Beiträge von Tra1z3r

    Schön Danke
    hab mir das ja angesehen aber offenbar ist da ganz wenig los , also das mit den Regional Gruppen funktioniert auf dauer nicht so gut was ... ||
    Naja mal sehen der Sommer rückt langsam an vielleicht Bewegt/Organisiert sich was bis dahin , hoffe ich mal :D

    Hallo alle zusammen


    Wollte mal nachfragen wie siehst es aus mit treffen in der Region um Frankfurt am Main herum , aus welchen gründen auch immer.
    Bin selber kein Hardcore Schrauber und habe nicht sehr viel an mein Auto bis jetzt verändert dennoch währe es super leute aus dem region kennen zu lernen zum erfahrungs Austausch, oder einfach zum Treffen .


    Bin nicht so lange dabei daher weiß ich auch nicht vielleicht gibt es schon sowas in mein region was noch besser währ .


    Diskussion ist offen ....
    :P:P
    Gruß

    Ok vielen Dank für deine Antwort , weil der die auf ein e46 gefahren hatte nähme ich an das die ET47 haben wie meine 17zoll die wunderbar passen also da müsste ich mir nur andere reifen besorgen.


    was sagst du über den Preis und zustand von den Dinger das macht mich schon skeptisch das die einwandfrei sind
    Gruß :)

    Hallo :thumbup:
    Liebe Mitglieder ich habe einige Fragen an euch bezüglich meinen Auto und die Felgen die ich vor habe zur Kaufen.


    Habe einen E36 Coupe Bj94 (320i) mit Original M-Fahrwerk (an dem habe ich nichts verändert).
    Bin bis Jetzt im Sommer mit den Styling 73 vom E46 7jx17 H2 gefahren ohne jährliche Probleme, nun habe ich vor die Styling 135 vom E46 in den Dimension 225/45 R18 zu kaufen .


    Meine fragen bezüglich den Kauf währen :


    2 von den Felgen haben Bordsteinbeschädigungen 1-er davon schon im großen Ausmaß. das positive ist das 2 davon neue reifen haben und die anderen 2 für 1 Saison ausreichend.
    Hier die Bilder :







    Der Verkäufer hat die an sein e46 Limo gefahren und hatte gesagt das die sehr gut gepasst haben.


    Was mich dringend interessiert ist ob die Felgen mit reifen so in mein Auto sich montieren lassen . (bezüglich Felge-Federbein Abstand und Kotflügel) und brauche ich da schon Distanzscheiben. Das gute ist der Arbeiten in ein Werkstatt also da könnte ich darauf bestehen das der mir die vor dem Kauf einbauen tut so das ich sehen kann ob es passt trotzdem währe es besser wenn ich vorbereitet dahin gehe. :D


    Habe leider nicht nachgefragt nach der Felgengröße aber was ich so im Internet gesehen habe für den e46 (Felgenkatalog) stehen 8Jx18 - vorne und 8,5Jx18 - hinten.


    Kommentar zur den Preis hätte ich auch gerne den der will nur 200€ dafür haben was recht wenig ist für die Felgen (den bei ebay usw. gibt es unter 600€ nichts. mit reifen wohl bemerkt) .


    Vielen Dank im voraus für eure Antworten :thumbup::saint:

    Danke für die Info


    Was muss ich beim Kauf von die Felgen dann beachten um ein optimalen effect zur erzeugen beim Tieferlegen von 40/40 ?
    oder vielleicht andere Reifen auf die Felgen die ich zur Zeit habe mit spurplaten um so auch ein guten effect zur erzeugen.?


    Gruß

    Hi



    Danke euch für die ganzen Tips :)
    Also soweit ich alles verstanden habe versuche icheher einer dazu zu holen der sich schon gut damit auskennt um keineSche** zu bauen am ende :D



    Und wen Chriz_325 sagt das die Gewindefahrwerke bis300€ eher nicht die Fahrfreude die man beim BMW sucht entsprechenwürde ich dann eher noch was dazu Sparen um ein besseren zuKaufen.(muss mir erst da was aussuchen vllt. eventuell H&R oderKoni den KW ist mir schon zu teuer :D).



    Meine Felgen sind die : Styling 73 / 7x17 ET47
    Was ich noch vergessen habe zu Fragen währ muss ichwas speziell beachten da ich gleichmäßig Tief gehen will - zwischen30/30 und 40/40 mit eher 20mm Spurplatten von jeder Seite vorne undhinten, Ich vermute da brauch ich schon andere Felgen und Gummisoder_?



    Danke im voraus

    Hallozusammen :P


    Ichwollte mal fragen da ich vor habe bei meinen BMW 320
    EinenGewindefahrwerk einbauen, dazu muss ich vorher paar Unklarheitenklären und ich habe gehofft das mir einer in diesem Bereich helfenkönnte.


    Undzwar folgendes:
    Habeeinen 320i Coupe bj94 mit einem M-fahrwerk ab Werk (Auto ist zur zeitkomplett im Originalzustand außer e46 17zoll Felgen VA 215/45 HA225/45 reifen für den Sommer/ -Winter 205/60 R15 bei alle 4.


    --Könnenbei diesen Größen je Seite 20mm Spurverbreitungs Platten eingebautwerden ohne den Kotflügel verbreiten zu müssen.


    --Beim Einbau von dem Gewindefahrwerk sollte man auch andere teile amFahrwerk dazu wechseln/verstärken
    zb.-Dormlagen,irgendwelche Querlenkergummis, Koppelstange oder ähnliches ?


    Alsdritte Frage währ noch wo könnte man nachschauen nach welchenvorgaben der Einbau korrekt währ um später den eintragen zur können ohne böse Überraschungen beim freundlichen Tüv zu haben :P .


    Als letztes währ noch . Habe mich noch gar nicht für einen Fahrwerk entschieden vorshläge sind Wilkommen .


    Danke im vorraus
    Gruß Daniel.