Die kann man da auch draufstellen. Sollte man auch, statt sich nur unter den Wagenheber zu legen.
Beiträge von tahoe
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Bei mir wars ein Kumpel. BMW Affinität war eh da, e36 ist dann genau mein Alter
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So ist es bei uns auch, wir benutz(t)en ein und denselben Schlauch, bei meinem Kumpel reicht er, bei meinem Hazet gehen nicht mal etwas festere Radschrauben auf. Mit 12mm ist aber dann auch der Hazet glücklich gewesen.
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Hm, ok. Der war bei mir nicht dabei. Naja, vielleicht war das bei den 89€ nicht mit drin. Ich kann dir übrigens den Umkehrschluss auch bestätigen: Mit nem dünnen Schlauch kann auch der Hazet nix - ist mir auch schon passiert
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Ergänzend noch vielleicht interessant:
Mindesthöhe nur 68mm (!!!)
Hubhöhe 498mm -
Oha...das hat sich bei uns in Österreich schon deutlich geändert. Hier ziehen die Preise bereits wieder an.
Ein gepflegter 16V ist nicht mehr unter 2500€ zu haben, die V6 fangen (sofern überhaupt zu haben) bei 4000 an (wenns ein Schalter ist).
Turbos haben die 5000er Marke geknackt. Wenn dann noch nachgebessert wurde (Hürlimann-VTG mit Sperre), dann werden schon mal 6500€ fällig.
Natürlich sind Bastelbuden und Basis-Achtventiler auch schon mal um 700€ drin...Uhh, hab das Thema irgendwie aus den Augen verloren gehabt. Ja, Österreich ist ein wenig teurer bei den Calibras, hier gibts die Bastelbuden ja hin und wieder für 200€, auch die übrigen sind entsprechend günstiger. Aber ob das ein Vorteil ist? Man muss so einiges ausblenden können, wenn man sich in einem Opel Calibra sehen lässt. Es ist halt doch ein Opel
Gerade in dem Motor-Talk link sieht man aber auch mal wieder, dass es immer gut ist, wenn jeder Beitrag eines gewisse Qualität hat. Hätte der TE von Beginn an Bilder, Infos zur Gummiverträglichkeit etc. bereit gehalten, wäre der Thread sicher auch etwas anders verlaufen
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Wenn knappe 200€ noch Ok sind, dann kann ich nur den Irimo CH200Z empfehlen. Nach langem hin und her suchen ist das einfach das günstigste, qualitative Teil am Markt:
10x flacher als jedes Baumarktteil, ich kann bisher unter alles ohne zu unterbauen
Hier paar (nicht meine) Bilder (allerdings mit de Traverse zusätzlich 100€)
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Schwer aus der Ferne zu sagen, aber von den Eckdaten her klingt das jedenfalls fair.
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aber nur wenns 4x4 ist
Das ist klar. Ist natürlich ein 4x4. Kein Umbau oder etwas derart
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Wie sieht der aus? Bei meinem hazet War der nicht dabei!
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Verdammt, oben stehts ja. Hätt ich auch mal genauer lesen können. Ich ging irgendwie immernoch von 1 Dose pro Felge aus. :ahhhhh:
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Also quasi 80€ + man hat noch ein paar Reste. Bliebe nur noch das Risiko mit den anderen Farbe Aber danke dir, denn vom Gefühl her hätte ich eher nicht zu Foliatec gegriffen, warum auch immer
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Ich hätte gerne den Ebay Namen vom Kat-Käufer
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Du Kombination aus orangenen Blinkern und orangen Felgen im Startpost finde ich ziemlich geil. Schade wirklich, dass es den Touring nicht ab Werk als M gab.
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Ok, entweder liegts am Talent, an der Farbe oder Foliatec ist einfach das bessere Produkt. So stellte ich mir das eher vor. Was zahlt man für 2 Foliatec-Dosen?
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Muss mal graben (denke gerade über die Winterfelgen nach) Sieht jetzt echt nicht soooo super aus, das Rot. Ist das so ungleichmäßig deckend, weil das Material knapp war oder ist das einfach so?
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Keinen müden Euro wie jedes Jahr. Ich feier net mal ........................
Das hab ich dieses Jahr auch so gemacht, nachdem sich nichts wahnsinnig Tolles angeboten hat. Für Mittelmaß hatten wir keine Lust die überhöhnten Sylvesterpreise zu zahlen. Haben mal beim etwas besseren Asiaten hier für das Sylvestermenü angefragt: 60€ p.P. ohne Getränke :wall:
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Aktuell: GG-i-735 Muss ich hier unter BMW Fahrern nicht wirklich erläutern, oder?
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Hessen is mal garnicht so schlecht vertreten hier :Küblböck:
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Auch wenns leicht OT ist, fiel mir aber im verlinkten Bericht auf: Vielleicht bin ich da etwas eigen, aber ich finds nicht gut, wenn der Prüfer mit meinem Auto ne Runde drehen muss (Probefahrt).