Beiträge von bmwfan36

    Hallo
    Habe ein kleines Problem bei eBay Kleinanzeigen.
    Ich habe bei einem der einen e36 Touring schlachtet einen großen BC und den dazugehörigen Kabelbaum vor ca. 4 Wochen gekauft.
    Habe ihm dann auch gleich das Geld überwiesen und er wollte es dann auch gleich verschicken. Also habe ich auf das Paket gewartet. Als nichts ankam habe ich ihm geschrieben darauf antwortete er das das Paket wohl bei DHL verschwunden sei er mir aber nochmal so ein Set zuschicken tut mit Sendungsnummer. Dieses Paket kam dann auch hier an aber beim hinein sehen kam dann das böse Erwachen denn es war ein Tacho und irgendein Kabelbaum drin. Nun hatte ich ihm wieder geschrieben und er sagte das ein Kumpel die Paket für ihn verschickt hat und er da wohl was vertauscht hat.
    Er wollte herraus finden wo mein Paket wohl gelandet ist. Nach ein paar tagen und mehrmaligen nachfragen von mir kam dann als Antwort das er das Paket nicht finden konnte und sich auch keiner gemeldet hat.
    Also bot er mir an das Geld zurück zu überweisen plus das Geld für den Rückversand des falsch gelieferten Pakets. Nun warte ich seit knapp einer Woche auf das Geld und von Ihm kommt auch keine Antwort mehr.
    Nun wollte ich bei euch mal fragen ob ihr vielleicht den jenigen kennt oder eventuell jemand aus der nähe kommt.


    hier mal ein Link zu der Anzeige


    https://www.ebay-kleinanzeigen…chtung/586449969-223-7770

    Ist ja wirklich der Wahnsinn wie die Sitze nach dem aufbereiten wieder aussehen. Super Arbeit. Darf man fragen was du für mittel verwendet hast dann würde ich die mir für meine sitze auch mal besorgen.

    Die Seite kennst du für den Umbau auf BC V?


    http://www.vogtonline.de/Tips/umbau_bc.html

    Danke die Seite kannte ich noch nicht. Wie ist das mit dem Kabelbaum der da gekauft werden soll? ist das der um den Großen BC nachzurüsten oder nur der für die Temperaturanzeige mit Uhr?


    Bild kann ich dir gerne die Tage machen. Befestigt habe ich die Ecken samt der Lippe mit Schrauben und habe sie dann hinten mit Muttern gekontert.
    Nebelscheinwerfer will ich lieber so lassen gefällt mir persönlich besser.

    Danke für deine Meinung. Ja mit dem Aufkleber bin ich mir auch noch unschlüssig ob ich ihn dran lasse oder wieder entferne ( über Meinung wäre ich dankbar ) Blinker bleiben auf jeden Fall orange gefällt mir momentan besser.
    Also mit den Meyle Teilen bin ich bis jetzt sehr zufrieden gerade in Verbindung mit den m3 Vollgummi Querlenkerlagern finde ich das die Lenkung straffer und auch direkter geworden ist.

    Die Tage kamen dann noch ein paar Teile. Es kamen sehr gut erhaltene Leder Türverkleidungen und Chrom Türöffner. wird beides verbaut sofern das Wetter mitspielt.




    Sonst ist endlich das Ap Fahrwerk drin was sich wirklich sehr gut fahren lässt. Neue Meyle HD Querlenker mit M3 Vollgummi Querlenkerlagern sowie Meyle Spurstangen wurden auch verbaut. Dann habe ich noch GT Ecken verbaut und die Blinker rundum wurden die originalen gelben in orange lasiert. Ein Ölwechsel hat er gestern auch noch bekommen.
    Hab leider nur ein Bild vom momentanen Zustand.



    Des Weiteren kommt demnächst das Zubehör Radio raus und ein originales hält Einzug.
    Dann habe ich noch einen Frage und zwar wollte ich den großen BC nachrüsten da ich an einen komplett ausgepinnten Kabelbaum kommen könnte. Kann ich dies mit dem Kabelbaum ohne Probleme machen?

    Hab da noch ne frage und zwar hab ich ein Professional RDS angeboten bekommen dieses kommt aber aus Estland . Kann ich das hier in Deutschland ganz normal benutzen oder gibt es da Probleme bzw Unterschiede?

    Gesendet mit E36-Talk App