Beiträge von Mac_Gyver

    Danke bin auch schon gespannt wie sie später auf dem Auto aussehen. Heute hab ich dann noch 4 reifen geordert, allerdings macht mir die Eintragung bisschen Sorgen.
    Laut Reifenrechner ist der abrollumfang zu klein. Hab jetzt für vorne 205 40 und hinten 215 40 geordert. Nur ein 45er Querschnitt kommt nicht in Frage, sieht ja nicht schön aus mit sonem Ballon drauf.

    Danke Jungs hab lange nach Felgen gesucht, alles was ich gefunden hatte war auch immer sofort weg.


    @Thomson Danke für das Angebot aber der Innenraum bleibt erstmal so.


    @Christionslater Nein bin erstens noch nicht in Berlin gemeldet. Zweitens ist es besser zu fahren mit Orts fremden Kennzeichnen, die Leute nehmen einfach mehr Rücksicht. Und drittens ist der Wagen auf meine Mutter angemeldet, ist halt viel billiger würde mich sonst über das doppelte kosten. Und wenn man so sparen kann warum nicht, bleibt mehr Geld für umbauten und Sprit ;)

    Ich möchte hier auch mal etwas beitragen. Da ich jetzt auch länger auf der suche nach einem schlichten Radio war, bin ich nach intensiver Suche fündig geworden. Ich habe mir ein clarion FZ 102E gekauft. Zu den Funktionen es verfügt über USB und aux sollte also reichen. Leider ist es kein CD Radio was ich persönlich schade finde, da ich noch sehr viele CD's besitze. Ansonsten ist sehr schlicht gehalten und die Farbe der Beleuchtung passt perfekt wie ich finde. Der Preis ist auch spitze lediglich 80€ hat es mich gekostet. Der Einbau war ein bisschen Problematisch da meine DIN Stecker sehr kurz sind und das radio selbst nur ne DIN Dose besitzt. Vom Klang her ist es auch ok, zumindest was ich nach kurzem hören beurteilen kann.


    Schöne limo hast du. Besonders die Blinker gefallen mir richtig gut. Hätte auch gerne welche in orange, allerdings finde ich das sie nicht so harmonieren mit meinem Lack. Warum nimmst du nicht ein Gewindefahrwerk? Dann kannst du bei bedarf auch mal bisschen tiefer, man muss es ja nicht immer auf Anschlag runter stellen. Außerdem hättest du gleich neue Dämpfer drin. Bin mal gespannt wie es hier weiter geht.


    Mfg Fritz

    Hallo, schön das es dir gefällt freut mich zu hören. Die Pedale passen gut ins Gesamtbild, bei der Kupplung muss ich noch mal nacharbeiten die ist minimal schief. Ja Technik ist ganz wichtig, die Bremsen waren eine absolute Katastrophe. Außerdem stand der Wagen auch eine ganze Weile, da kann es nicht schaden die standart Sachen wie Kerzen und Öl zu tauschen. Zu der Batterie kann ich dir leider nichts sagen, ich habe die Limo ja erst vor kurzem gekauft. Allerdings deutete einiges darauf hin, dass der Vorbesitzer es wusste und nichts gesagt hat. Finde ich persönlich nicht so nett, dafür hätte ihm jetzt keiner den Kopf abgerissen. Das Leder ist wirklich sehr schön und gut verarbeitet, allerdings ist das Alcantara nicht ganz so mein Fall. Ich persönlich hätte mich für Lochleder entscheiden, dass alcantara ist einfach zu empfindlich man muss sehr aufpassen.

    So dann melde ich mich auch mal wieder zu Worte, einiges hat sich getan bei mir. Ich habe letztes Wochenende mal wieder bisschen geschraubt, schwerpunkt Service und Wartung. Im Zuge dessen gab es einmal Bremsen neu, vorne hinten Schieben+Beläge und noch 6 neue Kerzen. Leider hat es mit dem Öl wechsel nicht mehr geklappt. Dafür kamen beide Nebelscheinwerfer neu und bei dem einen wurde der defekte Stecker getauscht, so dass jetzt wieder beide leuchten. Ich habe mir die Woche auch noch ein neuen Satz Felgen gekauft, dazu aber erst mehr wenn ich sie Zuhause habe. Heute kamen auch noch 2 Pakete für ein bisschen Optik, ein paar Linsenscheinwerfer und 2 neue Nieren. Für die Scheinwerfer habe ich auch noch ein xenon Kit liegen, mal schauen ob ich morgen zeit zum Einbau habe.


    @lj328
    Nein ist kein original Leder die Sitze wurden neu bezogen. Die styling 23 sind gar nicht so meins, steh eigentlich fast nur auf mehrteilige Felgen.



    Ah ok danke für die schnelleAntwort. Kann man den Poti einzeln tauschen oder muss die ganze Drosselklappe neu? Ich gehe mal davon aus das der dort mit dran/drin sitzt ist das richtig. Wenn der getauscht ist läuft bzw zieht der Wagen dann auch besser?


    Gruß