Liqui Moli gibts zurzeit für 16,95 den 5 Liter Kanister bei OBI im Angebot., u. zufälligerweise hätte ich so eine Betriebsanleitung für Deinen guten 316i Compact .
Für nur noch 5 Euro incl Versand wäre es Deines.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Liqui Moli gibts zurzeit für 16,95 den 5 Liter Kanister bei OBI im Angebot., u. zufälligerweise hätte ich so eine Betriebsanleitung für Deinen guten 316i Compact .
Für nur noch 5 Euro incl Versand wäre es Deines.
Wegen Corona auf den 02.05. verlegt, 18:00h - 23:30h, Eintritt Frei, auch fürs Auto keine Gebühr.
ok, Danke
Von welchem Fahrzeug stammt die Chromunrandung um die Scheinwerfergrills?
Gabs beim E12 ab dem 6 Zyl. beim E28 wurde diese wieder eingespart.
Kurz vor der Übergabe zum Aufbereiter , den Tip gab der Verkäufer selber mal.
Der ist gut
, wobei ich selbst schon öfters Scheibenwaschbehälter oder Scheinwerfer darin gereinigt habe
Nen Scheibenwaschbehälter? Hoffentlich haste den dann innen gut abgetrocknet
Danke, so ein 1800er Hochamatur stand lange auf meiner must have Liste, wird aber nix mehr werden.
Soviel Unterschied zu Deinem ists auch nicht, evt die Versicherung,
Wow
darf ich fragen bei wieviel Prozent?
Haftpflicht 40% Vollkasko 30%
Ja mal schauen. Bin mitunter auch öfters am Stand vom E34 Forum.
Wird bestimmt viel zu sehen geben
Lauter Gutmenschen
Hatte meine zum verschenken angeboten, wollte keiner abholen.
Im Netz is nix echt
Lieber keines wie so eines
Achso, dachte schon da muss sich der Hund dran gewöhnen
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!