Beiträge von Mocki

    Brauche ich eine ABE für BMW felgen habe ein E36 er Compact und in der Beschreibung steht darf auch mit 225/50 R16 Reifen gefahren werden, steht aber nicht im Fahrzeugbrief, schein etc... Aber zum Beispiel der 323ti gibt es ja von Werk aus mit den 16"er bitte um Ratschläge danke

    was soll denn so eine blöde Antwort? bin zur Zeit im Stress! dann sag mir halt wo es steht! Ganz toll....
    kannst du mir sagen wie die 16"zoll 225er speichenfelgen heißen die jetzt auf vielen Compacts ab 98 mit M-Paket sind? und wo man die her kriegt vielen Dank

    Ich würde gerne in meinen 3er-compact(Baujahr 10/96) der wie alle BMW Modelle serienmäßig über eine Zentralverriegelung verfügt, eine Funkvernbediehnung mit Blinkersteuerung nachrüsten! Ich denke das haben hier auch schon viele gemacht! Welche kann man denn besonders empfehlen bei Ebay reicht die Preisspanne von 20-150Euro! Und welche ist den optimal für einen leichten Einbau, bzw. sehr zuverlässig Hoffe auf zahlreiche Vorschläge und Anregungen


    MfG Markus
    <!-- / message -->

    318ti e36 einbauen. Es ist auch eines von Blaupunkt habe ir schon ein Apadter gekauft! Weil ja BMW einen anderen ISostecker hat wie die andern Autohersteller! Ist dann damit ein Einbau ohne Probleme möglich? Und dann möchte ich noch eine Fernbediehnung am Lenkrad für das Radio anschließen nur muss dann ein kabel raus gelegt werden damit man den Empfänger in der Nähe des Lemkrades postieren kann! Radio Acapolco MP52, und Fernbediehnung rc-08 ebenfalls von Blaupunkt