Beiträge von m-crew

    Ihr stellt euch immer das so einfach vor! (von wegen lieber selber machen spart man viel geld)


    wenn einer so was noch nie gemacht hat,wie soll er es dann schaffen und abgesehen ohne spezialwerkzeug.?
    Abgesehen davon das er damit noch mehr kaputt macht.

    MFG

    Schau mal nach deinen steuergerät Motorraum spritzwand Beifahrer seite,


    meistens gibts da wasser eintritt wenn es feucht da ist mußt du denn raum abdichten.
    MFg Stefan

    nein passt nicht weil der m50b20 hat am kat ein loch für die Lambdasonde.


    umgekehrt würde es paßen einfach blindstops rein fertig. oder du bohrst dir ein loch für die Lambdasonde.
    MFG

    Servus Leute!

    Also ich habe hier bei mir noch 2 GT Ecken rumliegen wollte sie auf Ebay setzen aber wenn sie von euch einer braucht kann ich sie ihm Verkaufen.
    Macht mir ein Angebot per PM.
    Bilder von denn GT Ecken gibts in meiner fotostory.
    MFG

    Das Radlager vorne für E36 gibt es nur mit Impulsring da die e36 alle mit ABS Ausgestattet sind.


    Wegen der hinterachse kann schon die Handbremse sein (zu Straff eingestellt)

    Servus ein Kumpel von mir hat sich auch die schaniere gekauft (Universal)
    er meinte das sei voll der akt ich würde mir den streß an deiner stelle nicht geben.
    Schau das du die dinger wieder an mann bekommen tust ist besser so glaub mir.


    Stimmt Der sperreinsatz vom E30 past in die diffs. vom 316i-325i E36.
    nur beim 328i past er nicht weil das Zahnrad zu breit ist,das muß abgedreht werden dann paßt es.
    Habe es bei meinem 328i diff auch so gemacht
    MFG.

    Wenn du das diff. vom 316-320i Übersetzung 3.45 die sind gleich, in ein 325-328i rein bauen willst brauchst du die Kardanwelle von dem 316i-320i weil die länger ist.
    Mußt mal die diffs. nebeneinander legen die sind um einiges Kürzer die 316i-320i als die 325-328i diffs.

    Mit den Abtriebswellen flansche da hast du recht die kann man Umstecken einfach weng mehrzweckfett drauf schmieren und sie werden selten undicht.
    Habe noch ein gesperrtes 320i diff. rumliegen bei interesse kannst dich telefonisch bei mir melden 0172 8943298
    MFG Stefan

    Hallo alle zusammen!


    Also ich habe schon einige Zylinderkopf Dichtungen am 6.Zyl. M52 gewechselt.

    Bei mir ist es noch nicht passiert, aber bei meinen Kollegen ist es hin und wieder schon passiert.

    Wenn dies der fall ist oder sein sollte wenn man die Kopfschrauben anzieht und sich das Gewinde Überdehnt, dann muß der Motoren instandsetzer kommen, Vorsichtig die Def.Gewinde aufbohren und Helicol einsetze verbauen,
    und dann Kann man ohne Probleme den Kopf wieder festziehen.

    Kurze rede langer sinn es kommt öfters vor.
    MFG Stefan

    Servus kommt darauf an. Ölstand Prüfen. Tickert er auch in warmen zustand, wenn ja sind die hydros Kaputt. Wenn er nur Kurz tackert beim Kaltstart ist das normal bis die Hydros Öldruck haben, habe noch 24 Nagelneue Hydros falls er auch im Warmen zustand tackert zu verkaufen bei interesse kannst dich gerne telefonisch melden
    MFG Stefan 0172 8943298