Beiträge von jake328i

    Hallo Zusammen,


    da ich in diesem Forum noch nicht den Marktplatz benutzen darf will ich über diesen Weg euch fragen, ob einer von euch aktuell noch eine Mittelkonsole in der Ausführung Platane verkauft.
    Die Fotos gehören mir nicht und dienen nur als Beispiel.


    Gruß
    Jake

    Styling 37 sind einfach nur geil!


    ich persönlich würde die Karosserie nie verändern es sei den der Wagen ist für Motorsportzwecke gedacht! Trozdem bin ich auf das Endergebnis sehr gespannt!


    :bmw-smiley:

    Sorry I didN't read right about the color, for me it is to dark on the fotos, maybe in real looks way better in many cases it is. The parallels are forged too lightly over 10 Kg, so for a OEM 18" Wheel ist just great.


    http://felgenkatalog.auto-treff.com/


    i hope you do not feel offended, it was just my point of view, I really think your white m3 looks just great, the wheels selection as well as the any other modification are not everyone's cup of tee ^^ sometime everybody loves it and sometime does not.


    Ihave a black car with red leather interios and I love it and I was looking for that combination for a long time and a lot of persons specially in germany do not like it but i don't care because it is my car and i like it like that.


    cheers
    Jake

    I prefer also 17" wheels on my e36 but the paralles are jus awesome and really light. I have BBS RC090 on my cosmosschwarz coupe too. I think your M3 looks just great but the black centers of the BBS wheels just make it look tiny. Imo a brighter like gold or white or original silver would make it look better.


    But as long as you like it the way it is it's just fine :D


    kind Regards from Brunswick Germany

    Fred deine Limo sieht recht gut aus, ich wollte immer ein blaues QP (Orientblau). Obwohl ich kein großer Fan von den Limos bin finde ich deine sehr schön und sauber. ein bisschen tiefer muss er aber schon (nicht unbedingt Gewindefahrwerk).


    Ich hätte für dich eine schöne und günstige Lederausstattung mit umklappbarer Rücksitzbank und Sportsitze mit Lordosenstütze.

    Moin und Gruß aus Hannover an dich, nach Braunschweig. :bmw-smiley:
    Das rote Coupe gefällt mir echt sehr gut. Der Lack scheint noch sehr gut zu sein und nicht verwittert ! Pfleg ihn gut.
    Wenn du magst kannst du ja gerne hier im Forum auch eine Foto-Story dazu erstellen :)



    :welcome:

    Moin Fred Gruß zurück nach Hannover,


    Ja der Lack ist noch sehr gut, leider muss ein paar Sachen nachlackiert werden, eine Fahrertür hat ne Delle und wurde mit dem Pinsel nachlackiert, die Heckklappe hat ein bisschen Rost und eventuell beide Seitenteile da die Kanten umgelegt werden müssen für die Styling 37.

    Hi Jungs als erstes habe ich beim QP die Sitzanlage getauscht, die Stoffsitze sind gut im Winter aber aus meiner Sicht haben die in einem BMW nichts zu suchen ^^ eine MAL habe ich auch schon nachgerüstet. der Vorbesitzer wie man sieht hat im auto vögel gezüchtet :D:D .


    in den nächsten Wochen werde ich mit der Karosse anfangen, Nierenblech und beide Kotis vom FL werden montiert.


    Hi Leute,


    ich bin der Jacob aus Braunschweig und ein totaler BMW Fan, derzeit besitze ich 2 e36er QPs einen e46 QP auch und einen e87. Da ich 4 Baustellen haben komme ich nicht wirklich voran aber dieses Jahr sollte ein e36 weiter voran kommen. Ich finde dieses Forum echt super es gibt viele Mitglieder, die wirklich tolle Sachen machen und vorbildlich sind.


    in den letzten Monaten beschäftige ich mich mit meinem 328i in Hellrot, der soll für diesen Sommer hübscht aber nicht Perfekt gemacht werden. derzeit brauche ich Hilfe bei der Nachrüstung der FFB vielleucht hat einer von euch eine schöne EBA