Glückwunsch Wünsche knitterfreie Fahrt
Ich hab im ersten Anlauf "...im Arsch" gelesen XD
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Glückwunsch Wünsche knitterfreie Fahrt
Ich hab im ersten Anlauf "...im Arsch" gelesen XD
Wuhu, ein Update. Ich war schon in großer Sorge, dass es hier nicht mehr weiter geht.
Kleiner Tipp: Noch mehr Leder
Hatte ab Werk die Bosch H7 verbaut, diese aber wegen blinden Plastikstreuscheiben raus geschmissen. Danach waren dann kurz ZKW H1 Linsenscheinwerfer verbaut, welche ich aber wegen der Ausleuchtung auch wieder herausgeschmissen habe.
Fahre jetzt originale ZKW H7 Scheinwerfer mit neuen Schwerfergläsern und Osram Nightbreaker+. Von den Leuchtmitteln rate ich aber ab. Bosch 90+ sollen besser sein.
Bin absolut zufrieden. Die neuen Gläser schaffen ne tolle Optik und ich hab ne tolle Ausleuchtung in den Kurven. Bilder von mir findest du in einem der Zahlreichen anderen 'Beste Scheinwerfer'-Threats
Da musste ich gleich an dieses Forum denken
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Unter dem Ausgleichsbehälter kann viele sein. Erstmal gehste hin und schaust ob die Schläuche richtig drauf sind und spendierst neue Schlauchschellen. Wäre erstmal die günstigste Alternative. Die Dichtung der Ablassschraube und der Ausgleichsbehälter verabschieden sich wohl auch gerne.
Wenn das alles nicht hilft, ist wohl der Kühler im Sack. Kauf dann aber keinen Billigkühler bei ebay.
Wenn du die Suche bedienst findest du eigentlich jede menge Beiträge dazu.
Läuft ja im Moment während der Playoffs bei Fox und CBS auf und ab...
Danke nochmals, wollte der Vollständigkeit halber die Bilder noch hochladen.
Wie gesagt, ist der Kabelbaum ab Werk und der Kabellänge nach zu urteilen kommen alle Kabel bis nach vorne. Deshalb auch mein Nachfragen.
Wirklich Lust auf großes Kabellegen hab ich im Moment nicht und denke auch darüber nach es wie in der Nachrüstanleitung zu machen. Sprich an der Rückleuchteneinheit Pin 6 und 4 auspinen, per Stiftgehäuse und Buchse mit Blau/Gelb bzw braun/orange verbinden und dann grün/schwarz und, da kommt der Haken, braun/orange in die Rückleuchteneinheit pinen. Diagnose wäre mir dann wurscht.
Hab den Kabelbaum grad nicht zur Hand, aber ich meine mir würde dafür nen zweites Massekabel fehlen oder hab ich jetzt nen Knoten im Hirn?
Ich sollte endlich mal den X300 zerlegen
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Ich finde Dein Projekt absolut klasse! Ich freue mich jedesmal über updates. Gut dass er Dir in die Hände gefallen ist
Finde ich auch
Danke für die Tipps, habs grad so links rein bekommen. Nach unten ging bei mir nicht, da war durchgehend ne Platte und den Spalt brauchte ich für das USB Kabel.
Trotzdem alles Murks. Schade, dass es keinen direkten Adapter gibt. Wenn ich mal sonst nix zu tun hab *lach* mach ich mir vllt selber was
Vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mich schon mal weiter gebracht.
Könntet ihr mir vllt noch sagen wo welche Kabelfarbe hin gehört? Also kann ich das irgendwo einpinen?
Hab hier einmal wohl das Kabel für den Gong (original vorhanden, notfalls noch nen zweiter auf Halde)
Dann nen Kabel, welches laut Verkäufer auf die Fahrerseite kommt:
Zu guter letzt noch die Kabelfarben lila-weiß, grün-schwarz, gelb-weiß und schwarz-orange.
Laut LM darf man bei grüner Plakette nur 1200 nehmen. bei schwarzer haste die Wahl zwischen 1100 und 1200.
Hm, was kann ich jetzt machen? Nachfüllen?
Achso, ja. Sry.
Der M52B20 ist Bj, 01/96. Laufleistung war bei Siebwechsel im Mai 167 tkm. Jetzt sinds 175 tkm.
