..ist nicht meiner der e36...steht in kleinanzeigen ebay drin,m3 4-turer...
Beiträge von crtacrta
-
-
..hast du sowss tim in deiner sammlung?🤔
-
..cool...tim danke fur schnelle antwort..
-
..auf dem bild im beifahrer fussraum liegt ein gerat...was ist das, weiss jemand...sieht original bmw aus...
...bin neugirig
-
.....hier noch paar bilder von diesen jahr...
-
...melde mich mal wieder..
...bin auf der suche nach 2 sportsitzen ,oder auch die ganze ausstatung in safrangelb in guten zustand...
..wenn jemand was weiss bitte an mich denken...bin bereit guten preis zu zahlen...
...bei e36 nicht viel neues...in zwischenzeit war e34 die baustelle..
-
fur vorne oder hinten...sind verschieden...auf den bild sind rechts fur hinten,links fur vorne20181006_113929.jpg
-
...wau..traum m3...darf ich fragen wer dir die lederaustatung gemacht hat?...danke
-
..vau..respect...
..der wageninnenraum sieht wie neu aus..
..was hast du mit leder von vorderen sitzen gemacht?eingefarbt mit lederzentrum farbe?
..den neuen tepich hast du zerschnitten um den rein zu bekommen?
..hut ab tole arbeit...bin sprachlos...
-
..vauuuu..super kontrast zwischen hellen innenraum und dunklen lackfarbe...und erweitertes leder
..sehr schonner wagen..gut pflegen und geniessen...
-
...klar du passt ja auf😎
..hab noch bilder von meinen alten zetti gefunden...da kommen erinerungen hoch🙁
-
..geil so seltene teile...das sieht man das wir e36 liebhaber wirklich einen knall haben...
..schonner caby🦓😎
-
..noch frage...
..kann man den vorderen pappel natur aschenbecher noch neu bei freundlichen kaufen... ?
...bei meiner bmw werkstatt in der nahe sind nicht sicher..
-
..ja die waren...aber will die netze noch entfusseln....und trau mich mit den feuerzeug nicht richtig ran an die safrangelbe netze....das die nicht verbrandt ausehen..an schwarzen merkt man das nicht...
..ind hab auserdem noch neuen polsterschaum fur beide sitze vorne bestelt...wird alles noch auseinander gebaut...
...hat jemand erfahrung?
-
..noch paar🐴
-
...schone e34 flotte
-
...so endstand sitzebau....es gingen nicht alle flecken aus leder raus trotzt lederzentrum reiniger...und die farbe der sitze vorne ist ein bisl heller als der ganze andere lederteil im auto...
Bin nicht 100pro zufrieden...mal sehen oder alles neu auffarben oder doch alles neu beziehen...
...fur die sitztabdeckungen hab ich mich zur zeit fur schwarze entschieden..bringen ein bisl kontrast ins wagen...gefalt mir zur zeit...
...nachste aufgabe....muss ich wo hintere sportkopfstutzen in safran kriegendie normalen sind ja anders....hat jemand zu hause ubrig?
-
..hier der endprodukt in wagen😉
-
...und noch...
-
..gesagt&gettan
...hatte ein zweiten satz safrangelb austatung gekauft...normale polsterung,kein sport....hatten alerdings die sportgestelle vorne und die normale polsterung war nur drauf geklipsst...nicht verschraubt...die gestelle wurden gesaubert und die sport polsterung von unfallsitzen drauf getan...leder gereinigt...."neue spirtsitze" sind da volla....😎