klingt eher nach nem anlasserproblem. Ist die ews aktiv dreht der anlasser trotzdem, dme bekommt nur kein signal.
Auch wenn er sich anschleppen lässt ist es nicht die ews!
Masseprob zum anlasser oder selbiger im popo
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klingt eher nach nem anlasserproblem. Ist die ews aktiv dreht der anlasser trotzdem, dme bekommt nur kein signal.
Auch wenn er sich anschleppen lässt ist es nicht die ews!
Masseprob zum anlasser oder selbiger im popo
passt alles wie von business beschrieben.
bei den stangen passen alle untereinander, also hi+vo, nur nicht hinten compact!
die spannbänder nach kompendium anfertigen. Im baumarkt hat das zuggummi glaub 4 eus gekostet. Hab 8 mm genommen undndamit zwei verdecke gefixt. Hat sehr gut funktioniert! Angebot sehe ich als 110%ige geldverschwendung.
wie m-crew schon geschrieben hat denke ich, das es nur sinnlose geldverschwendung ist.
Investier das geld lieber in ringtickets
geht schon eher, dann aber ganz genau nach anderen gammelstellen suchen!
hat ja auch nen atm drin und über 285tkm gesamt gelaufen.
warum haben kotis keine blinker für ein bj 96? gecleant, unfall?
auch einen gekauft zur unterstützung des forums
weiter so!
klingt nach bastelbude...325 aber 328 umbau was nun?
aber das sieht man dann vor ort.
na das is doch wenigstens was positives an diesem haufen
ich werde dein projekt genüsslich verfolgen und drücke dir die daumen.
wenn meine baustellen durch sind habe ich noch einen wunderschöne 316er limmo aus langem familienbesitz die ich vllt dann und wann auch für son V8 umbau hernehmen kann
hab die aktion jetzt mal wieder hinter mir. Gemacht an ner limmo. Das deckblech liegt unmittelbar an diesem bock an.
Lad die tage ma paar bilder hoch wenn gewünscht.
aus meiner efahrung eigtl beim m52 nicht notwendig bei 240tkm zu wechseln, sei denn es waren leute ohne verstand am wagen und haben immer getreten. bisher habe ich es immer vorsorglich gemacht wenn der motor draussen war, bei um die 200tkm, die schalen waren immer die ersten und fast wie neu.
wenn du jetzt nicht rennstrecke fährst und den motor mit bedacht bewegst kannst du dir das echt schenken. bei 300tkm würd ich vllt mal drüber nachdenken. anders siehts bei den S motoren aus...
ich kanns dir jetzt auch nich genaus sagen zwecks unterschied cabrio zu z.b. limmo, aber wenn du es ordentlich und nachhaltig machen willst musst du krankes blech durch neues ersetzen und nen 2k sperrgrund aufbringen. Dann noch fett in die schweller und die gummis mit ubs verziegeln.
Dann haste wenn sauber gearbeitet längere zeit ruhe.
ja ist doch das kabel vom stecker der zündspulen. Die zuleitung vom diagnose kommen doch von unten.
servus, guck mal hier die 2
http://de.bmwfans.info/parts-c…ine_wiring_harness/#pos_2
kabelbaum zündspule, bekommste günstig ebay oder kleinanzeigen und ist sehr leicht zu tauschen.
wenn du nicht allzuggroße ansprüche hast und du gut gelötet hast, einfach gut wieder isolieren und fertig. würde mir noch nen marderschutz mit ultraschall und HV Kontakten einbaun wenn das öfter vorkommt.
ja jetzt wo trump bald an der macht ist muss aufgerüstet werden^^
und ich verkleiner noch meine flotte
man musst du einen an der klatsche haben weiter so!
noch mehr Bilder (Abschied vom kleinen 323i Bruder):
Liebe e36verstrahlte,
die Saison ist nun offiziell beendet. Heute wurde das Cabbi nochmal handgewaschen und trockengefahren.
Habe die Gunst der Stunde genutzt und ein paar Handyschnappschüsse gemacht - leider zu spät für den Kalender...
Für die nächste Saison ist auf jeden Fall das M Paket geplant und eine umfangreiche Fahrwerksrevision als auch
paar Motor Mods
In diesem Sinne, genießt die Bilder und eine schöne Zeit für euch.
cheers
das problem hatte ich bis jetzt bei allen e36 mit check control, voll nervig, abr scheinbar hat der prüfkreis immer iwann ne macke bzw. schlechten kontakt. ausbau ist ganz einfach: das teil entriegeln und ne ordentliche zange nehmen und etwas gewaltvoll raushebeln
genial, hab ich auch noch vor. danke!
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!