Hab damals zusammen mit nem befreundeten Mechaniker nach dem Wechsel solange aufgefüllt bis nix mehr rein ging und dann tags darauf nochmal etwas nachgefüllt. War dafür auf der Bühne.
Was meinst du mit LM freigegeben? Wenn du die Art des ATF meinst, dann hab ich mich an den Ölfinder bei Liqui Moly gehalten und Top tec ATF 1200 genommen wegen dem grünen Typenschild
Hallo Leute,
seit das Thermometer unter 8°C gefallen ist brauch ich etwas Überzeugungsarbeit beim Betätigen des Wahlhebels.
Hab ich einfach nur nen Schluck zu wenig ATF im Getriebe oder is was Ernstes mit der Schaltung?
Hab im letzten Mai mal das Sieb gewechselt und eigentlich bis zum Anschlag ATF von Liqui Moly reingepumpt.
Hallo Leute,
seit langem fährt mein Krempel für ne pdc durch meinen Keller. Jetzt hab ich endlich den fehlenden Kabelbaum erstanden und würde Sie gerne verbauen.
Blöd nur, dass ich nicht weiß wo die Pins hin kommen. Der Kabelbaum ist der der ab Werk verbaut wurde, heißt ich hab einen Pin für den Fahrerfußraum und wohl drei für die Beifahrerseite.
Danke für eure Hilfe.
LG Matze
Na, dann wollen wir mal wieder ein halbes Jahr warten, wenn der auch defekt ist dann, dann lag es nicht an den Herstellern der Widerstaende. Hast ja jetzt schon den dritten.
Bitte nicht, ich habs echt satt
Innraumfilter is noch sauber, den hab ich am Gebläsemoter vorbei betrachten können. Hab jetzt aus Verdacht auch nen anders Steuergerät.
Wow, der Fahrersitz ist richtig gut geworden. Ist das das Reparaturset vom lederzentrum?
Das mit den Fotos kenne ich nur zu gut
Kann ich so bestätigen, ich hab bis vor etwa 1.5 Jahren da in der Nähe gearbeitet und ein Kumpel hat bis vor kurzem noch da in der Ecke gewohnt (beides etwas westlich vom Startpunkt). Kenne die Gegend wo er startet ganz gut, ist definitiv die Kreuzung am ATU an der Stixchestraße... In der zweiten Ortschaft wo er durchballert (Schildgen) wohnt ein anderer Kumpel, der Spinner fliegt sogar an seiner Straße vorbei. Ausserorts ist da in den Straßen überall maximal 70...
Was für ein Hammerkranker... kleiner Penis, echt.
Schade, dass in keinem seiner Videos ein Kennzeichen zu sehen ist...
Für die Strecke Willi-Brandt-Ring - Odenthal braucht man normalerweise 20-30 Minuten, nur um mal zu verdeutlichen wie schnell der war. Muss auch eindeutig an irgend einem Feiertag oder Sonntag unterwegs gewesen sein, weil sich dort sonst eine riesige Blechlawine staut.
In Schlebusch (Aral bis Wald) wird er mit dem Stil auf jeden Fall noch nen Kind erwischen. Muss man echt aufpassen.
Mir wäre lieber erwürde einer der riesen Wildschweine im Dünnwald plätten oder vielleicht büchst ja mal ein Wisent im Tierpark aus
Meine ich hätte mich schonmal über seine prollige Art bei der Kiste beömmelt. Meine sogar der stand bei Lappland (oben erwähnter Clean Park).
Ich halt die Augen auf, Lev is nicht so groß
Sehr schön gemacht, aber die Mittelkonsole schreit ja nach putzen
Was fürn Radio war bei Dir verbaut?
Radio BMW Reverse RDS, aber der Vorbesitzer hatte schon ein anderes verbaut
Leute, ich schnall ab...
Ich habe zu Weihnachten nen neues Radio von JVC bekommen um meinen altes Schlaglochsuchgerät aka CD Wechsler los zu werden.
Letzteres brauchte schon einen Adapter. Bei dem neuen Radio lag wieder einer dabei, aber leider musste ich diesen ebenfalls verwenden Link.
Wie ihr euch sicher denken könnt is es jetzt echt eng hinterm Radio. Vor allem mit Mikrophonkabel und USB-Kabel zzgl Antenne.
Gibts da ne Lösung oder darf ich mich darüber freuen theoretisch zwei MFL verbauen zu können?
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!