Erst einmal schauen was den so gemacht werden muss
Dann ging es los und in ner guten Stunde die Achse runter bekommen, habe ich noch nie erlebt das alle Schrauben auf gehen und nichts abreißt oder rund wird
...da war der bimmer dann nackt...
Dann alles wieder eingebaut, was natürlich etwas länger gedauert hat...
Aber dann war es mal soweit geschafft
Abends gab es dann erstmal was zur Stärkung hihi für Hände waschen war keine Zeit
Dann stand er wieder auf seinen eigenen Bei.. ähh Reifen
Morgen muss ich noch den ESD anschrauben und das Diff mit Öl füllen und dann ist es geschafft
Nächste Woche geht es dann gleich los mit einem weiteren Driftkurs, dann können sich die PU Lager mal unter Beweis stellen und das 45% gesperrte DIff
Das war es dann mal wieder für mich.
Im der mitte des Jahres will ich mich dann um einige Roststellen kümmern und entweder Ende des Jahres oder Anfang nächstes Jahr dann das gleiche mit der Vorderachse und komplett Lackierung
Zum Schluss noch schöne Grüße von meiner Drift-hoe