Beiträge von Huber

    Ich bin ganz klar im Team "Gelbe Blinker"! Gibt deinem schönen 16er einen guten Kontrast zu der weißen Farbe :) Meiner Meinung nach wirken weiße Blinker immer ein bisschen billig... aber das ist nur meine Ansicht. Ansonsten top Fahrzeug!! Thumbs Up!!

    Bin nicht ganz sicher was mit Bild scrollen gemeint sein soll, aber ich sehe nach wie vor nur die linke obere Ecke des Bildes.. auch nach wildem rumgefuchtel mit den Fingern auf dem Display ändert sich nichts ?! :/

    Gesendet mit E36-Talk App

    So, ich melde mich nach langer Abstinenz auch mal wieder zu Wort in meinem Thread. Viel passiert ist mit meinem treuen Wegbegleiter zwecks Umbau oder ähnlichem nicht passiert. die Roststelle und die Dellen an der Tür wurden noch beseitigt und ansonsten wurde er gehegt und gepflegt... bis ich leider in einem Kreisverkehr wegen tief stehender Sonne von einer B-Klasse übersehen wurde :( Resultat: Seitenwand eingedrückt, Kofferraumdeckel verzogen, Stoßstange kaputt sowie Felge beschädigt.. kurzum - wirtschaftlicher Totalschaden.
    Da es aber "nur" ein Blechschaden ist, und die Achse keinen Schaden davon getragen hat ( obwohl er mich schön auf der Felge getroffen hat) habe ich beschlossen das Fahrzeug instand zu setzen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage - da ich keinen Beitrag im Marktplatz erstellen kann (?!) wollte ich mal fragen ob hier im Forum jemand eine Heckstoßstange loswerden will. Am liebsten in dem unlackierten grau oder direkt in Cordobarot.
    Des weiteren bräuchte ich noch einen H7 Scheinwerfer vorne links wegen Steinschlag sowie ein Rücklicht hinten links.
    Vielleicht liest es ja jemand der die Teile über hat.


    Liebe Grüße!

    Bei mir werden in der App Bilder falsch angezeigt. Ich sehe immer nur das linke obere eck des Bildes stark vergrößert. Habe iOS. Jemand das gleiche Problem ?

    Gesendet mit E36-Talk App

    Bin mittlerweile auch totaler M43 Fan. Bin gerade letzte Woche aus dem Urlaub an der Amalfiküste Nähe Neapel zurück gekommen. (1400km ein Weg!)


    Mein BMW hat die Strecke ohne einen Mucks zurückgelegt. Auf der Heimfahrt ohne größere Pausen am Stück 17h gefahren bei einem Verbrauch von ca. 6,2l. Darauf bin ich extrem stolz angesichts des Alters meines 318'ers.

    Vielleicht blöde Frage aber wie kommt das auch wenn nur sehr gering unterschiedliche Gewicht der kolben zustande? Von Werk aus so oder passiert das mit der Zeit?

    Hatte das Problem auch mal weil meine Spritzwasserdüsen verstopft waren und in Folge dessen das Spritzwasser auf die Zündkabel getropt ist. Is dann bei mir (318) auch nurnoch auf 3 Zylindern gelaufen.. check also mal deine Zündkabel. Bei mir war es zum Glück damit getan an den Zündkabel zu rütteln und diese trocken zu pusten.

    Mit den Fußmatten hast du nichts falsch gemacht, hab die gleichen. Was stört is aber , dass nach zirka einem Jahr der stoff außen am Rand ausreißt an Stellen bei denen man beim aus/einsteigen des öfteren "hängen" bleibt bzw drüber streicht. Das mit den Sitzen hab ich bei meinem auch so gemacht. Hab da ganz günstig welche in neuwertigem Zustand gefunden und find sie auch echt klasse. Auto gefällt mir gut :) bin mal gespannt wies aussieht wenn er komplett aufpoliert ist. Wirkt der aufpolierte Kotflügel nur so matt oder is dir da wirklich recht viel glanz verloren gegangen?

    Geile Farbe, sieht wirklich krass aus deine Limo. Felgen sind nich sooo ganz meins kommt aber eigentlich auch gut :)
    Mit was hast du denn deine Schweller und Stoßstangen unterhalb Kennzeichen lackiert? sieht top aus! :)