Alles anzeigenMoin Phillip,
Nachträglich noch alles gute zur bestandenen Gesellenprüfung, freut mich den positiven Abschluss zu sehen auch wenn es jetzt leider nicht mehr hier um die Ecke ist.
Für Werterhalt hätte ich auch den Innenraum wieder zurück bauen müssen und daauf hab ich ja auch keine Lust, die Basis ist gut, aber auch wiederrum nicht zu gut dass es weh tut Achsen auszubauen oder mal Seitenteile zu lackieren etc.
Ich werde im "Konfigurator" viele Kreuze setzen, dass sollte hier allen klar sein, und danach wird er technisch und optisch einmal so durchrestauriert sein, dass 10 Jahre Ruhe ist.
Aktuell ist auch die letzte finanziell sinnvolle Möglichkeit dafür, weil viele Teile noch verfügbar sind besonders die M GmbH Teile, auch wenn man da Ausbauteile besser nicht entsorgt, egal wie die abstehen.
Vielen Dank Mal sehen wie es jetzt weitergeht. Genug Möglichkeiten gibt es in der Branche ja.
OWL ist ja nicht aus der Welt. Müssen uns mal treffen bei Gelegenheit. Den Weg kenne ich noch im Schlaf
Vor allem bei deinen Voraussetzungen, Werkzeug und Unterlagen. Bei dir liegt ja vieles schon parat. Quasi Plug and Play
Müsste ich bei Null anfangen, würde ich mich wahrscheinlich nach einem originalen M3 umschauen. Aber wenn so viel bereits vorhanden ist, kann man guten Gewissens darauf zurückgreifen.
Wie ist dein Plan, willst du die komplette Karosserie erstmal strippen und zerlegen? Denke mal bei der AG Karosse gibt es noch einige Unterschiede zum M, gerade was Halter im Motorraum anbelangt.