Beiträge von FahrInUrlaub

    Hab jetzt nachdem mein original Kat geklaut wurde einen von Bosal einbauen lassen. Kosten war durch die Versicherung gedeckt:) habe bisher keine Nachteile feststellen können, zieht durch wie zuvor, er ist aber ein ticken lauter, was ich wiederum gut finde;)


    Hoffentlich komme ich damit im Herbst durch die AU


    Das hatte ich auch ehrlich gesagt vor ;) darf es natürlich aus rechtlichen Gründen hier nicht bestätigen ;)

    sind die Kats vom e30 m20b20 und vom e32 m70 auch so beliebt? sehe gerade im ETK, dass die für den 750 auch nicht mehr lieferbar sind... beim e30 ist nur "RP Abgasrohr Katalysator" lieferbar. Wäre das inkl. Kat?

    Traue mich schon gar nicht mehr, die Oldies dann im Sommer über Nacht auf der Straße stehen zu lassen...

    Habe zum Glück einen bekannten, der seit 30 Jahren KFZ-Meister ist, der wird mir da was zusammen frickeln...

    Muss jetzt als alternativ mit meinem e30 / e32 bei dem Wetter rumfahren und ihn dann nachts vor der Türe parken, da die Tiefgarage, wo die beiden sonst stehen 10 km entfernt ist... hoffentlich gehen mir diese XXX nicht an meine Oldies

    Mir wurde mein Kat vom 320i Touring die Tage in Düsseldorf in einer guten Gegend gestohlen. Die Rohre sind sauber abgeflext worden... Hätte nie gedacht, dass die so gefragt sind. Neu kostet der Spaß bei BMW 1800 Euro ist wohl aber zurzeit auch nicht lieferbar... Da mein Touring fast 300t km runter hat und einige Kratzer und Beulen wird es wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden sein. Technisch ist der Wagen 1A, aus erster Hand und nur bei BMW Scheckheft gepflegt. Habe vieles wie PDC, Tempomat und BC selbst nachgerüstet und nun ist hat mir so drecks Kerl den Wagen geschrottet...


    Weiß einer wie viel so ein m52b20 Kat aktuell wert ist?

    Über Kleinanzeigen finde ich auch nirgends einen gebrauchten...