)


    Gruß, Bernd