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So lernt man die Leute doch besser kennen.
Ich mag das gern sehen was Adam da macht.
Aber dein Lader macht keine ü500ps
Ja genau Finde ich auch super die Arbeit. Ich habe denen auch den ein Video übersetzt und Tipps für die Nordtour gegeben.
Richtig der Lader ist mit bis zu 450PS angegeben. Du vergisst aber das der FA20 Hochverdichtet ist. Sprich jeder PSI im Ladedruck mehr macht sich extrem bemerkbar. Und da ich bereits bei einem BAR über 400PS leiste wird es bei 0,6Bar mehr schon sehr richtung 500 gehen. Wie viel es genau sind weiß ich leider nicht. Ich habe nur den vergleich zu 2 anderen GT86 mit GT30 Ladern mit 500PS. Und die Fahrleistungen sind nahe zu identisch. Mir kam der GT2871R sogar etwas agiler vor. Kommendes jahr werde ich hier und da ein bisschen ausprobieren
Beiträge von size91
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So ich habe mich dann auch mal ans Fahrwerk rangemacht. Außerdem bisschen den Motorraum überarbeitet.
hier die Bilder
Turbowindel und Downpipe gewickelt.
Fahrwerk Einbau
Muss wieder etwas Hochgedreht werden und Spurplatten kommen diese Woche noch drauf. Das Fahrwerk ist ein ST XTA mit verstellbaren Domlagern. Vorne fahre ich 2,3° und hinten 2,9° Sturz. Spur ist bei beiden Achsen gegen 0.
Hier der Grund warum er etwas hoch muss
Komme grade nur so die Einfahrt hoch.....in die Garage komme ich gar nicht mehr -
Ich bin Sonntag leider schon in Assen. Wäre sonst gerne mal rumgekommen
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ein ordentliches offenes bov einbauen das gut klingt. Und nicht immer gleich, egal ob 0,2 oder 2 bar ladedruck anstanden.
Das ist beim HKS der fall. Leider fängt die Go Pro das nicht gut auf. Bei "negativen" bis 0,2 Bar ist ein art fluttern über den Turbo, bis 0,8 Bar dann ein "normales" ablassen und bei über 1,xx Bar ist es dann ein sehr sehr helles pfeifen.
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Einmal das komplette Video
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So erstmal hier zu den Fragen
da noch nen RB V2 ran dann isser perfekt.
Das V2 sieht schon echt Böse aus. Schön das sich jmd. hier damit auskennt. Ich habe tatsächlich über ein RB-Kit nachgedacht. Wenn würden es aber nur die Fender werden. Also Kotflügel Vorne und Hinten. Also dann ein TRD - RocketBunny Hybrid. Evtl dann noch den GT Wing. Aber das ist erstmal noch in der Zukunft.
Hast auch komplett bei MPS umbauen lassen oder das Kit geordert und selber umgebaut ?
Eine Mischung Ich habe den Turbo von MPS und den Motor in Coop mit Toyota, MPS und mir gebaut. Abstimmung etc. alles bei MPS. Und Kleinigkeiten habe ich alles selbst in der Halle von meinem Dad gemacht.
Allerdings ist das hks bov schön peinlich. Bei sonem schönen Wagen fährt man doch nicht soein kirmes
Das ist immer Geschmackssache. Ich finde das gehört zu einem Japaner. Außerdem habe ich gar keine andere wahl als ein Offenes zu nehmen Ich habe vor dem Turbo nur den Luftfilter, also wird es immer zu hören sein.
das einzige was mir nicht so zusagen will sind die felgen
Das sind meine Winterfelgen...bzw. waren. Ich bin noch am schauen was da drauf kann. Es gibt 3 Arten von Felgen die ich gerne drauf sehen würde. BBS LeMans, Work Meister S1 oder Work CR Kai. Aber jede Felge kostet auch hier wieder ein vermögen. Deswegen bleibe ich erstmal bei den Enkei und das Geld fließt zunächst in wichtigere Dinge.
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Ich bin am überlegen ob ich auch noch eine Un-Cut version Hochlade. Aber mal abwartenHier nochmal einen Auszug von meinen Werten. Die habe ich auf der Rückfahrt "erzielt". Außerdem hatte ich einen neuen Rekord in Sachen High-Boost -> 1,6 Bar. Lag aber auch wohl am Umgebungsdruck. Hier auf dem "Screenshot" war der Umgebungsdruck wohl etwas geringer.
Wie immer her mit den Fragen, Kritik oder Anregungen
Grüße
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Nach schätzungsweise 3 Monaten hat das Auto seine erste schnelle Handwäsche bekommen ^ ^
Ich habe ihn 1xmal, in Zahlen: einmal, gewaschen als ich ihn im November abgeholt habe Sorry dafür -
Moin moin aus Hamburg,
Ich bin der Sven und komme aus Bielefeld aber bin momentan in Hamburg Zuhause.
Der User emic hat meinen BMW gekauft und baut ihn um. Hier geht es zum -> Umbau.Ich selber fahre einen Toyota GT86. Mehr zum Auto -> Toyota GT86 GT400 Turbo
Falls wer fragen hat, immer her damit
ps: würde mich über besuche meiner Profile (in der Signatur) freuen
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Hier ist das passende Auto zu meinerm Vorstellungs Thema
Das Fahrzeug ist ein Toyota GT86 13' mit TRD (Toyota Racing Development) Paket.
Hier mal die Speclist.
Exterieur :
TRD front
TRD sideskirt
TRD diffusor
TRD wing
HIC Roof Spoiler
Drift1Spec Lug Nuts
TRD exhaust tip
Valenti Black Smoke rear lights
Valenti Black Smoke fog light
Rims Enkei Yamato
Schrot-Harness is incomingEngine:
Turbo Garrett GT2871R
CP-Carrillo pistons 10,5:1
Pauter I-Beam rod's
Deatschwerks 550
Forge pressuregate
3 Bar M.A.P. Sensor
Garrett Wastegate (intern)
ACT Clutch
ACT light Flywheel
HKS SSQV 4 Blow-Off
FMIC by MPS
2" Intakepiping
Ecu-Tek
Vibrant air filter
MPS Cold air intake MPS
Mocal oil-cooler-kit
Oil-Catch-CanExhaust :
MPS Turbo Top-Mount Header
MPS downpipe
HJS Race-cat
2,75“ (70mm) Overpipe MPS
2,75" (70mm) Frontpipe cat-deleted
2,75“ (70mm) Bastuck system (Resonated)
TRD exhaust tipsBei den Mods springt dann folgende Leistung raus:
0,6 Bar ~330 PS (low boost MAP)
0,8 Bar ~380 PS (mid boost MAP)
1,0 Bar ~400 PS (high boost MAP)
1,5 Bar ~480 PS (only by overboost)So sieht das ganze dann von außen aus:
Von innen:
Motor :
Leider habe ich nur ein altes Leistungsdiagramm. Hier noch ohne andere Düsen und deswegen auf 0,6Bar.
Das ganze gibt es auf Youtube in bewegten Bildern.
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Habe mich mal gleich angemeldet um auf den laufenden zu bleiben. Ich bin der Vorbesitzter des BMW. Hatte auch was ähnliches vor aber mein anderes Projekt (GT86 Turbo) hatte Vorrang.
Ich wünsche dir viel Spaß und gutes gelingen.