Beiträge von sashn

    Das mit dem Vibrieren im Auto kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Habe es meistens wenn direkt nach dem losfahren für 2 - 3 Kilometer, trotz ruhigen Motorlauf etc.


    Was trotzdem noch auffällt: Wenn ich nach sportlicherem Fahren nach Hause komme und Rückwärts in die Garage fahre, hört man unterm Auto was schleifen - vermutlich die Kardanwelle. Tritt nicht beim Vorwärtsfahren auf!


    Ich konnte bisher aber nicht heraus finden, ob es wirklich die Kardan ist und wenn ja, wo sie schleift.


    Mittellagger ist relativ neu (glaube 2 Jahre), Hardyscheibe ebenfalls

    Bin mal gespannt wie das weitergeht. Verfolge die ganze Geschichte mit dem besagten Audi schon seit einigen Jahren und war immer begeistert davon.


    Ich gehe mal davon aus das Philipp von diesen Spenden nicht abhängig ist und hoffe ebenfalls, dass er einen großen Teil (oder vielleicht sogar den ganzen Betrag) für etwas sinnvolles spendet. Er hat ja in seinem Video auch erwähnt das er nichts umsonst haben möchte und dies auch nicht erwartet.


    Lassen wir uns mal überraschen.

    Ja ich weiß jedoch bei uns in Österreich in der Umgebung Mauthausen (ehemaliger KZ-Lager Ort) gibts nicht wirklich e36, das wäre der, der am

    nähesten ist, jedoch immer noch 50minuten fahrtzeit :/



    50 Minuten, ist doch gar nix ;)

    Ich bin damals 800 Km gefahren für meinen ^^


    Aber die gezeigte Butze würde ich glaube ich nicht mal geschenkt nehmen, außer der Motor würde laufen und wenig Kilometer haben.

    Es ist natürlich schon erbärmlich, dass sich Erwachsene Menschen so über eine 16 Jährige auslassen. Das zeigt meiner Meinung nach deutlich was für ein "großes" Hirn diese Menschen haben.


    Auch wenn es mir alles etwas geheuchelt vorkommt (wenn man einfach nur mal die Segelfahrt nach NY als Beispiel nimmt) muss es dennoch andere Wege geben sich darüber zu äußern.

    Viel mehr wirkt es auch, als ob hinter diesem ganzen Greta Thema einfach nur gutes Marketing und / oder ein Manager sitzt, welcher die Fäden zieht. Aber spielt ja eigentlich auch keine Rolle.


    Eigentlich kann man nur hoffen das die Menschen, zumindest ein Großteil, durch dieses ganze Thema mal zum nachdenken angeregt werden und etwas für den Klimaschutz tun.


    Endloses Thema ...

    Also wenn ich mein Auto in eine zugehörigen Vertragswerkstatt bringe und diese nicht in der Lage sind ein Radlager zu wechseln (was defintiv nicht die schwierigste Arbeit am Auto ist), mir dann noch "mehr kaputt" machen und mir dann dafür die Kosten aufdrücken wollen ...


    Sorry, aber da würde ich den zuständigen Werkstattleiter oder wem auch immer die Ohren lang ziehen und fragen, ob dieser noch ganz bei Sinnen ist.

    Ein Kumpel von mir hat einen 320si mit M Fahrwerk und den Felgen. Falls du davon sonst auch Fotos haben magst bezüglich der Höhe, auch wenn das Fahrzeug nicht grau ist :P


    Müsste ich sonst mal rauskramen

    Also meine Antriebswelle ging damals auch schwer raus, aber mit einem Hammer, einem Meißel, Rostlöser und etwas (mehr) Muskelkraft kam das kleine Miststück dennoch heraus.


    Hat mich zuerst auch fast zur Verzweiflung getrieben, ging am Ende aber dennoch. Und die schaffen das in einer Werkstatt nicht? :/^^


    Edit: Ich sehe gerade das Bild ... haben die sogar das Diff dafür rausgenommen? :|

    Habe jetzt 220,- € pro SW bezahlt.


    Ja, wird auch noch in die mitte kommen :P

    Auch noch so eine Kleinigkeit die mich selbst mittlerweile stört.

    Muss nur mal schauen wie die anderen Halter festgemacht sind ... vermute natürlich in dem man durch die Front gebohrt hat :rolleyes: