Beiträge von burnson

    ich fahre eine e36 316i limo bj 93. das ruckeln tritt auf wenn ich schlagartig vom gas gehe. aber eigentlich auch nur in den unteren gängen, im 4. 5. ist es mir noch nicht aufgefallen.und beim durchtreten auch weniger. luftfilter könnte man ja fix wechseln, aber wie finde ich raus ob er falschluft zieht?

    also es hat sich herausgestellt, das ich tatsächlich nur die ls im fußraum hatte und weitere kabel nach hinten ins leere laufen. also kabel neu gezogen und die ht´s an der türverkleidung angebracht


    aber eine frage hätte ich noch, kann mir jemand sagen wofür das gelb-braune/gelb-rote kabel in der linken tür ist???

    moin moin!
    ich habe ein leichtes ruckeln wenn ich vom gas gehe, nicht immer, aber immer mal wieder. kann mir evtl jemand sagen woran es liegen kann? nächste woche kommt er in die werkstatt zum ölwechsel und ich wollte bei der gelegenheit gleich ne motorspülung machen und sämtlich filter, wie öle tauschen (differenzialgewindeöl, schaltgetriebeöl und motoröl ). ist es möglich das daß problem danach behoben ist? oder klingt das eher nach mehr aufwand oder gar nem größeren problem?
    mit freundlichem gruß! =O

    moin zusammen!
    auch ich bräuchte mal rat. habe nen 316i bj.93 limo und möchte die lautsprecher tauschen. hab mitlerweile ne menge über die in den türen (habe ich nicht) und im fußraum gefunden, jedoch nix darüber wie ich an die hochtöner oben in der amatur komme. wäre derbe erfreut wenn mir da jemand weiter helfen kann. die ls liegen schon bereit, doch zuhause benötige ich sie nicht :D
    mfg ?(