Beiträge von Mac_Gyver

    Achso. Danke mir gefällt er auch sehr, zwar bisschen schade das nicht mehr so viel dran zu tun ist aber ok. Heute Nacht hab ich noch ordentlich paar Sachen bestellt. Nun bin ich noch auf der suche nach nem M Lenkrad mit großem airbag.

    Hallo liebe Gemeinde ich habe schon Google bemüht und auch hier mal bisschen gesucht. Leider habe ich nicht so recht was gefunden. Ich habe momentan das 3 Speichen Lenkrad mit Spange drin und würde gerne auf das M Lenkrad umbauen. Wie verhält sich das mit dem Schleifring, muss ich da noch irgendwas ändern? Das Auto ist bj95
    Gruß Fritz

    Danke schön bin auch immer voll begeistert von der Farbe.


    Wo kommst du denn genau her Marcel.


    Ich habe auch gleich noch paar Fragen.


    1 gab es Modelle ohne verstellbare Lenksäule?


    2 habe ich auch ein technisches Problem. Die Stecker meiner Lampen vom Abblendlicht sehen nicht sehr gut aus, sie sind schon so kaputt das man sie eigentlich nicht mehr nutzen kann. Ist es möglich diese einfach zu tauschen hatte schon mal jemand das Problem?



    Hallo liebe Gemeinde, bin Fritz 26 und komme aus Berlin. Vor 2 Wochen habe ich mir eine moreagrüne 323 limo gekauft. Es ist mein erster BMW. Davor hatte ich einen umgebauten Golf plus, leider wurde der Opfer der eingebauten Vorfahrt eines E60. Hier mal ein paar Bilder von dem Rentner Golf.



    Durch einen meiner besten Freund, habe ich mich nach langem überlegen dazu entschlossen ein e36 zu holen. Meine Kriterien dafür waren "eigentlich bloß", guter Zustand wenig Rost, schalter, limo, Motor 323,325,328 und ganz wichtig, möglichst unverbastelt was ja mitlerweile sehr schwer ist. Nach langem suchen und einer gigantischen Auswahl von 2 interessanten Fahrzeugen, sind wir dann letztes Wochenende los gefahren zu Kandidat 1 der es auch wurde. Es handelt sich um ein 95er BMW Werkswagen mit Ez 96. Das Auto wurde vom letzten Besitzer neu in original Farbe lackiert und die Sitze bekamen neues Leder, außen Schwarz und innen graues alcantara. Ein Gewindefahrwerk ist auch schon verbaut und paar 17" Felgen.
    Er hat 160tkm drauf


    Ausstattung.
    M paket innen und außen. Klimatronic
    Schiebedach
    E Fenster vorne
    PDC natürlich defekt und das war es dann auch glaube ich schon.


    Meine Pläne sind


    M lenkrad
    Andere Felgen (styling 21,oz breyton)
    Tempomat nachrüsten
    Sitzheizung
    Vielleicht xenon und großen Bordcomputer


    Und dann mal schauen was man noch so machen könnte. Da ich finde es gibt kaum noch was zu tun an dem Wagen außer pflege und Wert erhalten.
    Und nun noch ein paar Bilder von heute als ich ihn geholt habe.