Beiträge von ulf123

    ja sehe ich auch so.


    Habe mit dem Händler telefoniert er wollte es mir erst nicht glauben aber ich habs schriftlich.


    Der kauft anscheinend nur Fahrzeuge aus der Schweiz und sucht jetzt dieses Abgaßwartungsdokumt raus,
    anders als bei uns anscheinend ein Dokument das von Kauf bis Verschrottung beim Fahrzeug bleibt.


    Da sollte man dann rausfinden was die letzten zehn Jahre war....


    Jetzt hat er auch verstanden das die Leute immer die Fahrgestellnr. wissen wollten und dann nie mehr angerufen haben.


    was ich davon halten soll weiß ich noch nicht genau

    Das Fahrzeug steht mit 199.500km zum Verkauf.


    Laut Reperaturhistorie war das Fahrzeug am 07.07.2004 bei einem Händler.
    Mit 195096km....


    Also 4000km in 10 Jahren

    nehme gerne jemanden mit :) nur ist das nicht so leicht also muss ich es alleine machen, bissl ahnung hab ich schon

    Hallo,


    ich möchte mir einen M3 Limousine 95 er Baujahr kaufen, kosten soll er 6000€.
    Hat 200.000 runter, das Fahrzeug soll ein Zweitwagen werden, für die Rennstrecke.



    Fahrwerk würde komplett neu gemacht werden und evtl die Pleuellagerschalen.


    Ich bin über jeden Tip und jede Hilfe dankbar.
    Wichtig ist worauf zu achten ist und was bei der Laufleistung auf jeden Fall
    ersetzt werden soll.


    Das die Kilometer stimmen mal vorausgesetzt.


    Gruß


    Wär echt nett wenn jemand was weiß oder das Fahrzeug kennt:


    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-m3-e36-schalter-leder-beige-grimma/178778687.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=114&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=69%2C45%2C93%2C46%2C47%2C53%2C62%2C57%2C55&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=200000