Dann muss ich es wohl so machen... Danke.
Beiträge von AndyBB
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Kann mir hier niemand weiterhelfen? Kann doch nicht nur per Einzelabhamne gehen :icon_rolleyes:
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Schönes Coupe.
Finde die Felgen auch klasse wie sie sind, aber Styling 32er schauen bestimmt auch gut aus.
Das schwarze Dach gefällt mir auch gut im Kontrast zum Rot -
Finde die Styling 32 schöner
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Bei meinem Coupe hängen hinten die Seitenverkleidungen ab, wie bekomme ich die am besten wieder fest? Hab keine Befestigungspunkte gesehen.
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Hab mal ne Crew erstellt.
Hab dir auch mal ne Anfrage geschickt, Nickname ist "PhoenixTheFist" -
Hallo zusammen,
Werde demnächst auf Winterräder wechseln und habe daher eine Frage. Da ich den Wagen erst seit Anfangs des Jahres habe (und ich mir die paar Wochen auf Winterrädern keine Gedanken gemacht habe) bin ich mir nicht sicher ob und wie ich die Winterfelgen eintragen lassen muss. Es handelt sich um Styling 119, den es für den E46 gab, in 8x17 mit 225er Winterreifen. Im Sommer fahre ich Styling 24 (7,5 & 8,5) mit 235ern, die eingetragen sind. LWB ist auch drin. Wenn ich sie eintragen muss, wovon ich ausgehe, würde das wenigstens ohne Einzelabnahme gehen? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß,
Andre -
Habe in einem anderen Forum als ich nach dem Problem gesucht habe auch einen Thread gefunden, bei dem ein ähnliches Problem auftrat und dort war es auch der Nockenwellensensor und dieser stand auch im Fehlerspeicher, nur ist meiner ja leer?! Werde aber wohl trotzdem mal den Nockenwellensensor austauschen, wird ja nicht so teuer sein...
Danke schonmal, hoffe das ist dann auch mein Problem. -
Hi Leute,
ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Fahrzeug ist ein 320i (M52). Das Problem tritt nur auf, wenn der Wagen länger bei sehr heißen Temperaturen (ca. 28° und mehr) in der Sonnen steht.
Angefangen hat es damit, dass nach einiger Zeit in der Sonne stehen (Schlange an der Waschanlage, stockender Verkehr) der Motor im lehrlauf ausgeht. D.h. die Drehzahl fällt beim auskuppeln stark bis kurz vor 0 und kämpft dann kurz bei ca. 100 Umdrehungen und geht aus wenn man keinen Gasstoß gibt. Ab und zu kam er auch von selbst wieder auf die Lehrlaufdrehzahl hoch.
Letztens hatte ich dann das Problem, dass der Lehrlauf ersteinmal sauber lief (das Auto war hier ca. 2 Stunden in der Sonne geparkt), beim losfahren sich der Motor jedoch extrem stark verschluckt und geruckelt hat, also wirklich extrem. Beim ersten Mal lief er nach ein paar Metern dann irgendwann, jedoch 2 andere Male musste ich den Wagen abstellen und warten bis der Motor sich abgekühlt hat. Das Letzte mal hat es sogar etwas gestunken, war auf jeden Fall nicht gesund für den Motor.
Ich war schon in der Werkstatt, wo der Fehlerspeicher ausgelesen wurde. Jedoch wurden keine Fehler angezeigt. Falschluft zieht der Motor auch nicht. Kühlwassertemperatur steht immer auf 12 Uhr. Mich wundert vor allem, das das ganze nur bei sehr heißen Temperaturen auftritt aber sonst nie.
Hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte? Macht so nicht wirklich Spaß im Sommer.Schonmal Danke
Gruß Andre
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Firefox ruckelt sogar bei mir mit Quadcore-Prozessor... benutze selber daher auch den Dolphin Browser.
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Einmal schwarz:
[ATTACH=CONFIG]64858[/ATTACH]
Und gold:
[ATTACH=CONFIG]64861[/ATTACH]
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Was zum... was manche Leute denken ist schon krass...
Aber irgendwie auch ganz lustig anzuhören -
Komme aus der Nähe von Freiburg...
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Wohl schon verkauft? Der Link geht zumindest nicht mehr.
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Paket ist gerade angekommen, schneller Versand und alles wie beschrieben! Gerne wieder
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Ja, das H&R oder das Bilstein sind sowieso die Alternativen, habe nur durch Zufall das AP gefunden... Ist auch noch ein bisschen Zeit, will die Fahrwerksgeschichte erst im Sommer angehen, aber es wird wohl das H&R oder Bilstein
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Mal eine Frage...hab gerade ein "normales" AP-Fahrwerk im ebay gefunden, also kein Gewindefahrwerk, ist das qualitativ mit dem AP/DTS Gewindefahrwerk zu vergleichen? Nein oder?
Gruß
Andre -
Wirst bestimmt noch viel Spaß mit ihm haben :hup:
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Schick schick, schaut gut aus und hört sich noch besser an!
Wäre schön wenn du noch Bilder vom Motorraum reinstellen könntest