Beiträge von xiv

    Hans und Peter suchen ihre Frauen im Einkaufszentrum, sagt der Hans " Ich suche schon seit 2 Stunden aber bei so vielen Leuten wird das nie was!" Sagt der peter "Ich hab ne bessere Idee, lass uns zusammen suchen dann finden wir sie bestimmt schneller, beschreibe mal deine Frau wie sieht sie denn aus? Hans gefällt die Idee so fängt er an seine Frau zu beschreiben " Also meine Frau ist 1'80 gross, schlank, vollbusig, blond, blauäugig, trägt nen Minirock und Stöckelschuhe. Und wie sieht deine aus?
    Peter antwortet ganz schnell und aufgeregt: " Scheiss auf meine suchen wir deine!

    meine Halle ist ein altes Franzosen Lager und ist deswegen enorm gross. Wie lange es dauert bis warm wird und was du an Holz im Jahr verbrauchst ist immer schwer zu sagen da das ja abhängig davon ist was das genau für eine holz art ist ich meine Kirsche brennt übel lange und heizt super ich verbrenne im Moment Buche und das ist auch sehr gut. Und die grösse deines Ofens ist halt sehr wichtig je grösser der Luftkanal umso schneller brennt und wärmt es. Ich mach heute am besten mal ein Bild von meinem Ofen dann siehst du ungefähr was ich meine :)

    nein das kannst du wirklich überhaupt nicht! Aber meine austattung gleicht das komplett aus :)))
    Naja danke an alle ich frage mal nen freund ob er das mit dem chip hinkriegt und was er verlangt aber 3500 nur für nen besseren begrenzer ist mir zu viel

    Hi Leute,
    ich habe heute ein schönes business CD Radio an mein e36 angeschlossen weil ich einfach finde das der Look genial ist aber habe jetzt das Problem das ich nicht weis wie man ne Endstufe und einen Subwoofer an das Radio anschliessen kann und habe das Problem dass das ding natürlich weder aux hat noch usb...
    könnt ihr mir da weiter helfen wie kann ich meinen Subwoofer an das Radio anschliessen und gibt es eine Möglichkeit eine externe aux oder usb Verbindung an das Radio anzuschliessen ?

    Hallo alle zusammen,
    ich habe mir vor kurzem einen einen e36 320 mit einem m52 zugelegt und bin der Vorbesitzer eines m50 b25
    Mein Problem ist das mein 325 im Begrenzer richtig heftig wie ein nismo oder vtech angeschlagen hat und mir der Sound des Motors beim anschlagen richtig gefiel aber mein 320 sich im Begrenzer anhört als wolle er nur einmal in 3 4 Sekunden anschlagen und das auch nur schweren Herzens( nicht gescherzt!).
    Erstmal vorab mir geht es hier weder um die Leistung noch um den Sound der verschieden ist sondern lediglich darum das ich einfach ein knackiges und zügiges anschlagen im Begrenzer von meinem 320 hören will.
    Ist das machbar? :S?(

    Danke für den tipp!
    ich habe heute mal versucht den Bordcomputer anzuschliessen aber ist voll daneben gegangen morgen kommt der 2. versuch hoffe es kommt was besser raus als heute :).
    Zu den Kotflügeln; Ich habe im Internet einbischen nach Kotflügelverbreiterung in meiner Umgebung geforscht und bin auf ein Video gestossen auf dem zwei Jungs den Kotflügel mit einer Heissluftpistole erhitzen den Dämpfer und die Feder abmontieren, ein dickes Telefonbuch zwischen die Felge und den Kotflügel legen und dann den Wagenheber einpaar mal auf den reifen fallen lassen so das sich der gut erhitzte Kotflügel an die Breite der Felge anpasst.
    Was meint ihr ist das auch ne Option wie man sowas machen kann oder ist das Bullshit?

    Hallo Leute,
    Manche von euch kennen mich die anderen noch nicht aber vorstellen werde ich mich noch ausführlich in einem anderen Thread aber für die die mich nicht kennen ich bin der Alparslan, komme aus dem bereich Karlsruhe und hatte schon einige BMW´s aber jetzt zurück zum eigentlichen Grund des Threads.
    Ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe mir nach langem suchen einen sauberen e36 Cabrio zugelegt mit einer sehr sehr schönen Austattung aber mir fehlt der volle Bordcomputer. Der BC der gerade verbaut ist, ist der kleine mit 6 Knöpfen also mit Außentemperatur aber ohne check Control.
    Ich habe im Syndikat schon einen Thread über den umbau gelesen hab aber nur Bahnhof verstanden ?( ..
    Kann mir vielleicht jemand richtig erklären wie das geht oder besser ein video zeigen wo es richtig erklärt und gezeigt wird? ||
    und ich weis das passt jetzt eigentlich nicht zu diesem Topic aber ich habe einen Satz breite act Felgen die ich montieren will aber hinten stehen die mindestens 2-3cm raus. Kann ich die Kotflügel anpassen ohne das irgendwas geschweisst oder gespachtelt wird und was würde mich das ziehen (also nur erhitzen und ziehen) pro Kotflügel kosten?
    Danke Danke Danke schon mal an alle !!